Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter 4 Online Mit Forum Ergebnisse !!!


FutureTrunks84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich 'ne gute Idee!

Allerdings würde ich in deinem Beitrag noch ne Rangliste mit reineditieren:

z.B.

  1. Theo (1000/0/0)
  2. ballabu1978 (0/0/1000)

Sieg/Unentschieden/Niederlage

Und dann halt immer ergänzen, so könnte man eine seperate Forums-Rangliste für Street Fighter 4 aufführen.

PS: Die Namen und Zahlen sind rein fiktiv, die oben genannten Spieler existieren nicht wirklich. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine rangliste gibt es auf jeden fall habe das heute gesehen bei meinem bruder!!! nur mit verschiedenen punkten wenn er einen besiegt dann kriegt der so punkte von 30-142punte + so wird die rangliste gezählt und bewertungen so

Offensiv: A

Deffensiv: D

Technic: B

und ob du ein super move gemacht hast oder ein ultra finishen usw.

aber sonst nur für uns hier eine Forum rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eingeschlafen?

Glaub schon :(. Hatte bis jetzt mit acht Leuten aus dem Forum das Vergnügen etwas längere trophy-unabhängige Matches zu machen. Aber auch ich hab nie was eingepflegt *kopfeinzieh*. Vielleicht kommt hier etwas mehr Leben rein, wenn ein Turnierpatch für mehr als zwei Spieler erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ihr für street fighter ja eine art rangliste und sowas machen wollt, möchte ich euch gerne mal was vorstellen!

Und zwar hat die ESL nun auch eine konsolen seite, wo genau das der fall ist!

Man brauch sich da nur anmelden und man spielt in so einem challenge mit punktesystem!

Ist noch neu und nicht so bekannt, daher noch wenig user, aber es läuft :D wer sich dafür interessiert, kann sich das ja mal anschauen

http://ps3.consoles.net/ucl/streetfighter4/1on1/ladder/

Hoffentlich sieht man sich da :D und macht ein paar nette fights ! gruß :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...