Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Blood Bowl II

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich freu mich schon drauf, hab BB1 nur ne kurze Zeit gespielt. Von daher kann ich jetzt absolut nicht soviel dazu sagen, ob es jetzt besser oder schlechter ist, was ich so auf Youtube gesehen hab macht es doch einen guten eindruck. Was ganz cool ist auf Twitch gibt Sheepdog42 der jeden abend einen Live Stream ab 23 Uhr macht. Bzw. auf Youtube gibt es auch ein paar Video´s von ihm, kann es nur empfehlen, wer sich damit mal näher befassen möchte.

Edited by Seymoure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab nun ein paar Matches gespielt und ich find es bockschwer. Hab den ersten Teil auch gespielt. Und was quasi der KI im ersten Teil fehlte, scheint hier wirklich übertrieben...Ich muss glaub ich mal n paar Taktiken im Netz suchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach mir Mut, ich steige mit dem Teil erst ein. Ich hoffe zumindest, das der Einstieg wie versprochen gut assistiert wird.

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab nun ein paar Matches gespielt und ich find es bockschwer. Hab den ersten Teil auch gespielt. Und was quasi der KI im ersten Teil fehlte, scheint hier wirklich übertrieben...Ich muss glaub ich mal n paar Taktiken im Netz suchen!

Bei Bloodbowl war schon immer wichtig das sich nicht jedes Team gleich Spielt und man nicht gegen jedes Team gleich spielt.

Ich hab meine Version noch nicht bekommen aber ich hoffe diesmal sind die Standart Formationen nicht wieder so ein Müll wie bei Teil 1

Wenn du zu einem Team einen Tipp haben möchtest musst du nur Posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde es ziemlich geil.

Aber es hat noch ein paar Animation Bugs und manchmal überlegt die CPU dermaßen lang, das ich gedacht habe das Spiel ist abgeschmiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich finde es ziemlich geil.

Aber es hat noch ein paar Animation Bugs und manchmal überlegt die CPU dermaßen lang, das ich gedacht habe das Spiel ist abgeschmiert

das gleiche hatte ich gestern auch, ca. 1 Min. gar nichts und dann hat sie gnadenlos zugeschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gestern die ersten beiden Matches aus der Kampagne gespielt, da lief alles recht gut.

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi Leute würde mir gerne das spiel holen aber wie sieht es aus mit online trophäen sehr schwer oder schafft man das will gern Platin holen bei den geilen Spiel :) Danke schonmal in vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2 Online Trophäen, einmal Online spielen ( erhältst du nach Ende des Spiels ) und einmal Online gewinnen, kann man sich ja verabreden ^^ was man bei 2-3 Trophäen vielleicht auch tun sollte, auch wenn diese Offline gehen. Wenn man sich erst einmal mit einer Rasse ins Spiel eingefunden hat findet man immer mal nen Gegner den man Schlagen kann, also um die eigentliche Frage zu beantwortet, die Online Trophäen sind nicht Schwer. Falls du es dir holst kannst dich ja auch melden, einmal Siegen ist ja schnell getan ;) Aufgeben zählt nämlich auch. Von daher neues Team erstellen und aufgeben, Fertig ^^ Halt an besten noch in Verbindung mit ner anderen Trophäe wie MVP mit nen Toten Spieler oder in einen Spiel 5 Gegner ins Aus befördern. Oder wenn man eh nur aufgibt, die Trophäe mit den Unverletzten Elfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
2 Online Trophäen, einmal Online spielen ( erhältst du nach Ende des Spiels ) und einmal Online gewinnen, kann man sich ja verabreden ^^ was man bei 2-3 Trophäen vielleicht auch tun sollte, auch wenn diese Offline gehen. Wenn man sich erst einmal mit einer Rasse ins Spiel eingefunden hat findet man immer mal nen Gegner den man Schlagen kann, also um die eigentliche Frage zu beantwortet, die Online Trophäen sind nicht Schwer. Falls du es dir holst kannst dich ja auch melden, einmal Siegen ist ja schnell getan ;) Aufgeben zählt nämlich auch. Von daher neues Team erstellen und aufgeben, Fertig ^^ Halt an besten noch in Verbindung mit ner anderen Trophäe wie MVP mit nen Toten Spieler oder in einen Spiel 5 Gegner ins Aus befördern. Oder wenn man eh nur aufgibt, die Trophäe mit den Unverletzten Elfen :D

OK Cool Danke dir dan werde ich mir das holen :smile::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand erklären wie ich Spieler einwechsel bzw tausche ? Hab in der Kampagne durch eine AUfgabe eine Starspieler auf der Auswechselbank aber k.a wie ich den in Spiel bekomme

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand erklären wie ich Spieler einwechsel bzw tausche ? Hab in der Kampagne durch eine AUfgabe eine Starspieler auf der Auswechselbank aber k.a wie ich den in Spiel bekomme

geht nur nach einem Touchdown oder bei Halbzeit.

Dann kannst du, wenn du die Aufstellung machst, auch die Spieler austauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand mal allgemeine tipps für mich?

Irgendwie bekomme ich kein liga spiel gebacken... was muss ich vor dem spiel beachten?

Was tue ich wärend der timer runterzählt, wenn einer meiner spiler K.O. ist? Usw...

Könnt mich auch gerne adden und mir bei nem spiel etwas genauer die materie erklären :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage, bei der Kampagne in Match 6 gegen die Naggaroth Nightmares ist die Aufgabe überrenne die Gegner. Was meinen die. Weil hatte gestern das Spiel gewonnen aber dann kam Game Over und hätte Neu Versuchen müssen. Also was muss ich außer zu Gewinnen noch tun in den Spiel? Jemand da schon weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...