Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Verein ?


hermannater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal Freundesanfragen an hermannater, TheAssKicker und bluebass85 geschickt...sobald ihr diese angenommen habt folgt die Vereinseinladung...

Wer sonst noch beitreten will soll sich bei mir melden

MfG Skyhawk14

Edit:

Mir ist völlig entfallen das ich auch einladungen verschicken kann ohne das der Spieler in meinen Freundesliste ist:D

Also habt ihr 3 jetzt alle eine Einladung bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und TheAssKicker haben vorher mal ein Spiel gemacht...damit wir auch die Spiele-Trophys bekommen

Wir haben 1:0 Gewonnen...damit stehen schon 2 Pokale (1 Shutout, 1 Sieg) in unserem Kasten :D

Wir 2 werden später noch weitere spiele bestreiten...

MfG Skyhawk14

Edit:

Spiel 2: Ich us TheAssKicker: 2:1 Sieg nach Overtime:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hätte auch gerne eine Einladung für die Liga.

Zudem würde ich vorschlagen, dass wir anhand der vorhandenen Mitglieder feststellen, wann prinzipiell Zeit wäre für ein Spiel.

Denn bisher finde ich es immer bissi doof, wenn man aus dem Nichts ne Nachricht bekommt und dann sofort spielen soll obwohl man etwas ganz anderes macht oder aber die anderen dann einfach anfangen.

Also dann doch lieber so etwas ala: Am Dienstag Abend treffen wir uns um 20Uhr und machen 3 Spiele, wobei bei jedem Spiel die Anzahl Mitspieler variieren kann.

Jedenfalls sollte wir so am schnellsten die Auszeichnungen kriegen.

Zudem könnten wir dann nochmal einen Test machen, dass diejenigen, die über mehrere Accounts auf ihrer PS3 verfügen diesen nutzen, um ein weiteres Team zu erstellen. Dann spielen immer einige beim Hauptteam mit und die restlichen bei den Helfer Teams.

So könnten wir genug Punkte zusammen kriegen um in der Rangliste zu steigen und letztendlich evtl. die Gold-Team Trophäe zu bekommen, die dann für alle Mitglieder gelten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Hab mir heute mal die Ligen angeguckt bzgl. denen, die Gold bekommen haben. Also man muss unter den besten 50 sein.

Beispiel:

PTS 2292

GP 95

W 74

L 15

OT 6

Also wenn wir 2 Teams mit PS3 2. Accounts nutzen, sollten wir diese Anzahl Siege auch hinkriegen und ich denke, dass es in paar Monaten noch nen Tick einfacher werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir sind ja eh im selben Team aber ich und Weller haben da auch schon darüber geredet ob ma eben 2 Teams machen und dann einfach gegeineinander zocken...

Es hat doch sicher jeder 2 Accounts auf seiner PS3.

Dann nehmen ein paar den und gründen ein zweites Team und dann spielen wir gegeneinander.

So können wir auch die Challenge Trophy machen, denn über "Play now" zählt es net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir von mir aus machen...soll ich den 2. Club auch aufmachen?

Oder macht das jemand anderst? Nehme dann auch meinen 2. Acc.

Wäre vielleicht noch gut wenn der Club dann:" Trophy Allstars 2" heissen würde...Trophy Allstars heisst ja bis jetzt der aktuelle :)

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name ist doch gut, also kannste das am besten gleich erledigen.

Kann man beim Club erstellen eigtl. zwischen Professional und Casual wählen?

Falls ja, sollten wir natürlich Professional nehmen.

Wieso? Also beim ersten habe ich Casual genommen...weiss nicht ob man das noch einstellen kann...

Ich könnte den Verein erst morgen aufmachen...im moment bin ich grad weg und nacher kommt ein Kumpel dann spielen wir WaW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, bin nochmal da, denn es gibt nen ganz leichten Trick um die Gold Trophy zu bekommen, hab ich aus nem anderen Forum.

This is what you have to do to get the trophies:

1. If your part of a team, leave it by going to the member list, click on your name and choose leave club

2. Search for the club mentioned underneath and join it

3. Go to the awards menu within the team

4. Leave the awards menu by clicking circle

5. Wait for the three trophies to pop.

6. Then leave the team. Important because the team can get maxed out preventing other peoples from getting in.

Teamname: Patent Pending

Mir fehlt jetzt nur noch die mit den 6 Mann und die Challenge.

Und ich muss jetzt erstmal wieder in unser Team eintreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...