Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein


Gast Mutenroshi

Recommended Posts

Ein Bug ist es nicht, du darfst nur nicht zu weit oben sein sonst zählt es nicht. Mein Tip: Bleibt links oben, aber nicht ganz oben, soweit das du knapp unter den Stahlträgern bist und bleib die ganze Zeit an den Rand gepresst, so habe ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man diese Trophy ist so verdammt einfach und ich krieg sie nicht. Ich fliege Vollgas durch die ersten Felder, den ersten Mast ausschalten und dann die 3 weiteren auf dem nächsten Feld und dann lasse ich mich nur noch durch den Canyon schweben ohne was zu drücken, wenn ich glück habe fallen die Masten von oben knapp vor mir runter (lenken bringt nichts, beschleunigt sogar ehr) Aber die blöden Dornen die aus dem Boden stechen, das sind nur soooo wenige und die sind auch noch so schön langsam.. das müsste ne Leichtigkeit sein dadurch zu kommen, aber mir fallen die Blüten jedes mal einfach runter. Ich neig den Axis schon so weit es geht nach hinten, dass ich höher komme nichts da.. immer in den Dorn, direkt da hinter sieht man schon das Ziel, das ist echt frustrierend.

erst kam ich für die flOw Trophy nicht nach rechts und hier kann ich nicht an den Dornen vorbei, ich find das mal ein ganz klein wenig scheisse gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mehrmals gemacht und wurde auch nicht getroffen, hab immer gewartet nach dem Level und nie die Trophie bekommen, ein Kumpel der 100% hat, hats dann auch noch einmal bei mir gemacht und die trophie kam auch nicht, ich habs längst aufgegeben und mich mit meinen 95% zufrieden gegeben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...