Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi~ I'm here ^_^/


Erichika

Recommended Posts

Tagchen zusammen! Ich wollt mich auch vorstellen, nachdem ich mich just 4fun angemeldet hatte.

Es liegt allen offen ob man mich mit Erichika, Eri oder just Kiwi aus der PSN ID antexten mag. Bin offen für fast alles. σωσ

Am liebsten zocke ich eigentlich Idol-Simulation (iM@S), Rythm und RPG's jeder Art, Hack n Slashe gern um mich oder vertreib mir mit Bemu's oder VN den Tag. Außer Shootern lass ich mich prinzipiell auf alles ein :D

Meine absoluten Favegames sind; Danganronpa, Love Live und die iDOLM@STER Serie. Bevorzugt aber die richtigen Games und nich die G4U Parts .-.

Im Real Life wusel ich als Gärtnerin herum, da stilles rumsitzen nix für mich ist.

Hobby nebst zocken besteht eigentlich größtenteils aus meinen klenen 3 Meerschweinchen lul

Falls ansonsten irgendwelche Fragen anstehen, einfach anschnattern denn ich bin ein sehr Kontaktfreudiges und sehr gesprächiges Gal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...