Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Bowl II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal, dass das Team welches einen Spieler verkauft und das Team das Kaufen will, beide in Einer Liga sein müssen..

Kann jemand was zur "Elfentrophäe" sagen? Gestern mit nem Kumpel versucht die Trophäe zu holen; haben uns die Touchdowns geschenkt und KEINER war verletzt; aber keine Trophy. Auch mit einem Abbruch des Spieles ist es nicht getan. Weiss jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss in der selben Liga sein um Spieler zu verkaufen und zu kaufen. Nur da man wie gesagt nur Verkaufen kann solange kein Wettbewerb in der Liga läuft und man wiederum nur in eine Liga kommt in der ein Wettbewerb ist geht es nur folgendermaßen. Liga erstellen - Wettkampf erstellen - Liga beitreten - Wettbewerb beenden ( Ersteller der Liga ) Spieler anbieten/kaufen

Daher würde ich sagen das die Trophäe Level 7 Spieler Verkaufen dann auch mit Absprache hier in Forum gemacht werden sollte. Sollte bald einen auf Level 7 haben und melde mich dann wer das mitmachen will ^^ also ich erstelle warte bis derjenige drin ist, verkaufe den Spieler und kaufe ihn zurück, so sollten beide diese Trophäe schon einmal haben ( und ich mein Spieler zurück :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss in der selben Liga sein um Spieler zu verkaufen und zu kaufen. Nur da man wie gesagt nur Verkaufen kann solange kein Wettbewerb in der Liga läuft und man wiederum nur in eine Liga kommt in der ein Wettbewerb ist geht es nur folgendermaßen. Liga erstellen - Wettkampf erstellen - Liga beitreten - Wettbewerb beenden ( Ersteller der Liga ) Spieler anbieten/kaufen

Daher würde ich sagen das die Trophäe Level 7 Spieler Verkaufen dann auch mit Absprache hier in Forum gemacht werden sollte. Sollte bald einen auf Level 7 haben und melde mich dann wer das mitmachen will ^^ also ich erstelle warte bis derjenige drin ist, verkaufe den Spieler und kaufe ihn zurück, so sollten beide diese Trophäe schon einmal haben ( und ich mein Spieler zurück :D )

Jau; die Spieler-verkaufen Trophy könnten wir gerne machen...Muss dir dann nur nochmal meinen Namen geben; weil der hier nicht mehr stimmt ;)

Welches Team btw.? Ich hab sicher bald n Zwerg und/oder Ork auf Lvl. 7.

Zur Elfentrophäe...kann es sein; dass die Trophäenbeschribung evtl. FALSCH zu verstehen ist?! Muss man die Elfen evtl als Gegner wählen und dann KEINE Verletzung riskieren. Man könnte das auch so verstehen; denke ich zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau; die Spieler-verkaufen Trophy könnten wir gerne machen...Muss dir dann nur nochmal meinen Namen geben; weil der hier nicht mehr stimmt ;)

Welches Team btw.? Ich hab sicher bald n Zwerg und/oder Ork auf Lvl. 7.

Zur Elfentrophäe...kann es sein; dass die Trophäenbeschribung evtl. FALSCH zu verstehen ist?! Muss man die Elfen evtl als Gegner wählen und dann KEINE Verletzung riskieren. Man könnte das auch so verstehen; denke ich zumindest...

Dunkelelfen, gar nicht daran gedacht :D kann aber mein Zwergenteam soweit bringen das ich genug Geld habe um dein Spieler zu kaufen und wieder zu Verkaufen, brauchen ja nicht beide den Level 7 Spieler ^^ nur genug Geld einer von beiden. Und ja die Elfentrophäe hat laut PSN bei den % Angaben auch noch keiner. Bin gespannt was es ist, vielleicht auch ne DLC Rasse die erst noch kommt ^^ Aber falls du auch schon weiter bist mal ne Frage, weißt du folgendes, bei der Kampagne in Match 6 gegen die Naggaroth Nightmares ist die Aufgabe überrenne die Gegner. Was meinen die. Weil hatte das Spiel gewonnen aber dann kam Game Over und hätte Neu Versuchen müssen. Also was muss ich außer zu Gewinnen noch tun in den Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinnesphoenix : Ne; da bin ich noch nciht, müsste aber bald soweit sein. Überrennen klingt so nach "Verletzte alle" xD

Bzgl. der Elfentrophy....s GIBT ja im Tabletop ein "reines" Elfenteam. Also keinee Hoch, Wald oder Dunkelelfen. Wenn man nun aber für die Trophäe gezwungen wäre sich das zu kaufen; Arghz, ich weiss ja nicht. Was mich allerdings SEHR stutzig macht sind a) die 0,00% der Tropäe und b - es steht ja dahinter Liga ODER Kampagne? Ist das evtl. nee Anspielung auf ne DLC-Elfen-Kampagne?!

Ich raff's einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Spiel gegen die Naggaroth Nightmares habe ich zuerst das optionale Ziel erreicht (zwei Witch-Elves vom Platz zu stellen... hier reicht ein KO oder sie einfach vom Platz pushen, müssen nicht verletzt sein).

Und danach habe ich das Spiel einfach 5:0 (oder war es 6:0?) gewonnen (das optionale Ziel gibt einem 3 TD). Daraufhin ging es mit dem nächsten Spiel weiter.

Aber irgendwie habe ich die Lust verloren. Ich liebe Blood Bowl!

Aber in diesem Spiel... Ich bin im 8. Spiel der Kampagne und in den ersten 7 hat die KI manchmal 2 Minuten nichts gemacht, bevor sie endlich anfing, ihren Zug durchzuführen. Damit kann ich ja noch leben (auch wenn's nervt).

Aber gestern im Spiel gegen die Warhammers konnte ich mehrfach ein Feld nicht betreten! Selbst das ging ja noch (gegen die KI), aber dann wollte die KI auf ein Feld, was anscheinend nicht ging und hat es immer wieder versucht und immer wieder brach die Aktion ab.

Gut dachte ich mir... Schaue ich mir das Spielchen noch 3,5 Minuten an, dann kriegt er einen Turnover... Von wegen! Als die Zeit für die Runde abgelaufen war ging es noch fröhlich Minutenlang so weiter, bis ich die PS4 völlig gefrustet ausgemacht habe (waren schon im 11. Turn...).

Seitdem denke ich drüber nach, das Spiel einzumotten bis es fertig gepachted wurde. Denn wenn so etwas auch in einer Liga gegen die KI oder gar einen menschlichen Spieler passiert... Nee, das brauche ich echt nicht!

€dit: Bei einem Level 7 Spieler Verkauf/Kauf würde ich auch mitmachen! Geld sollte kein Problem sein. Einfach neues Team erstellen und keine Spieler kaufen... (müsste man halt ausprobieren, ob das geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt, treffe wa uns alle selbe Liga sobald einer Level 7 hat ^^ wenn das mit den kein Spieler um geld zu haben nicht geht, kann ja auch der mit den vielen Geld einfach die kleinen Spieler der anderen aufkaufen, Geld hat er dann ja wieder. Bekommen wir schon hin ^^ aber ja sollte gehen, hatte mal nen Team mit nur 2 Spielern erstellt, da wurde dann halt auch 9 mann aufgefüllt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Teams zum Kaufen sind da. Echsenmenschen und Waldelfen. Jeweils 6,99€. Finde ich recht happig...

Btw. scheint eine Trophäe fehlerhaft zu sein. Man muss ja für die eine Trophäe die Endrunde eines Turniers erreichen. Allerdings hab ich die bekommen; nachdem ich gestern ein Pokalspiel (3 Spiele) hintereinander gespielt habe. Vorher hab ich versucht zwischendurch die Konsole auszumachen; was dazu führt, dass man auf Tag 2 von 3 stehenbleibt und immer weiter gegen irgendwelche Gegner kämpft, aber die Pokal-Geschichte damit quasi nicht abschliesst...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei der lv 7 Geschichte wäre ich auch gerne dabei, spiele selbst Chaous und Zwerge und da die nicht passen können kommen da auch leider nur wenig ssp bei rum bzw ich gewinne die Spiele alle nur sehr knapp.

Wieviel Geld kann man offline so pro Match machen? ich bekomme im Schnittt nur um die 60K. Liegt das am Sponsor oder mache ich was falsch? Keine Ahnung wie man so das Stadion maxen soll wenn dann auch noch diese Kostenexplosionen dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich noch bei der Kampagne sitze: wie teuer ist denn so ein Transfer?

Außerdem, gibt es bessere und schlechtere Teams für Einsteiger?

Spiele in der Kampagne eher kampfbetont, dieser Stil scheint aber weniger Exp zu geben, als gutes Passspiel.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Kampf aus bist dann würd ich dir die Zwerge empfehlen. Die Orks sind auch nicht zu verachten; grad später, wenn man die richtigen Skills dazuholen kann.

3XP pro Touchdown, Pass ist ein XP, Verletzen / Tod macht 2XP. Wenn du ggn. einen menshclichen Gegner spielst und der gibt auf, bekommen 2 Spieler den MVP Status; heisst 5XP pro Spieler. Soviel dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem, dass ich Spiele im Soloturnier mache und am folgenden Tag findet das Spiel das Turnier nicht mehr und ich kann das Turnier nicht weiter machen. Tritt bei so ziemlich jeder Rasse auf.

Hat sonst noch wer das Problem? Hat jemand eine Lösung? Ist ziemlich ärgerlich vier oder fünf Spiele gemacht zu haben, nur um dann das Turnier von vorne machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...