Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen Thread" (FIFA16)


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

150€ habe ich investiert (o.S.)

1. Ibrahimovic In

Den Rest K.P mehr.

Ich weiß zwar nicht was "o.S." heißt, aber du hast doch mindestens schon dreimal hier geschrieben:

"Meine Ausbeute aus 12.000 Fifa Points..."

Und 12.000 Fifa Points entsprechen doch 100€, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was "o.S." heißt, aber du hast doch mindestens schon dreimal hier geschrieben:

"Meine Ausbeute aus 12.000 Fifa Points..."

Und 12.000 Fifa Points entsprechen doch 100€, oder nicht?

O.S. Heißt oder so

Ja das stimmt, allerdings, hatte ich persönlich nur 150€ investiert. Hatte insgesamt 300€ Psn Guthaben durch eine Wette bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied mit Points kommen auch keine guten Spieler

Warum echtes Geld investieren??

brauch nur noch bale und Ronaldo dann ist real komplett!

Echtes Geld ausgeben einfach Zu faul um sich eine starke Mannschaft aufzubauen oder wie??

Du brauchst nur noch Ronaldo und Bale und hast dann Real komplett ???

Wie hast du das gemacht ?

Weil die anderen Real Spieler bekommt man ja schließlich nicht geschenkt und so wie du schreibst, hast du ja kein Echtgeld investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur noch Ronaldo und Bale und hast dann Real komplett ???

Wie hast du das gemacht ?

Weil die anderen Real Spieler bekommt man ja schließlich nicht geschenkt und so wie du schreibst, hast du ja kein Echtgeld investiert...

Mit Boost und durch das Gewinnen von Pokalen geht das schon.

Ich bekomme pro Spiel ca. 1.500 Münzen. Bei 10 Spielen wären das schon 15.000. Wenn man dann noch einen Pokal gewinnt oder aufsteigt, kann man gut jeden Tag 20.000+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute mal gedacht ach komm 10 Euro hau ich mal in Fifa UT rein, erstes Pack (300 Fifa Points) war ein "Mario Mandzukic" drin, 83 Stärke, da dachte ich so schön der ist sicher was Wert. Haha aber Falsch gedacht. Danach kam Pack 2 (300 Fifa Points) und siehe da ich hab mal glück, ein "Di Maria", bei war auch noch ein "Pablo Zabaleta" und ein "Pato" aber nicht der rede wert, Pack 3 ist auch nicht zu erwähnen, grade ging "Di Maria" weg für 68000, der ist nicht mal so viel Wert aber auch da glück gehabt. Das war meine erste Ausbeute mit "Pack ziehen" bis die Tage ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arturo Vidal :)

hahah der war auch mein bester nach 100k einsatz. und hab noch gegen halb 2 meine Vorbestellerpacks aufgemacht und im zweiten einfach mal Suarez gezogen. Das erste mal pack luck. :D erwähnenswert wäre, dass ich daraufhin beschlossen habe paar packs zu öffnen und nix bis auf vidal zu ziehen. das hat ea klug gemacht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...