Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 Verkauf!

boateng24

Recommended Posts

Geschrieben

für alle in der mainzer ecke:

zapp verkauft fifa16 für 70€, saturn für 59€, xgames hat es auch gerade reinbekommen mit vorbesteller-bonus (15 gold-sets gratis)

Geschrieben
Habe es gerade im Gamestop Karlsruhe (ece) das Spiel geholt . Verkäuferin meinte für vorbestellet heute , die anderen ab morgen .

Danke für die Info!! :) dann mach ich mich gleich mal auf den Weg ins Ece.

Geschrieben

Da wartet man den ganzen Tag auf den Paketdienst und was passiert? Die externe Klingel die am Eingangstor befestigt ist funktioniert nicht.

Gott sei Dank hat er das Spiel dann bei den Nachbarn abgegeben :biggrin5:

Ich hoffe das alle die es wollen, heute noch fündig werden - ran an die Controller!

Geschrieben

Saturn Hamburg (Mönkeberg Str.) verkauft es für 55 Euro, zudem ist die Stadt voll von Media Markt Werbung, ebenfalls 55 Euro für PS4.

Und ich habe immer noch keine Mail von amazon bekommen, dass meine Deluxe Edtion raus ist. -.- :D

Geschrieben

postbote war da, aber weder ein paket von amazon(was seit 7 uhr in der zustellung ist) noch das Spiel abgeliefert... tolle Wurst. haben da nen neuen, ist zum kotzen mit dem

Geschrieben
Gamestop in Bocholt hat auch für heute die Freigabe erteilt!

Ich hab doch schon geschrieben dass Gamestop die Freigabe hat. Das machen nicht die einzelnen Jobs, dir geben das von der Zentrale aus frei für alle.

Geschrieben
Ich hab doch schon geschrieben dass Gamestop die Freigabe hat. Das machen nicht die einzelnen Jobs, dir geben das von der Zentrale aus frei für alle.

Habe aus deinem Beitrag gelesen, dass du von deinem örtlichen Gamestop-Händler sprichst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...