Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir schon gedacht dass das letzte Tier Bigfoot sein soll...

EDIT:

Aber warum steht im Leitfaden "von denen jedoch nur 21 benötigt werden"? Ich hab ja 21 wie man auf dem Foto sehen kann, Trophäe kam nicht und immer noch Fragezeichen bei Nr. 22. Oder wurde das mit Bigfoot irgendwann später hinzu gepatcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe dann auch das Spiel zu 100% durch (zum 2. Mal, auf der PS3 hatte ich auch schon die Platin) und hab die Mission "Der Letzte" gemacht. Leider hatte ich kein Glück mit dem Wetter und musste mir die goldene Peyote mit dem Schneecheat herbei zaubern.

Aber: Bigfoot ist NICHT auschlaggebened für die Trophäe, die 21 Tiere reichen wirklich. Man darf nur nicht im PSN angemeldet sein wenn man den Regisseurmodus mit einem Tier betritt.

Hab ich irgendwo schonmal gelesen, da manche Trophäen nicht erscheinen weil die irgendwie mit dem Social Club verknüpft sind.

Hab mich gestern mittag vom PSN abgemeldet, den Regisseurmodus mit einem Hühnerhabicht betreten und die versteckte Trophäe kam sofort. Die 2 Male davor war ich nämlich online wo die Trophäe trotz 21 Tiere NICHT kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...