Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?


Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

  1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

    • Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe direkt auf Todesmarsch losgelegt und alle Trophäen auf diesem Schwierigkeitsgrad erspielt.

Ich habe die Platin geholt bevor es das NG + gab und da ich nur in sehr sehr wenigen Spielen einen 2. Durchgang mag, spiele ich lieber sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anstatt mich hinterher durch den 2.Run zu zerren.

Im Falle von The Witcher war das für mich eindeutig die richtige Entscheidung! Mich hat das Spiel nicht wirklich abgeholt und dank der vielen Bugs und Probleme, die ich hatte, war ich sehr froh damit durch zu sein. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Stevo234789:

Und laut Regel müsste man sobald man Guides verwendet mit einer 10 abstimmen, aber leider ist das nicht der Fall 

Huhu :seeya:,

kurzer Einwurf von mir. :)

Mit Guide Nutzung oder auch bei online Trophäen oder verpassbaren Trophäen etc. ist  mindestens mit einer 2 zu werten (laut unserer -> Regeln <-) und mit 10 ist zu werten wenn man z.B. an der Platin gescheitert ist. :)

 

Schlussendlich ist immer die schwerste Trophäe zu werten und ausschlaggebend für die Bewertung. 
In meinem Falle war das u.a. auch die Todesmarschtrophäe aber eine 10 oder 9 war sie nicht für mich. Ich habe schon deutlich schwerere Trophäen erspielt. :)

 

Hier meine Bewertung. Lang ist es her. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stevo234789:

Danke für deine Antwort, das ist Offtopic aber habe ich vor einen halben Jahr fast einen Strike hier im Forum erhalten inklusive einer "aggressiven" Mitteilung einer Moderatorin, da ich im Gran Turismo 7 die schwerste Trophy die Lizenz Prüfung mit 3 bewertet habe, weil ich ohne Hilfe gespielt habe und mit Übung alles schnell meistern konnte

Gerade überprüft. :)

Da du Gran Turismo mit einer bewertet hast, was bei diesem Spiel laut unserer Regeln, zu niedrig ist und nicht angemessen, gab es folgenden (zum Teil vorgefertigten) Hinweis, den alle NutzerInnen erhalten und der weder aggressiv formuliert noch nicht angebracht war. :)

 

Zudem hattest du die Möglichkeit deinen Vote den Regeln entsprechend anzupassen und/oder erneut abzustimmen.

Deinen Vote löschen, musstest du nicht. :)

 

Spoiler

Notiz für Benutzer

Du erhältst diesen Hinweis über das Verwarnsystem des Forums (mit 0 Punkten bepunktet), da seitens der User*Innen dieses Forums gewünscht wurde, dass offizielle Nachrichten des Teams so übermittelt werden. Weitergehende Informationen dazu findest Du unter diesem Link. Hinweise sind privat und können nur von Dir selbst oder dem Team eingesehen werden, für andere User sind diese unsichtbar.

 

Dein Beitrag 

im Schwierigkeitspielspaßbewertungsthread des Spiels Gran Turismo 7 entspricht leider nicht den Bewertungsvorgaben, da wir eine Bewertung von 1 oder 2 aktuell anhand der gegebenen Begründung nicht nachvollziehen können.

 

Bitte bedenke, dass die Bewertungsbandbreite von 1 bis 10 reicht. Auf der 1 finden sich üblicherweise alle schnellen und einfachen Platins, z.B. viele Ratalaika oder Telltale Spiele oder My Name is Mayo. Alle diese Spiele haben gemeinsam, dass für das Erreichen der Platin keine Fähigkeiten o.ä. erforderlich sind. Auf die nachfolgende "2" setzt du bereits Gran Turismo 7. Ein Durchschnitt von 6,x sowie die vielen sehr hohen Bewertungen sprechen dagegen, dass das Spiel so einfach ist. Sollte auf der "2" dann nicht viel mehr Spiele stehen, welche sehr leicht machbar sind, beispielsweise viele Teile der Lego Serie oder Point'n Click Adventures.

 

Es soll die schwerste Trophäe oder Stelle bewertet werden. Kein Durchschnitt über das gesamte Spiel. Kein Fanbonus, weil man die Serie mag. Bitte überlege, ob deine Bewertung und Begründung zu Gran Tursimo 7 so passen. Du kannst deinen Beitrag editieren sowie erneut abstimmen, da wir deinen alten Vote entfernt haben.

 

Wir bitten Dich den Beitrag innerhalb von 7 Tagen entsprechend den Regeln abzuändern und erneut abzustimmen. Sollte keine eigenständige Änderung von Dir erfolgen, wird der Beitrag und der Vote nach Verstreichen der 7 Tage entfernt. Eine erneute begründete Bewertung und Vergabe eines Votes sind danach natürlich möglich.

 

Bitte beachte in Zukunft die Vorgaben für die Bewertungen, welche auch im Startpost des jeweiligen Bewertungsthreads festgehalten werden (in älteren Startposts sind teilweise noch die veralteten Vorgaben vorhanden, da diese nach und nach manuell ausgetauscht werden müssen). Weitere Informationen zu den überarbeiteten Bewertungsregeln und die aktuellen Startposts (gültig seit dem 1. Mai 2021) findest Du hier.

 

Generell sind Wertungen von „1“ nur regelkonform wenn man quasi fast nichts machen muss, nahezu alles von alleine kommt, keinen Guide benötigt, nichts verpassbar, keine online Trophäen etc.

 

Des Weiteren ist dann natürlich eine Wertung mit „2“ den ganz leichten Spielen vorgesehen wie einige Lego Spiele, Point and Click Spiele etc.

 

Insofern ist ein Gran Turismo mindestens mit einer „3“ zu bewerten. :)

 

Schlussendlich ist das bewerten der Schwierigkeit eines Spiels nur dann hilfreich wenn andere Lesende, einen guten Einblick über die Herausforderungen und mögliche Knackpunkte des Spiels erhalten. :)

Da mag es dann geübte Spieler geben die mit einer 3 oder 4 werten als auch Spieler, die es schwerer fanden und deutlich höher abstimmen. :)

 

Solltest du dich trotzdem noch „falsch“ behandelt fühlen oder Schwierigkeiten beim Nachvollziehen unserer Regeln hast, dann darfst du dich gerne (per PN z.B.) nochmals an uns wenden damit wir das gemeinsam gut klären können. :)

Wir sind immer dankbar für ein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...