Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 5 Spiele in FUT gemacht. 4 Online 1 Offline.

Bei 3 von 4 online Spielen bin nach Abpfiff aus FUT rausgeflogen und es kam danach beim wieder reingehen der Text dass ich angeblich abgebrochen habe und der Multiplikator sinkt. Der ist jetzt richtig im Keller. Alles wurde als 0:3 Niederlage gezählt obwohl ich ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage hatte. Jedes mal sind mir dabei natürlich auch die Münzen flöten gegegangen. Habe nur einmal den Bildschirm am Ende gesehen bei dem Verteilung des Münzbonus vom Spiel angezeigt wird. Selbst bei dem Offline Spiel bin ich am Ende rausgeflogen. Auch der Sieg nicht gezählt und keine Münzen bekommen:banghead:.

So macht das Ganze überhaupt kein Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das das gameplay sich deutlich verbessert hat.vor allem fallen nicht mehr so viel tore . gestern abend online fc bayern gegen bvb endete 0:0 .wann gab es das mal bei fifa.finde es ist das beste fifa der letzten jahre.

Mit dem verbesserten Gameplay bin ich ganz deiner Meinung, trotz dass gestern auch ein 5:4 dabei war.

Nur macht leider das was ich einen Beitrag über dir geschrieben habe wieder alles kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem verbesserten Gameplay bin ich ganz deiner Meinung, trotz dass gestern auch ein 5:4 dabei war.

Nur macht leider das was ich einen Beitrag über dir geschrieben habe wieder alles kaputt.

Denke dass wird eine kurzfristige Störung gewesen sein.ich hatte gestern keine Probleme. Ist meist beim erscheinen von online spielen so.bei gta 5 oder metal gear solid 5 war es viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hab ich nichts zum meckern top spiel aber gott geht mir der neue Kommentator richtig aufn sack! Der redet redet und redet und dazu noch sein nerviger Ton -.-

Kann man das nicht wieder mit manni breuckmann frank buschmann machen? Der neue geht mir echt aufn sack :banghead:

Habs mittlerweile auf englisch gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich hab ich nichts zum meckern top spiel aber gott geht mir der neue Kommentator richtig aufn sack! Der redet redet und redet und dazu noch sein nerviger Ton -.-

Kann man das nicht wieder mit manni breuckmann frank buschmann machen? Der neue geht mir echt aufn sack :banghead:

Habs mittlerweile auf englisch gestellt

Vor allem nennt er 80% des Spiels lang einfach nur die Namen die den Ball gerade berührt haben.

Hab auch auf englisch gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man ea eine schmieren für diese ekligen Server ? Ist doch Pervers, dass wenn das Match mal bisschen länger dauert, ich am ende immer wieder die Meldung kriege dass die Verbindung mit den Servern weg ist oderso ... 2 Niederlagen die eigentlich siege waren NUR wegen der scheiße

Bei mir genau das gleiche wie auch schon gestern. Bestimmt von 8 Spielen 6 mal nach Abpfiff diesen Kommunikationsfehler und ich fliege raus aus FUT. Könnte echt kotzen. Fast immer gewonnen. Ich find das Spiel vom Gameplay super aber wenn so gut wie jedes mal diese Meldung kommt:banghead::banghead::banghead:.

Weiter kann mein Abbruchmultiplikator glaube ich nicht mehr sinken.

Auch beim Offline-Turnier flieg ich am Ende raus.

edit: inzwischen von 10 Spielen 8 mal rausgeflogen (nur heute). Hätte eigentlich in Liga 10 nach 5 Spielen die Meisterschaft gewonnen. Jetzt wird es wohl nicht mal was mit dem Aufstieg...lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genau das gleiche wie auch schon gestern. Bestimmt von 8 Spielen 6 mal nach Abpfiff diesen Kommunikationsfehler und ich fliege raus aus FUT. Könnte echt kotzen. Fast immer gewonnen. Ich find das Spiel vom Gameplay super aber wenn so gut wie jedes mal diese Meldung kommt:banghead::banghead::banghead:.

Weiter kann mein Abbruchmultiplikator glaube ich nicht mehr sinken.

Auch beim Offline-Turnier flieg ich am Ende raus.

edit: inzwischen von 10 Spielen 8 mal rausgeflogen (nur heute). Hätte eigentlich in Liga 10 nach 5 Spielen die Meisterschaft gewonnen. Jetzt wird es wohl nicht mal was mit dem Aufstieg...lächerlich...

Hi ja bei mir nicht anders die Server sind mal wieder am Limit wenns schn so wieder anfängt :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche wie auch schon gestern. Bestimmt von 8 Spielen 6 mal nach Abpfiff diesen Kommunikationsfehler und ich fliege raus aus FUT. Könnte echt kotzen. Fast immer gewonnen. Ich find das Spiel vom Gameplay super aber wenn so gut wie jedes mal diese Meldung kommt:banghead::banghead::banghead:.

Weiter kann mein Abbruchmultiplikator glaube ich nicht mehr sinken.

Auch beim Offline-Turnier flieg ich am Ende raus.

edit: inzwischen von 10 Spielen 8 mal rausgeflogen (nur heute). Hätte eigentlich in Liga 10 nach 5 Spielen die Meisterschaft gewonnen. Jetzt wird es wohl nicht mal was mit dem Aufstieg...lächerlich...

Wie sieht es denn bei dir zuhause auf deiner technischen Seite aus?

Ich habe gar keine Probleme, außer ab und zu mal einen Gegner finden. Aber dann gehts.

Fifa ist meiner Erfahrung her nach sehr empfindlich, damit es einwandfrei läuft.

Hatte früher eine Easybox von Vodafone, damit konnte ich Fifa komplett vergessen. Andere Online-Spiele gingen ohne Probleme. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kriegen die bei EA endlich mal hin, dass rote Karten auch mal länger als nur ein Spiel Sperre sein können?! :facepalm: Zudem: Noch immer keine Vertragsoptionen eingebaut?! (z.B. feste Ablöse, Option auf ein weiteres Jahr etc. etc.) Achja und was hat man sich dabei gedacht bei Freundschaftsspielen keine detaillierten Mannschaftsscreens mehr bereit zu stellen?! :eek6: Ja ich mecker nur, aber schließlich ist das hier ja der Meckerthread :biggrin5:

An sich hab ich nichts zum meckern top spiel aber gott geht mir der neue Kommentator richtig aufn sack!

So gehen Meinungen auseinander ich finde den Neuen super ;) Vor allen Dingen endlich keine sinnlosen Sprüche mehr ich sag nur Basketballer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche wie auch schon gestern. Bestimmt von 8 Spielen 6 mal nach Abpfiff diesen Kommunikationsfehler und ich fliege raus aus FUT. Könnte echt kotzen. Fast immer gewonnen. Ich find das Spiel vom Gameplay super aber wenn so gut wie jedes mal diese Meldung kommt:banghead::banghead::banghead:.

Weiter kann mein Abbruchmultiplikator glaube ich nicht mehr sinken.

Auch beim Offline-Turnier flieg ich am Ende raus.

edit: inzwischen von 10 Spielen 8 mal rausgeflogen (nur heute). Hätte eigentlich in Liga 10 nach 5 Spielen die Meisterschaft gewonnen. Jetzt wird es wohl nicht mal was mit dem Aufstieg...lächerlich...

Das ganze wird wirklich schon lächerlich! Zudem sei noch gesagt, dass ich bei den jeweiligen Vorgängern nie bis selten solche probleme hatte ... Hoffe das kriegt sich wieder ein die nächsten tage! Ich habe nämlich den Verdacht, dass je länger das Match dauert, desto wahrscheinlicher ist es, am Ende rauszufliegen! Könnt ihr mir sagen ob es bei euch auch so ein Muster gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn bei dir zuhause auf deiner technischen Seite aus?

Ich habe gar keine Probleme, außer ab und zu mal einen Gegner finden. Aber dann gehts.

Fifa ist meiner Erfahrung her nach sehr empfindlich, damit es einwandfrei läuft.

Hatte früher eine Easybox von Vodafone, damit konnte ich Fifa komplett vergessen. Andere Online-Spiele gingen ohne Probleme. :frown:

Nachdem ich jetzt mit meinen Kumpels im Chat geredet habe, glaube ich auch dass bei mir technisch irgendwas nicht stimmen kann. Die haben auch keine Probleme.

Easybox hatte ich früher mal... der reinste Schrott. Hab seit einem Jahr Standardrouter von Kabel Deutschland mit 100k Leitung mit Lan-Kabel verbunden.

Hatte damit aber nie Probleme Online zu zocken. Deswegen habe ich auch nie an Ports irgendwas geändert, da direkt Typ 2 Verbindung war und ich keine Probleme beim Zocken hatte. Könnte es daran liegen? Falls ja weiß jemand eine Seite oder hier etwas im Forum was ich an Ports freischalten muss?

Anderenfalls kann ich mir noch vorstellen, dass es was mit meiner Ps4 zu tun hat, weil manchmal lädt er zB nicht die Neuigkeiten wenn ich die aktualisieren will oder die Freundeslisten oder den ganzen Store. Erst nach Neustart. Wie gesagt beim zocken sonst nie Probleme gehabt.

Könnte es vielleicht helfen die PS4 mal komplett zu formatieren? Fifa hab ich schon gelöscht und neu inststalliert. Nichts gebracht.

Sind jetzt heute über 15 Spiele gewesen, gestern auch ein paar und immer erst nach Abpfiff rausgeflogen. Die Partien selbst laufen online vollkommen flüssig und Gegner finde ich auch schnell.

Ich zocke fast nur FUT und deswegen ist Fifa zum jetzigen Zeitpunkt nur noch sinnlos für mich zu spielen.

Sorry für den langen Text, aber wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt mit meinen Kumpels im Chat geredet habe, glaube ich auch dass bei mir technisch irgendwas nicht stimmen kann. Die haben auch keine Probleme.

Easybox hatte ich früher mal... der reinste Schrott. Hab seit einem Jahr Standardrouter von Kabel Deutschland mit 100k Leitung mit Lan-Kabel verbunden.

Hatte damit aber nie Probleme Online zu zocken. Deswegen habe ich auch nie an Ports irgendwas geändert, da direkt Typ 2 Verbindung war und ich keine Probleme beim Zocken hatte. Könnte es daran liegen? Falls ja weiß jemand eine Seite oder hier etwas im Forum was ich an Ports freischalten muss?

Anderenfalls kann ich mir noch vorstellen, dass es was mit meiner Ps4 zu tun hat, weil manchmal lädt er zB nicht die Neuigkeiten wenn ich die aktualisieren will oder die Freundeslisten oder den ganzen Store. Erst nach Neustart. Wie gesagt beim zocken sonst nie Probleme gehabt.

Könnte es vielleicht helfen die PS4 mal komplett zu formatieren? Fifa hab ich schon gelöscht und neu inststalliert. Nichts gebracht.

Sind jetzt heute über 15 Spiele gewesen, gestern auch ein paar und immer erst nach Abpfiff rausgeflogen. Die Partien selbst laufen online vollkommen flüssig und Gegner finde ich auch schnell.

Ich zocke fast nur FUT und deswegen ist Fifa zum jetzigen Zeitpunkt nur noch sinnlos für mich zu spielen.

Sorry für den langen Text, aber wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Also zumindest zwecks Router kann ich dich beruhigen. Genau den hab ich jetzt auch und ich habe nichts verändert an dem zwecks Ports o.ä.

Und ich hatte heute keinerlei Probleme zu spielen, außer meine eigenen Fähigkeiten :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand ein paar Tipps für Zweikämpfe geben und Taktik?

Bin am verzweifeln. Eigentlich bin ich win ganz pasabler fifa Spieler aber bis jetzt Krieg ich online nur aufn Sack!

Ich komm kaum vors Tor weil ich keine anspielstationen hab und viele Zweikämpfe verlier. Beim verteidigen is es genau anders rum da stehn meine Männer weit weck vom Gegner und ich Renn nur hinterher als ob der Gegner immer in uberzahl wär.

Echt zum kotzen. Hab auch Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen.

Im mom weiss ich absolut net was ich von dem Spiel halten soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel - selbst Pro Clubs macht richtig Laune. auch wenn man mal ordentlich eins auf den Sack bekommt. Ich denke, dass sich das aber noch ändert wenn die pro gamer in liga 1 und 2 sich aufhalten. Was mich allerdings schon wieder übel angast sind die ganzen Real Kiddies im online game. und dann feier wie die affen wenn sie mit Shitiano Spacknaldo ekn Tor gemacht haben. Aber das war ja schon immer so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...