Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hole ich mir mal (evtl. nur vorläufig) Platz 1 für die langsamste PS4-Platin.

 

Das wäre Battlefield 4 mit 2 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen, 16 Stunden :) 

 

Für die langsamsten 100% auf der PS4 zählen nur Spiele ohne Platin? Falls ja, dann verzichte ich da lieber erstmal auf Eintragung ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @XLiveX

In der PS4 Slowest Rangliste ist ja noch Platz.

Würdest du mir meine FIFA14 Platin dort noch eintragen?

Habe "9 months, 3 weeks, 2 days" gebraucht dafür.

Wenn gewünscht gern auch noch "The Witcher 3 Wild Hunt" mit "5 months, 3 weeks, 11 hours ".

Eine PS4 Liste mit Platin + DLC gibt es ja immer noch nicht ^^ :P 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...