Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Dass heisst wenn ich kurz in diesen Club gehe, kriege ich alle Trophys die man im Verein holen muss?
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Man kriegt Bronze, Silber und Gold und noch die für die Auszeichnungen, aber nicht die für das Spiel mit den 6 Leuten und die Challenge Trophy
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Also die Trophys für die Bronze, Silberne und Gold-Medaille und die Trophy für den gefüllten Trophyschrank richtig? Da sind ja grad 2 goldene dabei
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja stimmt man bekommt wirklich die 4 Trophys was am Kniffligstens sind... Dann fehlen nur mehr 2 Team Trophies und wenn man die hat is Platin ned mehr weit! Nur mehr 6 Spieler Spiel und direkte Herausforderung dann sind alle Team Trophies da!
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Trophys die mir dann noch probleme bereiten werden sind die mit den 100 Ranglisten Toren und die mit der Liga gewinnen mit 4 Mitgliedern
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Das mit den Toren ist doch net das Ding, das kommt mit der Zeit. Und wegen der Liga, dann tritts du meiner noch bei, da ist ein Portugiese, der noch Hilfe braucht, nachdem ich die Trophy habe.
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja oder man findet auch schon wem der sich "gerne" Eigentore macht... HIHI. Ich würd aber sagen wir schaun das wird am MI oder so 6 Leute zusammen bekommen und ein Verein Spiel machen... und dann schnell einen 2ten Gründen und Herausforderung gewinnen!
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Leider klappt der Trick jetzt net mehr, da irgendwer den Verein privat gemacht hat. Man kann höchstens alle öffentlichen durchsuchen und findet vielleicht wieder so einen.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich habe jetzt mal angefragt ob er mich für 5 min aufnehmen kann...aber die haben ja auch nur ne Gold und eine Trophy fehlt...wie soll ich so also noch die anderen Trophys für die Silber/Bronzemedaille kriegen und den vollen Trophäenschrank?
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich habe jetzt mal angefragt ob er mich für 5 min aufnehmen kann...aber die haben ja auch nur ne Gold und eine Trophy fehlt...wie soll ich so also noch die anderen Trophys für die Silber/Bronzemedaille kriegen und den vollen Trophäenschrank? Gold heißt automatisch silber und bronze. Und der Schrank muss wohl nicht ganz voll sein.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 So wies aussieht nicht...er hat mir ne Einladung geschickt...durfte kurz rein...habe mir die Trophys geholt
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Aber was ist jetzt mit den 6 Spieler Spiel?? Wann habt ihr Zeit?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Aber was ist jetzt mit den 6 Spieler Spiel??Wann habt ihr Zeit? Ist dass eine einzelne Trophy? Heute habe ich keine Zeit...Mittwoch wieder
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Aber was ist jetzt mit den 6 Spieler Spiel??Wann habt ihr Zeit? Mi. Abend passt mir. Würde dich jetzt gerne auf meine Freundesliste aufnehmen und in die Liga einladen.
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist dass eine einzelne Trophy?Heute habe ich keine Zeit...Mittwoch wieder Schau doch einfach in die Liste, dann siehst du es.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mi. Abend passt mir.Würde dich jetzt gerne auf meine Freundesliste aufnehmen und in die Liga einladen. Deine FA habe ich bereits angenommen Kannst mich also einladen...die Liga Trophys brauche ich auch noch alle:)
hermannater Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Mittwoch Abend hätte ich auch Zeit Wegen anschreiben : Sind das Amerikaner oder der gleichen weil mein Englisch ist nicht das beste Vl kann mir wer einen Text schreiben fürs kopieren
Fanatico Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Deine FA habe ich bereits angenommen Kannst mich also einladen...die Liga Trophys brauche ich auch noch alle:) Eingeladen habe ich dich. Meine Asskicker mit meinem Post.
TheAssKicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Gut dann MI am Abend ich bin in ganzen Abend da. Sag Weller auch bescheid!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.