Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Eure Meinung zum Spiel

Recommended Posts

 

Hello MAD GAMER ;)

Ich möchte einfach schnell loswerden,das MAD MAX mir persönlich sehr viel Spaß macht :drool5:

Wenn ich im Frust/Mecker Thread lese, MAX könne nicht mal "springen" und wie träge er sich doch spielt,kann ich jetzt nachdem ichs mir doch geholt habe,nur den Kopf schütteln.

DANKE ,Avalanche Studio, Ihr habt das Spiel sehr authentisch nach der "alten" Filmvorlage entwickelt !

Im 1.Teil wurde Max's Familie von ner Motorradgang überrolt. Seine Frau und sein Baby wurden qualvoll getötet und auf der Strasse liegen gelassen.

So begann der Wahnsinn,...,MAD MAX, der einst ein sehr guter Cop war,hatte seinen Job schon am Nagel gehangen,weil Er eben genau das verhindern wollte !

Nach dieser Katastrophe hatte er nix mehr zu verlieren und ein Rachefeldzug mit seinem schwarzem Interceptor begann.

Im Zuge dieses Krieges wurde er von einem Gegner überrolt,.....,eine Maschine zertrümmerte ihm das Knie,mit letzter Kraft,schwer verletzt am Boden kriechend,konnte er noch zu seiner Schrotflinte greifen und den heranbrausenden Motorradgegner elleminiern.

Seit diesem Vorfall trägt MAD MAX eine Schiene oberhalb und unterhalb seines kaputten Knie.

Ist im Spiel sehr schön erkennbar.

Ich habe zwar erst die 1.Karte gecleared,aber das was ich bisher zocken durfte läßt Filmfreaks und Rollenspieler das Herz höher schlagen.

Es erinnert mich etwas an das grandiose "TheLastofUs",wo der Protagonist sich ähnlich steuern lies.

Auch der Fotomodus ist derselbe wie in TLOU.....sehr eindrucksvolle Pictures sind so möglich .

Ähem,achja,Chum erinnert mich extrem an den Buckeligen aus 300 :biggrin5:

Zum Gameplay noch kurz, die Autorennen/Kämpfe machen doch wirklich Spass,wenn man Gegner während der vollen Fahrt mit der Harpune aus dem Vehikel zieht,das Auto anschliessend ohne Fahrer in das nächste Kracht,oder Ihnen die Räder rausreisst,die Türen mit anschliessendem ShotgunHeadshot,kann man sich plötzlich doch vorstellen,das hier die Macher von JUST CAUSE am Werk waren.

PS: THE WITCHER gehörte dieses Jahr sicher zu den beeindruckensten Game....a b e r Spass hab ich mit MAD MAX viel mehr ;)

Danke fürs Lesen,have Fun :cool2::xd::'>:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hello MAD GAMER ;)

Ich möchte einfach schnell loswerden,das MAD MAX mir persönlich sehr viel Spaß macht :drool5:

Wenn ich im Frust/Mecker Thread lese, MAX könne nicht mal "springen" und wie träge er sich doch spielt,kann ich jetzt nachdem ichs mir doch geholt habe,nur den Kopf schütteln.

DANKE ,Avalanche Studio, Ihr habt das Spiel sehr authentisch nach der "alten" Filmvorlage entwickelt !

Im 1.Teil wurde Max's Familie von ner Motorradgang überrolt. Seine Frau und sein Baby wurden qualvoll getötet und auf der Strasse liegen gelassen.

So begann der Wahnsinn,...,MAD MAX, der einst ein sehr guter Cop war,hatte seinen Job schon am Nagel gehangen,weil Er eben genau das verhindern wollte !

Nach dieser Katastrophe hatte er nix mehr zu verlieren und ein Rachefeldzug mit seinem schwarzem Interceptor begann.

Im Zuge dieses Krieges wurde er von einem Gegner überrolt,.....,eine Maschine zertrümmerte ihm das Knie,mit letzter Kraft,schwer verletzt am Boden kriechend,konnte er noch zu seiner Schrotflinte greifen und den heranbrausenden Motorradgegner elleminiern.

Seit diesem Vorfall trägt MAD MAX eine Schiene oberhalb und unterhalb seines kaputten Knie.

Ist im Spiel sehr schön erkennbar.

Ich habe zwar erst die 1.Karte gecleared,aber das was ich bisher zocken durfte läßt Filmfreaks und Rollenspieler das Herz höher schlagen.

Es erinnert mich etwas an das grandiose "TheLastofUs",wo der Protagonist sich ähnlich steuern lies.

Auch der Fotomodus ist derselbe wie in TLOU.....sehr eindrucksvolle Pictures sind so möglich .

Ähem,achja,Chum erinnert mich extrem an den Buckeligen aus 300 :biggrin5:

Zum Gameplay noch kurz, die Autorennen/Kämpfe machen doch wirklich Spass,wenn man Gegner während der vollen Fahrt mit der Harpune aus dem Vehikel zieht,das Auto anschliessend ohne Fahrer in das nächste Kracht,oder Ihnen die Räder rausreisst,die Türen mit anschliessendem ShotgunHeadshot,kann man sich plötzlich doch vorstellen,das hier die Macher von JUST CAUSE am Werk waren.

PS: THE WITCHER gehörte dieses Jahr sicher zu den beeindruckensten Game....a b e r Spass hab ich mit MAD MAX viel mehr ;)

Danke fürs Lesen,have Fun :cool2::xd::'>:J:

Warte erstmal ab bis es mit den Framerateeinbrüchen losgeht.... oder mit diversen Bugs das zb. das Auto einfach mal nicht fährt, Soundaussetzer, aufploppende Landschaften und und und

Sicher Mad Max ist sehr spaßig aber auch sehr schlampig programiert teilweise

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... oder mit diversen Bugs das zb. das Auto einfach mal nicht fährt etc.

Sicher Mad Max ist sehr spaßig aber auch sehr schlampig programiert teilweise

oder das auto in den boden oder in die feslwand rollt :D:banghead:

aber trotzdem kann ich mich grundlegend dem threadersteller nur anschliessen, geiles game und macht spass. da ich die anderen wbplay games auch zocke und mir ebenfalls spass machen sehe ich über kleinere oder manchmal auch teils größere fehler weg :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

obwohl das spiel übelst repetiv ist stört mich das überhaupt nicht:cool2: es macht einfach übelst laune sein Auto zu ner Kriegsmaschiene zu basteln :biggrin5: und Max zu lvl.

Bug habe/hatte ich nur einen Soundaussetzer den dafür regelmässig :mad1:

Mad Max hätte einfach zwei drei wochen später erscheinen sollen ,da es jetzt beim MGS PP release sicher untergeht.

Was auch auffällt das Mad Max bei den Spielern um einiges besser ankommt als bei der Presse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mad Max hätte einfach zwei drei wochen später erscheinen sollen ,da es jetzt beim MGS PP release sicher untergeht.

Der Erscheinungstermin von Mad Max stand aber bereits vor MGS, außerdem ist am 1. 9. In den USA auch Fury Road erschienen. Dadurch haben viele US Ketten Spiel mit Film gebundelt, was Sinn macht. Und mal ehrlich, was hätte es denn bei den durchschnittlichen Tests gebracht es 2 Wochen später zu veröffentlichen? Zum einen erscheint doch jetzt bald The Taken King, somit dürfte Destiny noch mehr gespielt werden als eh schon. Einzig Oktober einigermaßen frei von großen Namen, aber Ende Oktober und November wird man mit Megakrachern nur zugeschüttet. Viele sparen dann also das Geld.

Mir gefällt das Spiel jedenfalls sehr gut und trotz über 30 Stunden bin ich weitervoll motiviert es zu zocken. Habe irgendwie das Gefühl, weil einige Seiten Batman AK im Nachhinein zu gut bewertet haben und sich Kritik von Käufern anhören mussten, sind sie bei Mad Max nun umso kritischer. Anders kann ich mir die zu niedrigen Wertungen nicht erklären. Für mich ist es bisher ein klarer 80+ Kandidat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...