Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Dann hole ich mir mal (evtl. nur vorläufig) Platz 1 für die langsamste PS4-Platin.

Das wäre Battlefield 4 mit 2 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen, 16 Stunden :) 

Für die langsamsten 100% auf der PS4 zählen nur Spiele ohne Platin? Falls ja, dann verzichte ich da lieber erstmal auf Eintragung ^^

Geschrieben

Servus @XLiveX

In der PS4 Slowest Rangliste ist ja noch Platz.

Würdest du mir meine FIFA14 Platin dort noch eintragen?

Habe "9 months, 3 weeks, 2 days" gebraucht dafür.

Wenn gewünscht gern auch noch "The Witcher 3 Wild Hunt" mit "5 months, 3 weeks, 11 hours ".

Eine PS4 Liste mit Platin + DLC gibt es ja immer noch nicht ^^ :P 

Danke.

Geschrieben

Trägst du mich noch in die Slowest PS4 100% ein mit The Walking Dead Season 2 ? ;) 

Habe "2 weeks, 4 days, 18 hours" gebraucht.

Nicht besonders langsam, aber langsam genug für die Rangliste ^^ xD 

Geschrieben

Ich möchte mir hiermit meinen Platz 1 in der Rangliste der langsamsten PS4 Platins wieder zurück holen.

Füüüür die Platin in Pixeljunk Shooter Ultimate habe ich lt. PSNP "3 years, 2 months, 6 days" gebraucht B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...