Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Moe2001

Trophy von PS3 wird auf der PS4 nicht angezeigt

Recommended Posts

 

Edit: Problem hat sich erledigt

Hey, ich habe mal eine Frage, ich habe ein Game auf der PS3 auf Platin gespielt und bin gerade genervt weil diese Trophy auf der PS3 angezeigt wird mit 100% und Platin, jedoch auf der PS4 und auch online bei http://psnprofiles.com das Game mit 96 % angezeigt wird und kein Platin... :(

Hatte das Problem schon mal jemand und weiß hier jemand einen Ausweg? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Du solltest erstmal verraten um welches Game es geht. ;)

Ah, es hat sich geklärt. Ich habe das Game jetzt einfach nochmal gestartet und ne halbe Stunde gespielt und jetzt ist sie da! *freu*

Wie so oft im Leben, man muss erst einmal jammern, dann klappt es! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie so oft im Leben, man muss erst einmal jammern, dann klappt es! :biggrin5:

Das stimmt! :D

Dann schließe ich hier mal ab. :)

-Close-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...