Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein


Gast Mutenroshi

Recommended Posts

Hallo Leute kleines Problem

Für die Rein Trophy (Erreiche die Stadt unversehrt, Lv 5) darf man ja keinen Stromschlag bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher daß mich nichts erwischt hat und trotzdem hat es am Ende nicht Bling gemacht.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Ich ging so vor: Zuerst hab ich alles ignoriert dann bin ich zu dem großen Strommasten hin und hab die Blumen darunter aktiviert damit ich in dieses große Areal komme. Soweit so gut.

In diesem großen Areal hab ich drei weitere Strommasten mit Blumen gefüttert damit der Weg frei wurde um ins Labyrinth zu kommen.

Dort hielt ich mich so weit oben daß kein Stahlträger mich erwischen konnte, trotzdem am Ende keine Trophy :confused:

Weiß einer mehr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahja, dann war ich wohl zu weit oben denn ich war ganz oben..

Oh nö, ich mag net mehr.. Diese verdammte Trophy, hatte gestern meinen Controller schon fast gegen die Wand geklatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Mein Buddy hat ne alternative Lösung gefunden die Rein Trophy einfach zu holen:

Der Trick ist dass du n Aufwärtsschuub bekommst wenn du dich nahe an den Wänden hältst und dagegen fliegst .

Ich hatte eben das Problem dass mich der Wind, in den Passagen wo die Stahlträger runter fallen, immer runter gedrückt hat und ich so X-male reingedonnert :banghead: bin.

Mit dem Trick wars voll easy , habs gleich 2x hintereinander geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht doch nur lenken,oben bleiben und duerft sonst keine knoepfe druecken bei den stahlteilen die am ende runterfallen. das ist doch schon alles. also ich brauchte da keinen 2. versuch.

Genau so hab ichs auch geschafft. War kein zweiter Versuch nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht doch nur lenken,oben bleiben und duerft sonst keine knoepfe druecken bei den stahlteilen die am ende runterfallen. das ist doch schon alles. also ich brauchte da keinen 2. versuch.

so hab ich's auch hinbekommen. allerdings erst im 2. anlauf :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...