Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Liga


Zwiebaeckel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar mach ich danach auch noch mit, Wenn dann allerdings FIFA bei mir ankommt müsst ihr eure eigene Liga gründen :biggrin5:

Ar bis dahin mach ich schu noch mit. Ar denkt dran wir müssen auch mal mit UNSEREM Verein a Spielche machen

Ok, um welche Trophies geht es im einzelnen und wie viele Spiele müssen gemacht werden?

Bin ab 16:45 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht um die Online Liga Trophys + Playoff Trophy. Die brauchst du ja sicher noch. Ich ja auch.

Und was ich mit Team meine,is diese Medallien zugewinnen wie auch immer man die gewinnt

Mit was wollen wir dann nachher anfangen?

Kann ja mal in meiner Liste schauen, ob ich jmd dabei habe, der die 3 Team Trophies hat und dann nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klingt schon mal gut,wenn die anderen TheAssKicker,A_zwo oder hermannater noch dabei wären oder auch Bickie85 wäre auch ne verkehrt.

Vorallem nachdem ich die Trophy dann habe wäre es von Vorteil noch ein 4. Mann zu finden,da ich dann austreten würde und einem das GM Recht übertragen würde.

Damit ich mich auch mal anderen Modi/Trophys widmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Auch wenns etwas übertrieben klingt, aber ich finde, dass wir hier alles genau festhalten sollten, wer wo mitmacht und wer wie oft geholfen hat, damit wir am Ende alle die Trophäen haben.

Im Prinzip muss jeder 3 Mal helfen und darf beim vierten Mal die Trophäen kassieren.

Da sicher nicht jeder an jedem Tag verfügbar ist, sollte das die beste und einfachste Methode sein.

Ich bin heute ab 18 Uhr auf jedenfall verfügbar. Danach aber leider erst wieder ab Montag.

P.S. Wir sollten uns auch alle mal für das Hockey League Team zusammentun, damit wir dort die Trophäen kriegen. Anzahl der Leute ist ja egal, wichtig ist nur, dass jeder mal bei einem Spiel mit 6 Leuten dabei ist und gegen ein anderes Team gewonnen wird. Die Trophäe mit den Auszeichnungen scheint dann jeder mehr oder weniger automatisch zu bekommen, auch wenn man beim entscheidenden Spiel nicht dabei ist.

Also lasst uns bitte etwas in Bewegung setzen, bevor wir wegen den kommenden Neuerscheinungen nicht mehr so viel Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich dafür,also theasskicker und ich haben schon oft geholfen und andere viellei au,ar nur von ihm weiß ichs. Deswegen ja mein Vorschlag dass heute mir 3 Leute helfen für die Trophy. Und ich danach einen zum GM der Liga erkläre damit die "neuen" sich auch gegenseitig helfen und ich mich auch mal mit anderen Dingen wie der Onlinemannschaft beschäftigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...