Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich habe von einer nichtwiederholbaren Aufgabe gelesen, die mir nun ein wenig Sorge bereitet.

 

Es geht dabei um Bombenleger, dort muss man 45 Minen räumen. Leider bin ich inzwischen über 2 Minen gefahren. Heißt das ich kann die Gold-Trophy jetzt nicht mehr gewinnen und somit auch der Platin Adé sagen?

 

Oder verstehe ich da hoffentlich etwas falsch? Immerhin steht im Leitfaden, es gäbe keine verpassbaren Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich die Bedrohung in einzelnen Gebieten auf Null bringen wenn ich vor habe nach Abschluss der Story noch einzelne Herausforderungen zu erledigen?

Fiel mir gestern mal so auf als ich ein Gebiet gesäubert habe. Dann kommt die Meldung 'Scrotus Bedrohung wurde in diesem Gebiet eliminiert'...oder ähnlich.

 

Kommen da später noch Gegner? Gerade für solche Sachen wie 'Autokills während eines Sturms' oder auch die im vorherigen Post angesprochene Wut-Kill-Serie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm OK. Versuche auch das meiste gleich zu machen, aber für viele Sachen habe ich keinen Nerv. 

Braucht man bei einer Herausforderung wirklich 15 Kills mit Wut? Habe gestern zufällig die 10ner Serie geschafft...so nebenbei. Aber auf 15 konzentrieren klingt nicht so einfach. 

 

Bin jetzt mit dem dritten Gebiet (Pinky Eye oder so) halt durch, habe aber in fast allen Gebieten die Minen aufgehoben.

 

Also ist es ratsamer ein bisschen Bedrohung zu lassen, damit mehr Gegner spawnen. Gibt ja noch etliche Sachen wie ' Autokill mit jedem Erzengel'...es werden also irgendwann noch viele Gegner benötigt.

 

Mal n ganz dumme Frage die einem sofort zu Beginn des Spiels erklärt wird. Habe dies aber nie gemacht, daher weiß ich es nicht mehr. Da ich bei den Herausforderungen aber in diesem Punkt erst 2/5 habe muss ich leider beschämend nachfragen...

Wie macht man 'Seitenkills/Seitenrammer'. Also wenn man nebeneinander fahrt und den Gegner schlicht rammen möchte? Eigentlich würde sich R1/L1 anbieten?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Frage zu den Herausforderungen :(

 

Bin mittlerweile im letzten Abschnitt und habe noch 25 offene Herausforderungen. Bei einer bin ich mir nun aber sehr unsicher ob ich diese nun noch schaffen kann. 'Zerstöre 10 Sniper-Türme'. Habe bisher die Sniper immer weggesnipert daher habe ich dort nur eine 2/10 stehen. 

Ich habe sämtliche Bedrohungen ausgeschaltet, nur die Minen habe ich noch übrig gelassen. Will heißen ich werde wohl auch keine Lager mehr finden um Snipertürme zu zerstören. Außer im Ödland sind noch etliche Lager versteckt.

Ist nun die Platin weg? Oder zählen im Nachhinein auch Türme wo keiner Sniper mehr stehen?

 

Wäre echt ärgerlich da ich von Beginn auf Platin spiele, was die Spielzeit seit Beginn ewig streckt. Doch nachdem ich soviel Mühe reingesteckt habe, wäre es schön mit dem angestrebten Erfolg nach Hause gehen zu dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gremel:

Du kannst die leeren Türme ja noch umreissen mit der Harpune. such dir aus dem netz ne Karte wo die Sniper noch markiert sind und fahr die ab... ;-)

 

 

 

Alles klar, danke Dir. War mir nicht sicher ob es so gemeint ist. Dachte man muss mit Sniperschützen besetzte Snipertürme zerstören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb nedoH:

Soll ich zuerst Max aufleveln bevor ich alle Heruasforderungen mache?

 

Bei mir war Max schon komplett aufgelevelt als ich das Gebiet von Pinky erreicht habe. Denke also das leveln erledigt sich automatisch bevor Du ernsthaft an alles Herausforderungen ran gehst.

 

Da die eine Frage gelöst ist, habe ich schon die Nächste. Es gibt doch auch 3 wo man mit einer bestimmten Anzahl an Ödländern sprechen muss. Ich habe da mal ausversehen einen niedergeschlagen. Wäre ja echt richtig be***** wenn die Platin weg wäre, nur weil ich mal ausversehen auf Viereck anstatt X gekommen bin.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet sich doch sicher ne Karte auf Google. Habe auch erst 2/5, sollte aber doch recht schnell machbar sein...hoffe ich doch.

 

Vielen Dank an @iltisss und @GAMEOR

Klasse Tipps!

 

Ja mir fehlen immer noch etliche Herausforderungen. Konnte mich die Tage mal motivieren weiter zu machen und fahre nun erstmal alle Todesrennen. Habe mich bei den meisten Erzengel-Herausforderungen schon immer gefragt wie das gehen soll...aber in den Todesfahrten erledigen sich viele schon von alleine :)

 

Fragen habe ich immer Duzende, aber ich stelle nur immer die aktuellsten :)

 

- Ihr schreibt das manche Herausforderungen für die Platin nicht relevant sind. Wieso? :) Also, wo kann man rauslesen was wichtig oder nicht wichtig ist?

 

In diesem Zusammenhang:

- 15 Gegner töten ohne Schaden zu nehmen

Ihr schreibt, braucht man nicht. Das ist schön, hoffe Ihr habt recht! Keine Ahnung warum ich das nicht nebenbei geschafft habe, aber ist wohl so. Meine Frage wäre gewesen ob auch viel Spielzeit zwischen 2 Tötungen liegen kann. Habe keine Lager mehr, daher müsste ich es Abschnittsweise machen. Aber gut, wenn man es nicht braucht.

 

- 5 Gegner mit Donnerspießen aufspießen

Das sind doch die Stäbe die ab und zu in Lagern aufgestellt sind. Werfe ich so einen auf einen Gegner zerplatzt dieser bei Berührung. Ich habe 0/5 obwohl ich schon viele Gegner beworfen habe. Was ist hier der Witz? Werfe ich die falschen Stäbe? Für Platin notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin immer noch mit dem König der Sammelsachen beschäftigt :( Doch jetzt bin ich auch kurz davor die Trophys mit einer 10 zu bewerten und die staubigen Stiefel an den Nagel zu hängen.

Das was mir fehlt ist im Grunde gut machbar, bis auf 15 Kills mit den Stacheln. Nach der Story hatte ich 8 von 15. Immer wenn ich starte mache ich ein paar Sachgebiete, aber ich finde überhaupt keine Gelegenheit das mit mal jemand aufs Auto hüpfen kann.

 

Hat noch irgendjemand einen letzten guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb zombie:

hat jemand ne info für die herrausvorderungen mit dem Auto :/  das rammen von vorne und der seite, oder das mit dem sniper gewehr :/ haben fast alle regionen auf 0 da fährt kaum noch was rum :/ hilfe

 

---

 

 

hast du das sammelgebiet gemacht das auserhalb der karte liegt ?

 

Meinst Du das Buzzer-Gebiet, wo im Osten der Flughafen vergraben ist? Hier bin ich am Freitag 2h rumgefahren, weil es mal hieß die Buzzer haben öfter Beifahrer auf dem Dach. Gefunden leider Null.

 

Zu deinem Problem. Ach wie ging das jetzt...Du kannst in deiner Garage glaub das Auto auswählen welches Du zerstören willst. Dann draußen parken. Neues Fahrzeug nehmen und dann kannst Du das zuvor geparkte zerstören wie Du es brauchst. Auch hilfreich für die ganzen Erzengel-Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb zombie:

hier unten das meine ich  , da sieht man auch qualm aufsteigen

allg - ödland befreien2.jpg

 

Ah OK! Und Du meinst hier könnte ich Glück haben mit 'Aufsässigen'. Quasi immer einen Sprung versuchen, dann wieder fahren damit Gegner neu spawnen können.

Werde ich heute Abend gleich mal testen. Vielen Dank für den Tipp! Hoffe ich konnte Dir auch weiterhelfen.

 

Ich melde mich noch obs geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 09:59 schrieb zombie:

so mir fehlen noch 62 suchgebiete und 4 mal den kaktus

 

Der kaktus ist sehr einfach, hab meine auto die bunten farben gegeben und es fahren so oft autokolonen an mir vorbei wo hinten 4 leutz draufsitzen, dich danaben fahren und schon springen sie alle in die stacheln^^

 

Da Du schreibst sehr einfach, muss ich dich einfach mal bitten mir das ganz genau zu erklären. Habe das Gefühl das genau diese Herausforderung mir am Ende das Genick bricht. Das wäre echt klasse wenn Du mir hier den Arsch retten kannst.

 

Mein zweites großes Problem, die 5 Kills mit Stabwaffen habe ich halb gelöst. Hatte mal n Ständer in einem Lager gefunden. Bin dann zu Fussball Kilometer weit durch die Wüste zum nächsten Lager gelaufen und konnte einen Kill holen. Zweimal habe ich durchgehalten. Das ist also machbar.

 

Sachgebiete habe ich nun 110. Allerdings fehlt mir der Sinn das zu meine wenn ich schon am Kaktus scheitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler gemacht und konnte nicht mehr abwarten. So habe ich das Spiel längst beendet, alle 'Routen' besiegt, alle Lager geräumt. Ich habe das mit den Donnerstäben nie gecheckt das man auf Viereck zuschlagen muss. Ich habe die Dinger immer geworfen. Die Stäbe findet man aber auch in Suchbereichen.

Ja ich muss jetzt einfach tapfer sein und solange rumfahren bis ich noch 9 weitere Leute irgendwie in meine Stacheln locke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...