Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen umgestellt die letzten Tage: Navas SIF, Ramos, Pepe und De Marcos raus. Dafür Cech, Koscielny und Bellerin <3 reingeknallt. Werde mir wohl diese Woche Cech RB oder Koscielny SIF gönnen. :)

Cech RB habe ich mir auch wieder geholt, der ist der Wahnsinn. Ich hatte eine zeitlang Fährmann TIF, der hält auch fast alles. Mich hat nur gestört, dass er den Trait "Long Thrower" nicht hat. Ist finde ich ein riesen Vorteil von Cech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Meinung, dass die Güte eines Torwarts mit dem Attribut "Reaktion" steht und fällt. Ich meine damit nicht die Reflexe, sondern wirklich die Reaktion.

Es wird ja immer gesagt, bestimmte Torhüter seien besser als andere. Beispiele sind: Cech, Leno, Fährmann, Handanovic. Alle diese Torhüter haben über 80 Reaktion.

Dann gibt es ja noch die Flattermänner wie Kameni (70 Reaktion), welcher ja von vielen als richtig schlechter GK angesehen wird, obwohl er gute Stats auf seiner Karte hat. Navas gehört mit einer Reaktion unter 80 mMn auch in diese Kategorie.

Das ist aber nur meine Theorie nach x hunderten FUT-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen umgestellt die letzten Tage: Navas SIF, Ramos, Pepe und De Marcos raus. Dafür Cech, Koscielny und Bellerin <3 reingeknallt. Werde mir wohl diese Woche Cech RB oder Koscielny SIF gönnen. :)

2hcpwd0.jpg

Habe mittlerweile Koscielny NIF durch den SIF ersetzt. Ansonsten ist das Team identisch. Diese Woche habe ich einen Angriff auf Division 1 gestartet und prompt gewonnen. Einen Großteil der Gegner einfach nur plattgewalzt. :biggrin5:

Ist mein erstes Online FIFA, daher freut mich das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile Koscielny NIF durch den SIF ersetzt. Ansonsten ist das Team identisch. Diese Woche habe ich einen Angriff auf Division 1 gestartet und prompt gewonnen. Einen Großteil der Gegner einfach nur plattgewalzt. :biggrin5:

Ist mein erstes Online FIFA, daher freut mich das. ;)

Hast du irgendwelche Einstellungen gejutzt?

Taktiken o.s.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe folgende Instructions genutzt:

Viererkette + CDM: Stay back while attacking

CM: default

CAM: Stay forward

ST: Stay central

Dazu noch geschickte Wechsel in mein Spiel eingebunden, um entweder mein Mittelfeld zu stärken oder noch etwas Attacking Power einzubringen (je nach Spielstand).

Habe mich aus Division 8 straight innerhalb von zwei Wochen nach oben zum Titel in der ersten Division gekämpft. Habe dabei auch alle Titel in den unteren Ligen mitgenommen.

Taktiken sind mMn nach Bullshit, weil man sie immer wieder neu einstellen muss. Daher lasse ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat mich nur bei TOTY gejuckt; der FIFA 16-Lebenszyklus neigt sich gerade dem Ende zu. Von daher: Nö, das juckt mich nicht. Habe momentan aber eh noch knapp 200k Bares, dass ich die nächsten Wochen auf den Kopf hauen kann. Mein Team ist fertig. Die einzige Position, die ich noch ändern werde ist CAM: Rodriguez -> xIF Griezmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich nur bei TOTY gejuckt; der FIFA 16-Lebenszyklus neigt sich gerade dem Ende zu. Von daher: Nö, das juckt mich nicht. Habe momentan aber eh noch knapp 200k Bares, dass ich die nächsten Wochen auf den Kopf hauen kann. Mein Team ist fertig. Die einzige Position, die ich noch ändern werde ist CAM: Rodriguez -> xIF Griezmann.

Wollte gerade sagen. Gönn dir Griezmann. Der geht auf ZOM richtig ab.

Ich werde wohl ein ähnliches Team bauen. Aber mit Chicharito Tots, Bellarabi IF und Müller Tots

Zumal dein Team kostet bis auf Naymar und Ronalldo nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, die Preise sind natürlich seit Januar/Februar extrem gefallen.

Damals war Neymar TIF noch so um die 1 Mio. Coins und Ronaldo ebenfalls. Koscielny SIF habe ich mir vor zwei, drei Wochen für 130k gekauft, mittlerweile ist der auch bei 85k.

Modric, Iniesta und James sind auch alle von knapp 40k auf 20k gefallen.

Echt krass, was momentan abgeht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da weiß ich noch nicht, welche TOTS ich reinpacke. Safe sind nur Weiser und Schmelzer. Hoffe ja immer noch auf Plattenhardt TOTS. Statistisch gesehen der beste LV der Liga..

0641c-ab4c9e88-84a6-4a92-b104-9bbd65b248ca.jpg

Die beide Teams sind soweit fertig. Brauche noch nur die TOTS Spieler.

0641c-4d61155e-6a6c-4827-9cac-1aea3c96c601.jpg

0641c-ae1b0fc0-36f9-4b2b-b96b-34563807be49.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/16/squads/12723010/

Wäre es möglich, dass Chicharito und Kampl einen IF bekommen?

Was denkt ihr werden beide ungefähr kosten?

Verdient hätten es beide, realistisch aus Leverkusener Seite wäre Kampl, Chicharito, Bella und Leno evtl. Brandt der spielt aber erst seit 2 Monaten auf dem Niveau.

Kommt denn heute schon das Buli Tots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient hätten es beide, realistisch aus Leverkusener Seite wäre Kampl, Chicharito, Bella und Leno evtl. Brandt der spielt aber erst seit 2 Monaten auf dem Niveau.

Kommt denn heute schon das Buli Tots?

Nein, erst das MC. Deswegen könnten ja Kampl und Tah reinkommen, da beide einen verdient hätten aber keinen IF bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...