Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst einfach nicht auf allen 4 Rollen landen. Dadurch wird die Combo beendet. Du musst nach dem ersten trick einen Grind oder manual machen, um die Combo fortzuführen. In pipes kannst du die Combo auch fortführen durch einen revert+manual, wie ddsco schon sagte.

Nur mal so aus Interesse: ist das dein erstes tony hawk?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst einfach nicht auf allen 4 Rollen landen. Dadurch wird die Combo beendet. Du musst nach dem ersten trick einen Grind oder manual machen, um die Combo fortzuführen. In pipes kannst du die Combo auch fortführen durch einen revert+manual, wie ddsco schon sagte.

Nur mal so aus Interesse: ist das dein erstes tony hawk?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Ne das ist nicht mein erstes habe es früher Shin auf der ps 1 gezockt da hat auch alles geklappt und das mit den revert in der eine Mission geht nicht ist gesperrt da sollst du in 15 sek 250,000 Punkte Hollen aber dennoch diese Manuels in der pipe mache zahlt die combo nie ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist nicht mein erstes habe es früher Shin auf der ps 1 gezockt da hat auch alles geklappt und das mit den revert in der eine Mission geht nicht ist gesperrt da sollst du in 15 sek 250,000 Punkte Hollen aber dennoch diese Manuels in der pipe mache zahlt die combo nie ??

in manchen missionen darf man kein revert oder manuel benutzen, da hab ik halt ne coole grind combo gestartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in manchen missionen darf man kein revert oder manuel benutzen, da hab ik halt ne coole grind combo gestartet ;)

Das ist die erste Mission wo du in der pipe bist Manuel darfst du benutzen nur kein revert naja irgendwas kann ja nicht stimmen wen ich es in Tutorial mit der combo hinbekomme und das gleiche in der Mission nur da zählt er es halt nicht so ein sheiss echt mies ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen revert kannste in der pipe keinen manual machen. ? also nützt dir der manual da generell nix. Musst dann, wie ddsco sagt, einen Grind machen. Während dem grinden kannste ja auch Tricks machen und somit eine combo.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 16:05

Wanderer Gap auf berric wie soll ich das machen??? Hab alles beim pool abgegrindet aber klappt ni

Wenn du nach draußen fährst, dann die ledge an der wand auf dem weg nach draußen grinden. Am Ende der ledge dann abspringen und auf der betonkante neben dem Pool direkt an der außenmauer weitergrinden. Tadaa! ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich "prima, König zu sein" bekomme? Habe alle gab's alle Missionen und pro Missionen gemacht aber hab sie nicht bekommen?

Du brauchst auch noch 20 Millionen Punkte in dem selben Level für die Trophy.

Hab sie so ohne Probleme bekommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr braucht man scheinbar gar nicht sagen. Ist er wirklich so schlimm wie es in den ganzen Videos suggeriert wird?

Haba schon etwas länger auf Platin und mehr als der erste gezeigte Bug in dem Video (das mit dem Wegfliegen beim Sturz), den ich etwa eins oder zweimal hatte, kam nicht vor. Weder Verbindungs- noch Grafikprobleme. Evtl. noch den Bug im vorletzten Level, dass man aus dem Grind herausfällt was ziemlich nervig ist. Ich konnte das jedoch ziemlich stark reduzieren indem ich ganz kurz vor dem Aufprall Dreieck (Grind) gedrückt hatte darum hab ich keine Ahnung ob das wirklich ein Bug oder gewollt ist (wegen Weltraumlevel und sehr hoher Jumpmöglichkeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin einfach zu blöd für das Spiel, ich sag nur Zwergenplanet, geht ja mal garnicht wie oft ich die Ringe schnellstmöglich machen soll da beim grinden runterrutsche, obwohl wenns mal 1 von 10 mal klappt genauso mache wies wenns nicht klappt, frust hoch zehnn! -.-

Bearbeitet von Axelcool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe ich ja auch schon angeprangert. So leidig es auch ist, einfach dranbleiben, irgendwann klappts. Habe zum Glück gestern die Platin eingesackt. Alles in allem war es leider doch eher enttäuschend in der Summe. Sehr schade um die legendäre THPS-Reihe. ? Da kann man wirklich nur hoffen, dass EA mit einem neuen skate nochmal zeigt, wie es richtig geht oder dass sich Tony Hawk nochmal seine Namenslizenz entlocken lässt und jemand Fähigeres damit die Zügel in die Hand nimmt.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...