Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mittwoch Abend hätte ich auch ZeitWegen anschreiben : Sind das Amerikaner oder der gleichen weil mein Englisch ist nicht das beste Vl kann mir wer einen Text schreiben fürs kopieren Text kommt grad unten...achja...du und ich waren die einzigen im Verein..habe dich zum GM gemacht...schickst du mir bitte wieder ne Einladung? Titel: NHL Club Hey...can i join your Club please? Just for 5 minutes to get the Trophys for the bronze/silver and gold medaille...please (Dein Name) Genau so habe ich es geschrieben
hermannater Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin vor 5 min raus ,hab aber in Fanatico und Zwiebaeckel die GM Rechte gegeben.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin vor 5 min raus ,hab aber in Fanatico und Zwiebaeckel die GM Rechte gegeben. Sehr gut
hermannater Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Der Moonchild77 hat mir eine Abfuhr erteilt :emot-what:
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Der Moonchild77 hat mir eine Abfuhr erteilt :emot-what: Naja...bei mir hats geklappt...aber gibt bestimmt auch andere Vereine...habe schon paar gesehen die ne Goldene Medaille haben
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Es gibt an die 50 Vereine, die eine haben, aber ich denke nicht, dass die einen einfach so reinlassen. Würde ich bei wildfremden Personen auch nicht machen. Hier war halt einfach das Glück, dass der Ersteller zu blöd war das ganze auf Privat zu setzen.
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 So, der GM der begehrten Liga hat sich in einem Forum zu Wort gemeldet: Quick hello to all, I stopped by here today to check out the NGS2 and NHL 10 boards and what do I find? A topic related to my team Patent Pending. To clarify I have been letting people on individually over the past day to get the monthly trophies but far too many people are messaging me at all hours of the day so I’m posting this here to set the record straight. The team settings were for whatever reason set to public today and join requests enabled (all our GM’s say they didn’t do it so who knows how…) I closed that down but after looking through this topic I’ll reach a middle ground for all the fellow trophy collectors. I will enable our club to be public whenever I’m on, which is daily during the morning/afternoon hours. This is simply so I can monitor the joining and leaving of players and make sure no random individuals play any games under our name. If you are in dire need of the medal trophies and can’t get on during the day then msg me over PSN (Moonchild77) and I will add you individually. Don’t msg the other 4 GM’s, there not concerned with trophies. Thanks for the read. Also einfach immer wieder mal schauen, ob er online ist und ihn lieb nach einer Einladung fragen und nur ihn. Er hat nix dagegen, wenn sich jemand die Trophies holt, aber es soll niemand für das Team spielen.
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 So, der GM der begehrten Liga hat sich in einem Forum zu Wort gemeldet:Also einfach immer wieder mal schauen, ob er online ist und ihn lieb nach einer Einladung fragen und nur ihn. Er hat nix dagegen, wenn sich jemand die Trophies holt, aber es soll niemand für das Team spielen. Genau so habe ich es gemacht Als ich ihm geschrieben habe: Danke das ich kurz rein durfte, habe alle 4 Trophys bekommen" hat er mich sofort wieder gekickt...aber ok...habe ja geschrieben das ich nur 5 min bleibe wenn ich rein darf:)
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hoffe trotzdem das jetzt NHL 10 für euch nicht vorbei ist... Ich spiel weiter und will auch mit meinen Team Gold holen!! Aber zuerst muss RADEC dran glauben und endlich diese Killzone 2 Platin zu holen! Edit: Schon erledigt!
hermannater Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Was für ein Glück. Komm heim von der Arbeit starte NHL10 und versuche es auf gut Glück beim Team patent pending. Siehe da bin plötzlich Mitglied vom Team. Bin jetzt auf 98 % . Also morgen Mittwoch bin ich fix dabei. Kann mir bitte wer von euch eine Teameinladung schicken. Danke
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich würd sagen so gegen 17 Uhr alle mal ON dann warten wir halt bis so alle da sind
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja würd sagen MORGEN also MI der 7. Oktober um 17 Uhr ist mal treffpunkt!
Zwiebaeckel Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Könnte sein dass ich später dazustoße,wegen Arbeit^^
hermannater Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Bin zwischen 17:30- 18 Uhr online
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo. Also da heute um 17 Uhr net alle gleich da sein werden und es keinen Sinn hat sinnlos die Zeit zu verplempern, denke ich, dass wir diese Zeit nutzen sollten um das zweite Team zu erstellen und mit 4 Leuten schonmal die Challenge Trophäe zu holen. Die restlichen Personen können dies ja dann nachholen. Dafür brauche ich aber euren 2. PS3 Account und vielleicht wäre es insgesamt noch sinnvoll mehr Leute für das Team zu finden, da 6 etwas wenig sind.
Equalizer-007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Leutz, wie siehts aus habt ihr noch Platz für mich in einem eurer Vereine. Bin grad auch am Trophys jagen. cu
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Leutz,wie siehts aus habt ihr noch Platz für mich in einem eurer Vereine. Bin grad auch am Trophys jagen. cu Hallo, hab dir ne Einladung geschickt. Nimm diese bitte an.
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 So Trophy Allstars2 besteht. Bitte mit eurem 2. Account die Anfragen stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.