Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

servus99

Guter Tipp und Info für die 500 Items

Recommended Posts

 

Hey Leute,

Ihr könnt, nachdem ihr das zweite Level (Mines) beendet habt, Objekte gegen Schriftrollen ( SCROLLS ) eintauschen. Damit wird das ganze Game noch einfacher, da ihr dadurch ultrastark werdet :smile::smile:

DER FORTSCHRITT FÜR DIE 500 ITEMS bleibt trotzdem erhalten! Hab ich getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Wo kann man die denn eintauschen? Denke mal im Turm, aber bei wem dann?

Im Turm, bei dem Einhorn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich die vorletzte Trophäe gestern erhalten habe, hab ich die Konsole ausgeschalten (war auch spät), weil ich dachte das würde noch länger dauern. Heute hab ich angefangen zu zocken und hab mitgezählt wie viele Items mir noch fehlen. Waren nichtmal mehr 10 Stück, ging bei mir am Ende also Gott sei dank recht streßfrei. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...