Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich frage einfach mal :D

Muss man FIFA 15 gespielt haben um in die Webapp zu kommen?

Habe seit FIFA 2004 jedes FIFA und dementsprechend UT auch von Beginn an gespielt, meinen Vereinsamen und Origin - Account erkennt er auch..... jetzt darf ich da lediglich nicht rein weil ich Fifa 15 nicht gespielt habe?!

Was ist das denn für ein lächerlicher Shit :D

Ist die Webapp ab einem bestimmten Zeitpunkt für alle offen oder nur für Spieler die Fifa 15 UT gespielt haben?

Oder wie soll ich das verstehen :D

Falls Antworten kommen, danke schonmal im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gelesen nur für spieler von fifa 15 schon vor release.

warum das bei dir nicht klappt, weiß ich nicht vlt ist es z lange her dass du online warst im UT bei fifa15?

Ne, scheint sich erledigt zu haben, habe Fifa 15 nie besessen, nur bei Kollegen gespielt und nie selbst in meiner Konsole gestartet, das wird wohl der Fehler sein :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann funktioniert das wohl? Seit Tagen bekomme ich bei der WebApp nur diese Fehlermeldung! :banghead:

Bei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ.

Da tut sich leider gar nichts EA!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei gameware.at die Ösi PEGI Version bestellt.

Jetzt mal meine Frage: kann ich mit dieser Version mit meinem deutschen Account im deutschen Store Fifa Points kaufen?

also ich hatte fifa 14 in italien gekauft, trotzdem funktionierte das mit den fifapoints etc. auf menem deutschen profil. sogar die kommentatoren wurden direkt beim spielstart auf deutsch gestellt. denke, dass es wohl weiterhin gehen sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte fifa 14 in italien gekauft, trotzdem funktionierte das mit den fifapoints etc. auf menem deutschen profil. sogar die kommentatoren wurden direkt beim spielstart auf deutsch gestellt. denke, dass es wohl weiterhin gehen sollte. :)

Vielen Dank!

Ich habe es aber mal bei gameware storniert und werde es mir morgen oder spätestens Dienstag von Kumpels mitbringen lassen (Expert, Saturn, Mediamarkt, Müller oder kleine Gamingläden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage bzgl der preisentwicklungen:

die preise werden ja vermutlich noch ein paar wochen ansteigen. wie sieht es denn mit den spielern aus, die im momentanen TdW sind? guarin bspw ist in den vergangenen tagen von ca 5k auf 8k angestiegen. lohnt es sich darum, ihn am mittwoch zu verkaufen wenn es das neue TdW gibt oder sogar erst in ein paar wochen?

würde mich über eure prognosen freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schon???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo wird möglich sein ;-) Also überall sagte man: definitiv Dienstag und grade die kleinen Läden werden um Umsatz zu machen es schon rausgeben. Wenn Du Dir die Bestenlisten in der WebApp anschaust, dann sind eh schon verdammt viele am Suchten.

Hätte es auch am Freitag haben können (Saturn, MediaMarkt Köln), aber leider nur im Bundle mit ner PS4 und das ist dann doch quatsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wird möglich sein ;-) Also überall sagte man: definitiv Dienstag und grade die kleinen Läden werden um Umsatz zu machen es schon rausgeben. Wenn Du Dir die Bestenlisten in der WebApp anschaust, dann sind eh schon verdammt viele am Suchten.

Hätte es auch am Freitag haben können (Saturn, MediaMarkt Köln), aber leider nur im Bundle mit ner PS4 und das ist dann doch quatsch :biggrin5:

Jetzt sag mir nicht das Spiel ist in Köln schon verfügbar? Welche Märkte waren dass? Die in der Stadt? Dann müsste ich morgen mal gucken gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sag mir nicht das Spiel ist in Köln schon verfügbar? Welche Märkte waren dass? Die in der Stadt? Dann müsste ich morgen mal gucken gehen!!

Saturn Hansaring hatte es Freitag schon da, allerdings nur mit PS4 im Bundle.

Haben dann gesagt: ab Samstag ohne Bundle, Kumpel vor dem FC Spiel da gewesen und dann hieß es: NEIN dürfen es nicht rausgeben - da hieß es dann Dienstag. Aber von einem anderen kleinen Laden habe ich gehört, dass es am Montag geben könnte, weil er sagte: sobald er es an Lager hat auch sofort verkaufen. Also Dienstag wird es das Spiel 100pro in ganz Köln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Das ist ja cool zu hören, bin die Woche krankgeschrieben, du weißt nicht zufällig wann die das raushauen, also direkt zur Laden Öffnung oder erst gegen Nachmittag. Wenn es morgens ist Stell ich mich am Hansaring vor die Tür und werde es euch direkt mitteilen.

Saturn Hansaring hatte es Freitag schon da, allerdings nur mit PS4 im Bundle.

Haben dann gesagt: ab Samstag ohne Bundle, Kumpel vor dem FC Spiel da gewesen und dann hieß es: NEIN dürfen es nicht rausgeben - da hieß es dann Dienstag. Aber von einem anderen kleinen Laden habe ich gehört, dass es am Montag geben könnte, weil er sagte: sobald er es an Lager hat auch sofort verkaufen. Also Dienstag wird es das Spiel 100pro in ganz Köln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...