Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatar


Liquid Ocelot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt das mit dem Avatar-Bild nicht. Ich kann es zwar im Profil hochladen, aber wenn ich dann auf "Änderungen speichern" gehe, wird mir angezeigt, dass "das Profilbild nicht hochgeladen werden konnte."

Weiß jemand von euch, was das ist?

Edit: Und es hat geklappt. Sorry fürs nerven.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dukenukemforever

Hey, ich lade das Ava mal wo hoch, warte. ^^

http://www.directupload.net/file/d/4150/4ov8o2pr_gif.htm

psycho mantis

Ja, er schwebt. Aber guck dir die Werte an. ^^ Wieso deswegen einen Aufstand machen? War wohl das einzige Ava im Forum dass sich bewegt hat. ^^ Speicher es ruhig ab.. das kennen bis auf dir nur 2 Leute, lol. ^^ Ich find's geil. :smile:

Aber halt doof, der "Aufstand" deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dukenukemforever

Hey, ich lade das Ava mal wo hoch, warte. ^^

http://www.directupload.net/file/d/4150/4ov8o2pr_gif.htm

psycho mantis

Ja, er schwebt. Aber guck dir die Werte an. ^^ Wieso deswegen einen Aufstand machen? War wohl das einzige Ava im Forum dass sich bewegt hat. ^^ Speicher es ruhig ab.. das kennen bis auf dir nur 2 Leute, lol. ^^ Ich find's geil. :smile:

Aber halt doof, der "Aufstand" deswegen.

Ich habe Urlaub, wie es in meiner Signatur steht, aber weil du es bist anworte ich noch hier.............:dozey:

Der einzige, der hier einen Aufstand macht, bist du. :dozey:

Es war ein Verstoss gegen die Signatur und Avatar-Regeln, es ist total- um nicht zu sagen scheissegal, ob der schwebt, ein bisschen schwebt oder minimal schwebt. Er ist animiert.

Kleiner Auszug für dich aus den Regeln bzw. Signaturregeln, die du ja gelesen hast, bevor du sie akzeptiert hast.

§4 Signatur und Avatare

Absatz 2

Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur, als Profilbild oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite.

Wenn du stattdessen lieber den Fehler bei anderen suchst statt bei dir, und dann auch noch den Mod, der dich drauf hingewiesen hat, in Frage stellst, dann lass dir gesagt sein, das du hier und erst recht bei mir, falsch bist. Egal ob es nur 2 Leute sehen. Die User sind hier im Forum aufmerksam und weisen uns drauf hin. Fängt einer an, fangen alle an und sagen "Wieso darf der und ich nicht", also wird es so gehändelt.

Wir versuchen das Forum sauber zu halten, wenn dir all das nicht gefällt, dann steht es dir frei dir ein anderes Forum zu suchen, ganz zwanglos. Ich lasse jedenfalls nicht zu, das du die Schuld für dein "Vergehen" auf andere bzw. einen Mod schiebst, da bist du bei mir ganz verkehrt. :dozey:

Ich werde da auch nicht drauf weiter eingehen. Ich habe Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ja, er schwebt. Aber guck dir die Werte an. ^^ Wieso deswegen einen Aufstand machen? War wohl das einzige Ava im Forum dass sich bewegt hat. ^^ [...]

Man hat dir in der PN ganz klar den Hinweis gegeben, dass der Avatar gegen die Signatur- und Avatarregeln verstößt. Was im übrigen auch der Grund ist, weshalb du hier als einziger ein bewegtes Bildchen im Forum hattest ;) Die Dateigröße ist hier irrelevant für uns, da das System hier selbst eingreift und gegebenfalls das Bild komprimiert.

Es wäre also hilfreich für beide Seiten, wenn du dir endlich die Regeln durchliest, denen du bei der Anmeldung selbst zugestimmt hast - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Dragarock (oder so), wieso 2 Verwarnungen?

Ich sprach von Wolfenstein, ja, aber natürlich vom frei-erhältlichen TNO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein:_The_New_Order

Nicht nachvollziehbar für mich.. kann die 2 "Verwarnungen" gerne öffentlich machen.

Auch wenn ich gesperrt werde. ^^ Proxy regelt, und genug werden es lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dragarock (oder so), wieso 2 Verwarnungen?

Ich sprach von Wolfenstein, ja, aber natürlich vom frei-erhältlichen TNO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein:_The_New_Order

Nicht nachvollziehbar für mich.. kann die 2 "Verwarnungen" gerne öffentlich machen.

Auch wenn ich gesperrt werde. ^^ Proxy regelt, und genug werden es lesen.

Über das "Wolfenstein, dass in Deutschland wegen der Hakenkreuz verboten ist", darf in unserem Forum nicht diskutiert werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ob du dich jetzt künftig an unsere Regeln hältst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du wirst halt mit den Konsequenzen leben müssen, mir ist das Schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich versuche ich mich an die "Regeln" zu halten. ^^

Finde das Ganze aber dennoch doof.. wer sollte euch denn melden, nur wegen einem Spiel? Da kann man sich doch gleich über die NS-Zeit unterhalten - da meldet einen auch keiner, da Geschichte und so. Also ich würde mir da keinen Harten machen, sondern in die Offensive gehen. Wir sind immerhin Spieler, keine Nazis oder whatever. Edit: Kann ja auch nix für, wenn die Ösis all das zocken können. Keine Ahnung man. Ich versteh's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...