Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube irgendwie dass man im echten spiel nicht so kracher spieler wie in der demo ziehen wird.

ich hab 7-10 teams gemacht und immer absolute spitzenspieler auf nahezu allen positionen und sogar für die bank gezogen. der pool aus spielern ist jedoch viel größer, sodass man elich viel öfter schlechtere spieler im team haben müssten als die meisten hier berichten oder ich auch selbst bei mir gezogen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 Chemie sieht doch schon mal richtig schick aus! :)

Joa da sollte man was anfangen können. Ein Ronaldo mit 3 Chemie ist immernoch besser als Icardi oder Milito im Sturm xD

ich glaube irgendwie dass man im echten spiel nicht so kracher spieler wie in der demo ziehen wird.

ich hab 7-10 teams gemacht und immer absolute spitzenspieler auf nahezu allen positionen und sogar für die bank gezogen. der pool aus spielern ist jedoch viel größer, sodass man elich viel öfter schlechtere spieler im team haben müssten als die meisten hier berichten oder ich auch selbst bei mir gezogen habe...

Das stimmt zwar, dass man in der Demo bessere Spieler zieht, aber auch im richtigen Spiel bekommt man mindestens 3-4 gute Spieler. Mindestens der Kapitän deines Teams ist ein guter Spieler. Die Teams die oben gepostet wurden sind aus dem richtigen FUT Draft. Du kannst es ja selber mal am Handy ausprobieren. Einfach die Companion App für's Handy runterladen und den Free Token für Fut Draft benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wqrhbp9q.png

Hab zwar nur den normalen Ronaldo bin aber zufrieden :D

Auf der Bank hab ich noch Neymar und Sanchez.

Das sieht echt nice aus, ich glaube ein Ronaldo ist schon Standard. :P

Kannst ja die Tage mal posten wie weit du damit gekommen bist. :)

100 Chemie sieht doch schon mal richtig schick aus! :)

Hau mal dein Team raus, oder hast du noch keins gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...