Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?

hermannater

Recommended Posts

Geschrieben

Also dass du ausgestiegen bist is schade.

is halt bloss ein Problem,dass ne jeder in der Wohce zu ner festen Zeit kann. Wenn dann würde es sicher nur Sonntags gehen wo man risch fest ne Zeit ausmachen können wo 6 Leute wirklcih spielen.

Desweiteren sollte jeder Spieler teambewusst spielen und kein Einzelgänger sein,sondern auch mal die freien Lücken sehen.

Und sich mit den Regeln vertraut machen,denn letztens schien es mir so als wusste da einer nicht was Abseits is,wie das im Eishockey funktioniert.

Daran sollte gearbeitet werden

Geschrieben

Wir sind aus einen Grund aus dem Verein gegangen ! Das weißt du. Wir waren 4 Österreicher im Team und du willst unbedingt Deutschland Nationalteam spielen!

Ich hab dir geraten ,nimm ein NHL Team oder von mir aus Kanada .

Wir können gerne darüber diskutieren.

Geschrieben

Du warst ja ne gemeint.

Und weil du unbedingt was willst machen wir das so oder was? Du bekommst es doch auch ne mal auf die Reihe das letzte Spiel zumachen,also halt dich mal dezent zurück.

Und was die Trikots angeht,scheinst du ne aufm laufenden Stand zu sein,habe gestren mit paar anderen Spiele gemacht,mit den Eastern Allstars Trikots. Wir sind schließlich ein Team,und da gibt es kein ICH,so wie du es gerne hättest. Und wenn hier die Mehrheit aus Lichtenstein kommen würde,was söllten die sagen?!?! Würden die nur das Game weils keine Trikots von denen gibt boykottieren oder was? Ganz sicher ne.

Deswegen wäre eine Abstimmung der Trikotwahl nur angemessen.

Erstma Lage peilen und ruhig angehn würd ich sagen,bevor man hier Dünnsch von sich gibt

Geschrieben

Ich würd sagen wir schaun mal dat wir 6 Vereine voll bekommen oder vielleicht halt einen damit wir auch die Trophie wo alle Spielen müssen holen können.

Ich würd sagen am SO gegen 18 Uhr oder sollten wird das mal probiern..

Geschrieben

Hallo.

Also ich kann Sonntags leider net wirklich viel spielen. Daher wäremir Mo.-Do. immer lieber.

Wegen dem Team denke ich, dass es wirklich besserist ein NHL Team zu nehmen, schließlich wollen wir die Trophys und holen und so haben wir einfach keine Chance gegen andere.

Wegen dem 6 Leute Spiel: Es ist nicht verkehrt dies mehrmals zu machen, denn zum einen schaffen wir es so, dass alle diese Trophy kriegen und dann müssen wir zusätzlich noch gegen ein anderes Team spielen, damit wir diese auch kriegen.

Zudem brauchen wir noch die Trophy für die man alle Auszeichnungen benötigt, und somit auch viele Spiele. Daher ist es nicht verkehrt, wenn auch einfach mal nur 2 Leute ein paar Spiele machen, damit es in diesem Bereich vorangeht.

Also bitte ein NHL Team wählen und alle Leute die nicht mit Herzblut dabei sind und geil auf die Trophäen sind, lieber draußen bleiben.

Geschrieben

Also...ein NHL Team wäre gut...auf die Stärke brauchen wir ned achten...höchstens einen guten Goalie...aber ansonsten spielt man den grössten Teil ja mit seinem Charakter...

Mein Vorschlag: Anaheim Ducks

Wieso: Weil ich da den Trikotstyle cool finde...

Wenn ihr einverstanden seit, würde ich einen Verein eröffnen (Mit dem Team as wir dann wählen) und alle die eintreten wollen schicken mir ne PN und kriegen von mir ne Einladung...

Seid ihr damit ALLE einverstanden? (Will niemanden zu etwas zwingen ;))

Geschrieben

Oida Zwiebeackel willst mich verarschen?

Ich hab dich oft genug über die ps3 angeschrieben wegen GM Rechte vom Verein. Du immer mit irgendwelche Ausreden. Dann seh ich das du in Asskicker die Rechte gegeben hast mir nicht , Super genau der die Idee ins Forum geschrieben hat!

Das mit der Liga , hast ja selber bemerkt das es am diesn Abend nicht gefunkt hat. Und da ich auch bei Socom in einen Clan bin hatte ich Mittwoch keine Zeit für dich! Habe ich dir auch geschriebn! Donnerstag ka Zeit ,da war Fussball Euro League fertig.

Also geh mir net am Sack .

Entweder wir machen ein vernünftiges Team oder ncht.

Wenn ihr wisst was für ein Tam (ausser GER Team) komm ich gerne wieder in den NHL Verein!

Geschrieben
Braucht jemand noch einen Spieler?? Würde gerne auch in einen Verein mitspielen. grüsse

Hast du oben gelesen? Wenn nicht machs noch und stimme dafür ab ob ich einen neuen aufmachen soll oder nicht ;)

Geschrieben

@hermanneter

das waren keine ausreden,ich wollte die Gm recht erst vergeben sobald alle aus der damaligen online liga die Trophy haben damit ich mich voll und ganz dem Verein zuwenden kann,ar du hattest ja keine Zeit, Obwohl du NHL gezockt hast wo ich dich gefragt hab,kam nie ne Antwort zurück,erst als du dann Socom gezockt hast. Und zum 2. mal,das Trikot ist NICHT mehr GER sondern Eastern Allstars.

Und Leute es ist egal welches Trikot,das hat nix mit Stärke zutun,weil da keine original Spieler mitspielen. Es spielt doch jeder mit seinem eigenen Be a Pro Charakter im Vereinsmodus,falls ihr es noch ne gemerkt haben solltet^^

Also nochmal zum mitschreiben es geht dabei nur um Trikot und nicht um die Stärke des Teams,also ist es egal ob Trikotstil Ösiliga,dt. Liga,international oder NHL

Ja mach Verein auf und lad uns ein. Da schließe ich meinen

Geschrieben
Ebene...geht nicht um die Spieler sondern um die Trikots...also mache ich einen mit den Ducks auf ok? Finde dort die Trikots noch schön gemacht :D

ja weläs libli isch mr egau. das trikot spielt mir keine rolle. grüsse

Geschrieben

än Berner^^ Han geschter Online mit de Lions gege en Berner gspilt...Level 1 und bin nach em 1. Drittel 5:0 am gwünne gsi...den ischer eifach use-.-

Verein wird nacher gleich eröffnet...wer eine Einladung will einfach ne PN schicken...hier oder auf der PS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...