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Euer liebster Begleiter


Euer liebster Begleiter.  

49 Stimmen

  1. 1. Euer liebster Begleiter.

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Ich sag mal so, es kommt drauf an, was man machen will. Wenns etwas ist, wo man nen Gefangen befreien soll und nicht umbedingt jeden verhören will, dann DD und ansonsten für großartige Unterstützung (und ich meine echt GROßARTIG) dann Quiet

Um Panzerfahrzeuge mal eben anzuhalten D-Horse. Den Walker hab ich nicht einmal benutzt ^^

D-Dog, weiß nicht was alle mit Quiet haben die ist meines Erachtens unbrauchbar.

Ok außer man will sich den Nachschubabwurf sparen und nen Heli zu sprengen, aber wie oft kommt das schon vor.

Kann ich dir genau sagen, da wusst ich anfangs auch nicht, machste map auf und sagst Quiet sie soll mal eben nen Außenposten oder nen Ort infiltrieren und schon sind alle Gegner zu sehen, die dann rumeiern an diesem Ort, kannst ihr aber auch sagen, wo sie sich positionieren soll für den anstehenden angriff und das beste ist, da finde ich zumindest, wenn man die sniper mit schlafmunition für sie entwickelt hat, sie betäubt alle und du hast genug zeit um mal eben zu schauen, wenn du mitnehmen willst und wen nicht ^^

außerdem für die extremen versionen einer Mission ist sie mit der heftigen sniper mehr als hilfreich, glaub es mir :)

Bearbeitet von King_B
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Negativ wenn se Aufklärer spielt markiert se nur die Hälfte der Leute und du rennst ständig blindlinks in einen rein den du bzw sie übersehen hast.

Davon abgesehen das sie selbst mit Silencer ständig Alarm auslöst - die Frau ist und bleibt unbrauchbar.

Negativ, Sir! Es kommt auf den Ort drauf an, den sie infiltrieren soll und dazu kommt, sie brauch auch ihre Zeit dafür, wenn ihr etwas Zeit gibst, markiert sie dir nicht die Hälfte, sondern mindestens 3/4 oder 4/5 der Leute. War bei mir jedenfalls so.

Unbrauchbar ist sie keineswegs! Ich hab sie oft gut positioniert, und sie hat mir oftmals meinen Hintern gerettet, im Sinne von kein Alarm schlagen, als z.B. zwei Mann auf mich zu kamen, weil sie was verdächtiges sahen, gab ich ihr den Befehl einen der Beiden zu betäuben und hab mich selbst auf den anderen konzentriert, man könnte sagen, wir waren ein gutes Team im synchronschießen ^^

Ansichtssache. Mir macht das spielen mit Quiet wesentlich mehr Spass, als mit D-Dog. Mit ihr muss man halt auch selbst ein bisschen Aufklärung betreiben. Außerdem gibt dir das Infoteam die ungefähre Position der Feinde an, die Quiet übersieht. Man muss halt etwas vorsichtiger spielen.

Standig Alarm löst sie auch nur aus, wenn man ihr "Deckungsfeuer" befiehlt. Einzelne Feinde kann sie sehr gut betäuben, ohne das gleich die Hölle losbricht.

Da gebe ich völlig recht. Es liegt nicht direkt an Quiet immer, es kommt halt auch auf sich selbst an, ob man strategisch und effizient vorgehen kann. Ich habe zig male die Karte aufgemacht, um sie in die richtige Stellung zu bringen und mir sehr effizient zu helfen, mit Erfolg!

Mit dem Alarm ist das so ne Sache, klar wenn man ihr sagt, Ich brauche Deckung und sie wie blöd losballert, dann haste den Salat. Man muss schon selbst vorausdenken und die Situationen richtig einschätzen und sie auch richtig benutzen.

DD und Quiet hab ich beide gern mit gehabt, besonders als ich DD den Betäubungsanzug angelegt hab, das geht schon. Beide haben ihre Vorteile halt :)

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