Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chilla_1993

Playstation 1

Recommended Posts

 

Hallo, hat jemand eine Lösung für mein Problem?

ich möchte gerne ein paar alte PS1 Spiele wieder spielen, aber leider sehen die Spiele auf meinem Phillips TV echt mies aus (schlimmer als auf einer Röhre). Gibt es ein paar Mittel die Spiele ein bisschen Grafikmäßig anspruchsvoller zu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Spielst du mit emulator oder mit ner ps1? Bei ps1 hilft wohl nur n kleinerer fernseher meiner meinung nach^^

Ich denke nicht, das er auf einem Emulator spielt, Diskussionen darüber sind hier auch nicht erwünscht, siehe Forenregeln.

2T:

Ich denke mal, die 4:3-Einstellung hast du schon probiert und damit den Fernseher verkleinert? Das Problem ist halt bei alten Konsolen, je grösser der Fernseher, desto schlimmer die Grafik. Ich habe mal an meinen alten 32er-LCD ein SNES angeschlossen und bald Augenkrebs bekommen. :biggrin5:

Hast du eine PS3? Die kann doch auch PS1-Spiele spielen, nach wie vor, versuch es doch mal dann damit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist doch mal egal mit welchem Gerät die Spiele gespielt werden, die ursprüngliche Auflösung ändert sich ja dadurch nicht. Da hilft nur ein kleineres Display bzw. Bildausschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist doch mal egal mit welchem Gerät die Spiele gespielt werden, die ursprüngliche Auflösung ändert sich ja dadurch nicht. Da hilft nur ein kleineres Display bzw. Bildausschnitt.

Wie bekommt man den auf einem 137 CM Fernsehr einen kleinen Ausschnitt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie bekommt man den auf einem 137 CM Fernsehr einen kleinen Ausschnitt :D

Mit einem Tipp-Ex-Abroller alles zumachen was mach nicht braucht. :D

Ich glaube, da solltest du bei der Grösse echt einen kleine, alte Röhre nehmen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit einem Tipp-Ex-Abroller alles zumachen was mach nicht braucht. :D

Ich glaube, da solltest du bei der Grösse echt einen kleine, alte Röhre nehmen. :)

Werde mir wohl ne gute Röhre zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...