Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Raini

Project Cars Endurance 2015/2016

Recommended Posts

 

We-want-you-300x274.jpg







Von vielen sehnsüchtig erwartet, jetzt ist es endlich soweit. Die Neuauflage der allseits bekannten Endurance Series ist zurück. Und wir wollen dich! :D

Bist du teamfähig und bereit, es mit einer Reihe erstklassiger Rennfahrer in einem fairen und anspruchsvollen Fahrerfeld aufzunehmen? Dann warten unzählige, spektakuläre Rennen über eine Renndistanz von ca. 1 1/2 bis 2 Stunden auf dich. Der Rennkalender wird ca. 20 Rennen umfassen.

Im Vorfeld ist ein Vorbereitungsturnier über eine noch nicht näher definierte Anzahl an Rennen beabsichtigt.

Ein kleiner Vorgeschmack?

GT5 Endurance Series

GT5 Endurance Series 2012/2013

GT5 Sommercup 2013

GT5 Endurance light - Die Abschiedstournee

GT6 Endurance Series 2014

Einzige Bedingung:

Ihr seid im Besitz aller aktuellen und zukünftigen DLCs.

Zur Kommunikation während des Rennens benutzen wir Teamspeak. Hierbei nutzen wir einen festen Server, sollte dieser aufgrund technischer Gegebenheiten ausfallen existiert ein Ausweichserver. Die Teilnahme hierbei ist Pflicht für jeden Teilnehmer.

Teamspeak chip.de Download-Link

Die jeweiligen Interessenten erhalten die dazugehörige Server-IP auf Anfrage von mir per PN :)

Ansprechpartner im Teamspeak sind:

Raini

Don_Marce

rioMC1

Und keine Sorge, wir beißen nicht und sind alle freundlich :D

Freut euch darauf, im Winter geht es wieder rund auf den Rennstrecken dieser Welt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hat denn niemand Interesse, in einer Turnierserie mitzufahren? Keine Sorge, der letzte Platz gehört mir :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab die DLCs nicht. :P

Bei mir das selbe Problem... :D

Und dann kommt noch der Faktor Zeit hinzu...

Interessant hört es sich definitiv an aber ich befürchte, dass ich hier bei 20 Rennen nur gut die Hälfte bestreiten könnte... ( sonst gibt´s mit Sicherheit dezenten Stress mit meiner Chefin :D )

Aber cool das ihr sowas auf die Beine stellt und allen Teilnehmern schon mal viel Spaß beim Heizen über die Rennstrecken! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Ihr, hätte schon Lust. Wie sind die Termine für die Rennen...Wochenende...?

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:42

Ok, Termin Montag Abend...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir sind von unserem Standpunkt abgekommen, die DLCs zur Pflicht zu machen. Allerdings wird es im Verlaufe der Turniere auch mal vorkommen, dass wir eine DLC Strecke (z. B. den alten Hockenheimring) fahren werden. Wer nicht im Besitz der DLCs ist, darf sich dann nicht beschweren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...