Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein


Gast Mutenroshi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht vielen so....aber viele haben sie auch sofort ohne Probleme geschafft deswegen verstehe ich das nicht so wirklich was ich falsch mache...bei dem Spiel kann man doch nicht zu dumm sein oder ??? :biggrin5:

ich hoff mal nicht. ich war auch schon der meinung, dass ich es geschafft hätte, allerdings kam keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Trophy persönlich nicht so schwer, was ich mir noch vorstellen könnte ist, das man eine gewisse Anzahl an Blumen haben muss um die Trophy zu bekommen.

Sonst würd mir auch nichts anderes einfallen.

Was man aber so liest, kann es sein das die einen Bug hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal wieder eine trophy die mir eindeutig zu nervig ist.

und sowas muss man dann natürlich per sixaxis bewerkstelligen.

edit: endlich hab ich das mistvieh.

allerdings direkt beim ersten versucht ohne kontakt, also ohne bug!

na dann glückwunsch. ich werds die tage dann auch nochmal versuchen. ist immerhin die letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt schon mehrmals geschafft und auch schon mehrere Minuten im Hauptmenü gewartet, aber keine Trophy kam. Bei mir hat sie halt einen Bug, anders kann ich mir das nicht erklären, da definitiv nicht getroffen worden bin und auch alle Blumen eingesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich merk das schon hier sind wieder ganz viel die viel wissen natürlich ist die trophäe verbugt ist ja nix neues die steuerung total unnötig hakelig für sowas und bekloppt.. ist ja eh nur bronze.

Ach und sobald man an der stelle ist wo die ganze kacke runter fällt und getroffen wird sollte man gleich alles aber auch wirklich jeden träger berühren der geht.. einfach aus prinzip würde ich dann mal sagen.. hab die ganze scheiss stadt erhellt und da kam auch keine trophäe egal scheiss auf den dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...