Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Rockstar Editor


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt noch eine Person bei den Story Leuten.

Zwischen Cheng Jr. und Dave Norton.

Und kann mir einer Bitte sagen wo ich diesen Chris Formage finde

Ich hab mein 100% Savegame und find den nicht.

Guckst Du in den Trophäen-Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/141209-trophaeen-leitfaden-rockstar-editor-dlc-gta-v.html

119440.pngKultfilm

Betritt den Regisseur-Modus als Cris Formage.

[Offline-Trophäe]

Cris Formage schaltet man frei, indem man im Story-Modus die Nebenmission "Kifflom, Bruder Bruder!" abschließt. Um den Regisseur-Modus betreten zu können, muss man optionssmall.png drücken und dann auf den Reiter "Rockstar Editor" drücken. Nun betritt man den Regisseur-Modus. Dann muss man man den Charakter "Cris Formage", den man freigeschaltet hat, wählen und mit x.png betätigen. Den Charakter findet man unter der Kategorie "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is irgendwie der Wurm drinnen. Ich hab Platin somit auch die Knifflom Trophy.

Wenn ich aber auf Socialclub gehen seht da mit fehlen noch 3 Mission bin zum Schluß der Knifflom Serie okay ich hab bei mein Emails gekukt und hab die Mail zuletzt bekommen das ich die Robe gekauft habe also hab ich mehr als 10 Tage diese Robe getragen aber nicht die Sms bekommen das es jetzt weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem wie Flerrapp. Ich habe die Story auf 100% durch, habe die Platin Trophäe und somit natürlich auch sämtliche Kifflom-Missionen durch. Doch unter "Story Charakteren" fehlt mir einer, ich vermute, dass das Cris Formage ist. Nun frage ich mich, ob jemand von euch Rat weiß, wie dieser zu erhalten ist, ohne die Story nocheinmal erneut so weit zu spielen, dass man von vorne die Kifflom Missionen starten kann. Eine Lösung würde mich sehr freuen, ich werde auch selbst nocheinmal schauen, wo der Fehler liegen könnte.

Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

laut GTA-Wiki gehört sie zu den "Children of the Montain" und ich kann mich erinnern, dass es von denen eine Webseite gibt, auf der ich mit Franklin für ein paar tausend Dollar ein T-Shirt bestellt hab. Weiß jetzt nicht mehr so genau, ob ich sie davor oder danach irgendwo angesprochen hab oder es ausreicht, das T-Shirt zu bestellen. Hier der Link zur Wiki: http://gta.wikia.com/wiki/Jane_(GTA_V)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe jetzt alle 12 Regiseure für Menschen in Los Santos besucht. Jeweils mit allen 3 Charaktern besucht. Dennoch erscheint die Trophäe nicht. Weis jemand woran es liegt.:emot-raise:

Du musst den Regisseurmodus betreten mit einem der freigeschalteten Charaktere.

Mir fehlt auch noch Jane, anscheinend schalte ich die wohl storybedingt erst frei, habe die Story noch nicht wirklich gezockt.

Kann aber jemand was zu den Tieren sagen? Ich finde den im LF-Video verlinkten ersten Seestern schon nicht :D

Liegen die exakt an dieser Stelle (und ich bn nur zu doof diese zu finden) oder variieren die Fundstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die Peyote-Pflanzen für die Tierchen alle nach dem Video gemacht und sie waren exakt dort, wo sie auch im Video sind.

Die Wasser-Fundorte benötigst Du aber nicht für die Freischaltung der benötigten Tiere ;)

Dann habe ich wohl nicht verstanden was da zu tun ist. Ich dachte ich muss exakt nach dem Video alle abgrasen und diese somit einsammeln, wenn dem nicht so ist, dann bitte um Korrektur.

Wie schalt ich die Tiere denn sonst frei? Das erste Ding unterwasser schaltet doch einen Fisch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. Es gibt inklusive der Wasserfundorte 27 Peyote-Pflanzen in Los Santos. Du benötigst aber nur 21 davon und das sind alles Land- oder Lufttiere. Das Video hier gab es schon vor dem DLC, daher sind dort auch die Wassertiere enthalten, sorry falls ich mich etwas unglücklich ausgedrückt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da scheint was nicht zu passen. Ich habe alle Pflanzen, also 27, durch. Im Editor bei den Tieren steht aber 21/22 Tieren und die Trophy (die Versteckte) ist bei mir auch nicht gekommen. Es scheint, als ob ein Tier fehlt. Gibt es evtl. eine Liste mit den 22 Tieren? Oder werden die nur übernommen wenn man sie mit einem bestimmten Charakter einsammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht auch 21/22 aber ich hab in der Liste kein Fragezeichen mehr. Trophäe hab ich bekommen, als ich mit einem der Tiere den Regisseur-Modus betreten hab. Ganz zu Beginn hab ich auch mit dem ersten freigeschalteten Tier diesen Modus betreten, weiß aber nicht, ob das was ausmacht. (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allerdings heißt es in der Trophäenbeschreibung ja auch "Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?")

Vielleicht gibt es noch eine Vorraussetzung, die von den meisten Spielern dann eher zufällig erfüllt wird/wurde, ähnlich der Freischaltung einiger Personen über Storyelemente, z.B. Cris Formage.

Edit: spontan fällt mir dazu beispielsweise der Hund ein, dem man in einer der Fremden & Freaks - Missionen das Halsband klauen muss, von der Art gibt's sicher noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Orte findest Du im gleichen Editormenü wie die Charaktere. Hier gibt es vordefinierte Orte und benutzerdefinierte Orte (weiß grad die genaue Bezeichnug nicht mehr). Wenn man einen Ort ausgewählt hat, kann man mit :X: dorthin reisen. Der besuchte Ort bekommt dann einen grünen Haken verpasst. So einfach zu allen vordefinierten Orten Reisen, fertig. :)

Das dürfte von den Sammeltrophäen die einfachste sein :D

auch hier Edit: zu den Peyote-Pflanzen fällt mir grad noch ein, dass ich die tatsächlich mit allen dreien gesammelt hab (habe mit Franklin angefangen, der konnte aber kein Taxi rufen, bin dann zu Michael gewechselt und hatte auf dieser einsamen Insel den Heli geschrottet, weshalb ich dann zu Trevor wechselte :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. Es gibt inklusive der Wasserfundorte 27 Peyote-Pflanzen in Los Santos. Du benötigst aber nur 21 davon und das sind alles Land- oder Lufttiere. Das Video hier gab es schon vor dem DLC, daher sind dort auch die Wassertiere enthalten, sorry falls ich mich etwas unglücklich ausgedrückt hab ;)

Merci, das wollt ich wissen, ist im Leitfaden leider nicht beschrieben.

Aber danke, dann kann ich dieses Wochenende den DLC weiterbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Trophy hat nun doch geklappt. Musste nochmal mit einem Tier in den Modus rein.

Aber ich scheine einfach zu blind zu sein, um da die Orte zu finden :) Wo soll das nochmal genau sein?

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:49

Jetzt habe ich es gefunden. Das ist im Interaktionsmenu, nicht im Editor bei den Charakteren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...