Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständiger "Rundmail-Spam"


SplattaB2K

Recommended Posts

ein Freund von mir (real Freund) hat mir die mit "COD" und "PSN Will be free geschickt" das Problem ist, ich habe ihm gesagt das es nur müll ist und er hält mich jetzt für den Trottel das ich es nicht mache:banghead:

Du hast ja (reale) Freunde, die wohl alles glauben. Habe ich eine Glück das meine realen Freunde noch gut bei Sinnen(nicht die Helga) sind.

Guckt mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=x5nClA6sKEM

Na, wer von euch postet da was ?

Na sicher bekommt ihr die PSN-Card, nur wegen des Kommentars. :banghead::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja (reale) Freunde, die wohl alles glauben. Habe ich eine Glück das meine realen Freunde noch gut bei Sinnen(nicht die Helga) sind.

Guckt mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=x5nClA6sKEM

Na, wer von euch postet da was ?

Na sicher bekommt ihr die PSN-Card, nur wegen des Kommentars. :banghead::hand:

Omg.. Wer auf sowas reinfällt.. Aber sowas machen sich Hacker beispielsweise sehr zum Nutzen.. Wenn man an Phishing Seiten denkt, wo man seine komplette TAN-Liste "abgleichen" muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt dieser Spam auch toal, aber sit in meinem Kommentar immer Varianten stehen von:

Stoppt Kettemails oder

Sche**ß Kettenmails,

bekomme ich auch keine mehr...

Also ich habe bei meinem PSN-Kommentar 'Keine Kettenmails' stehen. Seitdem ist Ruhe, kann allerdings auch daran liegen, das ich vorher jeden der mir so etwas geschickt hat, gekickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal stelle ich echt die Intelligenz einiger Leute in Frage. Hab' eben diese Nachricht von nem PSN-Kumpel bekommen:banghead:

hey hast du auch eine von diesen nachrichten bekommen wo so etwas steht, dass man geld für den psn store bekommt? habs heute bekommen und dann musste ich email und passwort an jemanden versenden und dann hatte ich geld auf dem psn store
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schiken menschen in meiner freunde liste das selbst
Ja. So wie du normalerweise eine PSN-Nachricht an einen Freund schreibst, passiert das immer noch - nur seit Firmwareupdate 3.00 ist es möglich, einen Text in die Zwischenablage zu kopieren und wieder einzufügen und somit leicht und schnell vielen Leuten die gleiche Nachricht zu schreiben.

Und witzig ist ja dabei (also an all diejeinigen Trottel, die das noch immer glauben), dass erst seit dieser Copy & Paste-Möglichkeit Sony gaaanz plötzlich Guthaben und Betas etc. verschenkt wenn nicht ganz viele Leute ganz viele Nachrichten verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuste Spam. grad frisch rein bekommen

LIEBE PSN nutzer senden sie diese nachricht 30 mal an freunde weiter, sie erhalten am 17,10,09' eine nachricht, dass sie für einen guthaben von 20 euro kostenlos im Playstation Store einkaufen können, also schickt diese nachricht bis zum 17,10,09' weiter und erhalten sie dieses gutschein. send this messege '"!!!

Man beachte bitte das tratemark symbol :biggrin5:

Auch merkt man dass Sony auch mit Controller schreibt, da keinen Wert auf Grossschreibung gelegt wird :biggrin5::out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he he klasse

na dann schauen wir mal wann es bei mir ankommt !!!

vor allem ich denke wir "stehen da jetzt noch am anfang"

des wird ( glaube ich ) noch viel schlimmer werden und immer größerer müll

aber was für einene &%$"&%§"() nutzen hat des alles denn

ich glaube kaum dass irgendwo ein vogel sitzt und sich denkt : ha ha ha jetzt schicken alle meine mail rum ?!?!? :facepalm: .... hä ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuste Spam. grad frisch rein bekommen

LIEBE PSN nutzer senden sie diese nachricht 30 mal an freunde weiter, sie erhalten am 17,10,09' eine nachricht, dass sie für einen guthaben von 20 euro kostenlos im Playstation Store einkaufen können, also schickt diese nachricht bis zum 17,10,09' weiter und erhalten sie dieses gutschein. send this messege '"!!!

Man beachte bitte das tratemark symbol :biggrin5:

Auch merkt man dass Sony auch mit Controller schreibt, da keinen Wert auf Grossschreibung gelegt wird :biggrin5::out:

Die kam bei mir auch schon paar mal an zu jedem hab ich geschriem das ich ihn lösch wenn er mir noch eine Kettenmail schickt und das geilste war ich musste einigen davon ewig erklären das dass totaler müll ist xD die wolltens mir nich glauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neuste Spam. grad frisch rein bekommen

LIEBE PSN nutzer senden sie diese nachricht 30 mal an freunde weiter, sie erhalten am 17,10,09' eine nachricht, dass sie für einen guthaben von 20 euro kostenlos im Playstation Store einkaufen können, also schickt diese nachricht bis zum 17,10,09' weiter und erhalten sie dieses gutschein. send this messege '"!!!

Oh man, wieder mehr als unnötig, les mir das als schon gar micht mehr durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE PSN nutzer senden sie diese nachricht 30 mal an freunde weiter, sie erhalten am 17,10,09' eine nachricht, dass sie für einen guthaben von 20 euro kostenlos im Playstation Store einkaufen können, also schickt diese nachricht bis zum 17,10,09' weiter und erhalten sie dieses gutschein. send this messege '"!!!

Hahahaha diese Nachricht habe ich auch bekommen aber auf Englisch.

Das nervt echt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier in diesem Thread kam doch schon einmal die Idee auf, eine entsprechende Reaktion auf diese Rundmails durchs PSN zu jagen. Warum machen wir hier dafür nicht einen eigenen Thread auf und entwickeln gemeinsam eine neue (Anti-)Kettenmail, die dann zum Abschluss von uns allen weitergeschickt wird? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...