Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche, verlässliche für ziemlich alle online Trophäen bei Fifa 16 (Freundschaft, pro Saison etc.) 

Habe fast jeden Abend ab 20 Uhr Zeit. Ansonsten nach Verabredung.  

Addet: manuke84 

Gerne auch Freundschaft für zukünftige Fifa Spiele.  Fifa 17 ist schon vorbestellt. ;-)

Geschrieben

Habe das FUT Draft Finale jetzt aus eigener Kraft geschafft. Brauche daher keine Hilfe mehr. Möchte aber noch vor einem User warnen. PSN ID: "HeilCR"

Hat mich angeschrieben und Hilfe angeboten und Teile von meinen Coins abgezockt.

Liebe Grüße

René

Geschrieben
Am 24. August 2016 um 15:00 schrieb ren007nix:

Habe das FUT Draft Finale jetzt aus eigener Kraft geschafft. Brauche daher keine Hilfe mehr. Möchte aber noch vor einem User warnen. PSN ID: "HeilCR"

Hat mich angeschrieben und Hilfe angeboten und Teile von meinen Coins abgezockt.

Liebe Grüße

René

"HeilCR"

hat mich auch beschissen!

zwar keine Münzen von mir bekommen, haben aber die zwei Freundschaftsaison Trophäen gemacht und nur er hat sie bekommen weil er danach gleich entfreundet hat und mich blockiert hat.

falls du das liest: "du bist das letzte!"

Geschrieben

Nabend zusammen, 

ich suche noch jemanden der mir bei Draft den 3. und 4. Sieg schenkt, also Halbfinale und Finale. Eine Aufwandsentschädigung wäre natürlich auch drin. 

Psn:    El_Kackos 

Geschrieben

hy

suche jemand der noch pro club spielt

bin immer abends online und will bis fifa 17 noch in einem guten pro club spielen

spiele im sturm aber auch andere offensive positionen kann ich spielen

schickt einfach ne freundschaftsanfrage und vllt können wir ja schon heute abend zocken

gruß

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb GerdK:

Hi,

suche jemanden der mit mir die Online Trophys macht.

Bitte adden, mein Account lautet Gerd_K

Vielen Dank

B|

Hast ne Freundschafts anfrage bekommen  

Mfg

Geschrieben

Hallo ich stehe auf der ps3 und der ps4 im finale beim fut draft turnier, ich würde den finalsieg gegen einen psn gutschein anbieten (höhe des gutschein wertes ist verhandelbar).

Wenn jemand interesse hat, soll er mich bitte anschreiben. Ich habe bereits zwei personen aus dem forum geholfen und weiß wie stressig diese trophäe ist, deswegen biete ich den sieg hier an.

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche jemanden, der heute mit mir die Online-Trophäen durchspielt.

Ich habe schon einige aber ich helfe trotzdem gerne, wenn meinem "Partner" noch andere Online-Trophäen fehlen.

Einfach im PSN adden: K7_Rebell

Gruß Kilian

Geschrieben

Moin Leute. :) Stehe im Viertelfinale bei FUT DRAFT. Gibt es ein oder mehrere die mir jetzt zum Sieg verhelfen würden? Wäre die letzte zur Platin nach fast über einem Jahr. 

PSN: bk13pagani

Kann gerne bei anderen Online trophäen helfen auch bei anderen Spielen wenn sich was ergibt.

Geschrieben

Hi Leute

Ich stehe im Finale von diesem beknackten FUT-Online Draft-Modus und habe echt keine Lust mehr auf solche Nervenschlachten.

Wäre jemand bereit, mir den Pott zu schenken ? Dem Partner wiederrum würde ich ne 20 Euro PSN-Karte schenken.

Abgesehen davon bräuchte ich noch die Online Pro-Clubs Trophäen, wäre auch bereit bei anderen Sachen zu helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...