Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.15


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 5. Ich hatte jetzt nicht soo den Spaß. :/

Ich fand es stellenweise recht eintönig und zu Dialoglastig. Im Prinzip passiert nicht soviel außer Dialog -> gehe zu Punkt A -> Dialog -> bekomme Gegenstand -> gehe zu Punkt B -> benutze Gegenstand -> Dialog in einer Endlosschleife.

Spasskiller sind für mich auch immer Bugs, die auftraten. Beispiel: Feuer machen im Kamin. Ich habe alles richtig gemacht aber ich konnte mit dem Notizbuch nicht das Feuer im Klassenraum aufnehmen. Die Bugstelle war, ich hatte das Holz aus der Eingangshalle in den Kamin getan OHNE vorher links auf den Holzstapel zu klicken um Bescheid zu bekommen, dass ich dieses Holz nicht hätte nehmen dürfte. :/

Oder, ich konnte den Zeitverlangsamer nicht mehr an Nate geben sondern nur an Ivo, welche aber das Schiff nicht verlassen durfte und nur das Internet half mir aus dieser Bugfalle. Ich hatte zwischendurch auf Stick gesichert, dass verhinderte das ich nicht komplette neu durchspielen musste aber ich hatte mehrere Bugs zu vermelden, die sonst einen kompletten Neuanfang gefordert hätten da das Spiel ja leider automatisch speichert. :/

In der Komplettlösung unten bei den Kommentaren sind einige Leidensgenossen, die auch an der einen oder anderen Stelle in Bugs gelaufen sind.

Der Humor des Games war allerdings sehr gut. :)

Besonders der Troll in der Eingangshalle hat mit gut gefallen. ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...