Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

Der Spielspaß bekommt von mir ne 9 - da, wie hier schon angesprochen wurde, einige Passagen doch arg in die Länge gezogen wurden (was beim 1. Spieldurchgang aber überhaupt nicht störend ist/war, da man einfach nur geflashed ist von der Atmosphäre z. B. der Abschnitt in der Wüste - super umgesetzt). :cool2:

In teil 1 sind die Bösewichte zwar auch nicht so überragend, sind mir aber trotzde in Erinnerung geblieben, hier war das das für mich immer nur eine blöde Frau mit ihrem Lakaien in Anzug.

Gerade die Bösewichtin find ich Hammer - eine sehr beeindruckende Gestalt mMn, die mir auch noch lange nach dem Durchzocken in Erinnerung geblieben ist (auch nach all den Jahren :xd::'> ). Ich hab mich auch schon wieder richtig drauf gefreut, da ich eben den Charakter der Mrs. Marlowe schon damals auf der PS3 unglaublich gut fand. :smile:

die Synchronstimme von Cutter ist eine Katastrophe
Die Synchronstimme von Cutter is doch genial !! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...