Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Die Wracks für "Ein Koffer voll Schrott" spawnen zufällig. Im Laufe des Spiels und beim abarbeiten der Herausforderungen müsste man genug finden. Wenn man in der Nähe eines Wracks ist, sagt Chum immer etwas wie "Heiliger, dort drüben sind vergrabene Schätze!", oder so. Einfach darauf achten was der Buckelige so sagt und die Wracks müssten bald geborgen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin immer noch mit dem König der Sammelsachen beschäftigt :( Doch jetzt bin ich auch kurz davor die Trophys mit einer 10 zu bewerten und die staubigen Stiefel an den Nagel zu hängen.

Das was mir fehlt ist im Grunde gut machbar, bis auf 15 Kills mit den Stacheln. Nach der Story hatte ich 8 von 15. Immer wenn ich starte mache ich ein paar Sachgebiete, aber ich finde überhaupt keine Gelegenheit das mit mal jemand aufs Auto hüpfen kann.

 

Hat noch irgendjemand einen letzten guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne info für die herrausvorderungen mit dem Auto :/  das rammen von vorne und der seite, oder das mit dem sniper gewehr :/ haben fast alle regionen auf 0 da fährt kaum noch was rum :/ hilfe

 

---

 

vor 22 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ja bin immer noch mit dem König der Sammelsachen beschäftigt :( Doch jetzt bin ich auch kurz davor die Trophys mit einer 10 zu bewerten und die staubigen Stiefel an den Nagel zu hängen.

Das was mir fehlt ist im Grunde gut machbar, bis auf 15 Kills mit den Stacheln. Nach der Story hatte ich 8 von 15. Immer wenn ich starte mache ich ein paar Sachgebiete, aber ich finde überhaupt keine Gelegenheit das mit mal jemand aufs Auto hüpfen kann.

 

Hat noch irgendjemand einen letzten guten Tipp?

 

hast du das sammelgebiet gemacht das auserhalb der karte liegt ?

Bearbeitet von zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb zombie:

hat jemand ne info für die herrausvorderungen mit dem Auto :/  das rammen von vorne und der seite, oder das mit dem sniper gewehr :/ haben fast alle regionen auf 0 da fährt kaum noch was rum :/ hilfe

 

---

 

 

hast du das sammelgebiet gemacht das auserhalb der karte liegt ?

 

Meinst Du das Buzzer-Gebiet, wo im Osten der Flughafen vergraben ist? Hier bin ich am Freitag 2h rumgefahren, weil es mal hieß die Buzzer haben öfter Beifahrer auf dem Dach. Gefunden leider Null.

 

Zu deinem Problem. Ach wie ging das jetzt...Du kannst in deiner Garage glaub das Auto auswählen welches Du zerstören willst. Dann draußen parken. Neues Fahrzeug nehmen und dann kannst Du das zuvor geparkte zerstören wie Du es brauchst. Auch hilfreich für die ganzen Erzengel-Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb zombie:

hier unten das meine ich  , da sieht man auch qualm aufsteigen

allg - ödland befreien2.jpg

 

Ah OK! Und Du meinst hier könnte ich Glück haben mit 'Aufsässigen'. Quasi immer einen Sprung versuchen, dann wieder fahren damit Gegner neu spawnen können.

Werde ich heute Abend gleich mal testen. Vielen Dank für den Tipp! Hoffe ich konnte Dir auch weiterhelfen.

 

Ich melde mich noch obs geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaktus ? ansonsten nehme ein anderes Auto , keinen Erz engel und fahr durch fremde gebiete, da kommen meistens autos die das als feind sehen.. sprich mit nen buzzard auto uns scorpus gebiet.. buzzard hat ja stacheln dran, müsste ja auch zählen oder ?

 

hat jemand nen Tip für den feuerwehrmann ? habe das im Zitat probiert aber es geht nicht, weder mit flammen killen, noch mit dem auto oder dem dornstecher , es zählt nicht :(

 

Zitat

Besiege 2 Fire Raider, während du den Erzengel "Sanguine Guardian" fährst

 Kann man das selbe machen wie mit dem Rammerhead. Man benötigt dafür nur das Fahrzeug "Carnewagon". Es spielt dabei keine Rolle ob Gegner drauf sind oder nicht.

Damit kann man also ganz gut noch die ganzen Herausforderungen nachholen ohne ständig passende Autos zu suchen

 

Dazu bräuchte ich ein tipp für bitte schneller fahren, ich finde keine strecke dafür :( nirgends klappt es ? wo eigent es sich da am besten für ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mir fehlen noch 62 suchgebiete und 4 mal den kaktus

 

Der kaktus ist sehr einfach, hab meine auto die bunten farben gegeben und es fahren so oft autokolonen an mir vorbei wo hinten 4 leutz draufsitzen, dich danaben fahren und schon springen sie alle in die stacheln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 09:59 schrieb zombie:

so mir fehlen noch 62 suchgebiete und 4 mal den kaktus

 

Der kaktus ist sehr einfach, hab meine auto die bunten farben gegeben und es fahren so oft autokolonen an mir vorbei wo hinten 4 leutz draufsitzen, dich danaben fahren und schon springen sie alle in die stacheln^^

 

Da Du schreibst sehr einfach, muss ich dich einfach mal bitten mir das ganz genau zu erklären. Habe das Gefühl das genau diese Herausforderung mir am Ende das Genick bricht. Das wäre echt klasse wenn Du mir hier den Arsch retten kannst.

 

Mein zweites großes Problem, die 5 Kills mit Stabwaffen habe ich halb gelöst. Hatte mal n Ständer in einem Lager gefunden. Bin dann zu Fussball Kilometer weit durch die Wüste zum nächsten Lager gelaufen und konnte einen Kill holen. Zweimal habe ich durchgehalten. Das ist also machbar.

 

Sachgebiete habe ich nun 110. Allerdings fehlt mir der Sinn das zu meine wenn ich schon am Kaktus scheitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Da Du schreibst sehr einfach, muss ich dich einfach mal bitten mir das ganz genau zu erklären. Habe das Gefühl das genau diese Herausforderung mir am Ende das Genick bricht. Das wäre echt klasse wenn Du mir hier den Arsch retten kannst.

 

Mein zweites großes Problem, die 5 Kills mit Stabwaffen habe ich halb gelöst. Hatte mal n Ständer in einem Lager gefunden. Bin dann zu Fussball Kilometer weit durch die Wüste zum nächsten Lager gelaufen und konnte einen Kill holen. Zweimal habe ich durchgehalten. Das ist also machbar.

 

Sachgebiete habe ich nun 110. Allerdings fehlt mir der Sinn das zu meine wenn ich schon am Kaktus scheitere.

na du schnapst dir dein auto und fährst rum, am besten sind die Scrotus typen , im jett oder gutash gebiet, die fahren so oft da rum immer mit drei autos und auf ein auto sitzen hinten 4 man drauf, dann einfach versuchen daneben zu kommen und schon springen sie ^^ das ist sehr einfach, die beiden anderen kannst platt machen damit diese nicht mehr nerven

 

diese donnerstäbe gab es in sovielen Lagern, da habe ich hunderte mit gekillt, hast du noch lager offen ?

 

Fahre einfach rum und mache diese, dann verbindest du das gleich und haste ne sehr hohe chance das die da rumfahren.. und die fahren so oft da rum.. alle 3 clans, buzzards meistens nur nachts

 

bin bei 150 suchgebieten im moment. habe gestern die erzengel tophie geholt mit den kills und den rennen,  mir fehlt nur noch akt 5 , der 4 sekunden sprung, alle relikte und die suchgebiete dann sollte es bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Fehler gemacht und konnte nicht mehr abwarten. So habe ich das Spiel längst beendet, alle 'Routen' besiegt, alle Lager geräumt. Ich habe das mit den Donnerstäben nie gecheckt das man auf Viereck zuschlagen muss. Ich habe die Dinger immer geworfen. Die Stäbe findet man aber auch in Suchbereichen.

Ja ich muss jetzt einfach tapfer sein und solange rumfahren bis ich noch 9 weitere Leute irgendwie in meine Stacheln locke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin :D

 

den katus habe ich nun zuende gefht bei rennen, einfach auf zeitrennen mit den optus gehen und auf die karte gucken ob da autos sind, hatte bei 2 rennen beides mal glück..

 

wenn du ein suchgebiet findest dann räume es nicht, kille die leute nur und fahr ein stück weg damit die gegner neu auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts sind manchmal Buzzards mit Enterern unterwegs, aber bei denen hatte ich selten Glück. Am besten ist "Kaktus" mit den Konvois machbar. Ansonsten muss man herumfahren und hoffen... Vielleicht gibt es ja Todesfahrten, in denen Enterer spawnen? Ich weiß es nicht mehr genau, aber vielleicht hast du ja Glück.

 

In The Dump gibt es öfter Gerüste, auf denen Gegner mit Donnerstäben spawnen. Die versuchen auch immer dein Auto zu treffen, wenn du vorbeifährst. Meistens sind die nicht alleine (oder vielleicht kommen noch ein paar von Stanks Leuten angefahren) und man kann einen besiegen, seinen Donnerstab nehmen und einen anderen Gegner damit aufspießen.

 

Dann viel Glück! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht warum gerade "saver sex" in der roadmap erwähnt wird..... "glatt geschliffen" brauche ich doch garnicht für die Trophäe....

Das spiel frustriert mich gerade sowas von. 

   

Wer kann eine klare Aussage treffen was ich für die trophy brauche? überall wo ........0 von xxx) steht brauche ich doch garnix machen oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich zitiere mich hier einfach selbst:

 

Also, die Herausforderungen sind für die "Der Sache gewachsen (Beende alle nicht wiederholbaren Herausforderungen)"-Trophäe wichtig.

Bei den wiederholbaren Herausforderungen steht "X Mal abgeschlossen" bei der Beschreibung. Diese Herausforderungen lassen sich beliebig oft wiederholen, sind aber für Platin unwichtig. "Federn Rupfen (65 Buzzards töten)" ist zum Beispiel so eine.

Die nicht wiederholbaren haben diesen Zusatz nicht. Diese müssen alle erledigt werden. Ein Beispiel ist "Sauberkeitsfimmel (2000 Schrott durch Putzcrews verdienen)".

 

Das "0 von XXX" ist nur ein Zähler, der dir deinen aktuellen Fortschritt in der Herausforderung anzeigt. Mehr nicht. Schau dir einfach mal die Herausforderungen durch und du wirst diesen "0 Mal abgeschlossen"-Zusatz schon bemerken. Diese wenigen Herausforderungen kannst du ignorieren.

 

Kleiner Tipp: Ich weiß nicht, wie weit du im Spiel bist, aber falls du schon in Pink Eyes Hoheitsgebiet bist, säubere es noch nicht komplett. Hebe dir Konvois und noch ein paar Scrotuslager für die Herausforderungen auf. "Kaktus" ist zum Beispiel ohne Konvois kaum machbar. Damit haben einige Probleme...

 

Auf Seite 29 dieses Threads haben GAMEOR und ich ein paar Tipps und Hinweise aufgelistet, die ganz nützlich sein können. Das kannst du dir ja mal ansehen. Vieles ist in diesen Spiel einfacher als man anfangs denkt. ;)

 

Bei Fragen gerne fragen! 

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ich bräuchte bitte Hilfe bei ,,bitte schneller fahreń´´´mit den bestimmten Erzengel 3058 Meter fahren ....ich habe das schon ein paar mal versucht aber es hat nie geklappt ... muss man was an dem Erzengel ändern oder was mache ich falsch ich gebe auch Boots wenn Sand auf der Straße ist..ich weiss einfach nicht weiter 

 

bitte um Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wichtig bei sämtlichen Erzengel-Aktionen ist, dass man den Erzengel nicht abändert. Sobald man zum Beispiel einen besseren Motor einbaut, hat man nicht mehr den Erzengel, sondern "nur" noch den Magnum Opus. Die Erzengel sind sozusagen besondere Konfigurationen des Magnum Opus. Das scheinen einige nicht zu kapieren. Wie das mit den Kühlerfiguren und den Bemalungen ist, weiß ich nicht genau. Am besten entfernt man zuerst sämtliche Kühlerfiguren und Bemalungen und baut sich dann im Erzengel-Menü den gewünschten Erzengel. Somit kann man sich sicher sein, dass man auch wirklich den Erzengel fährt und ihn nicht versehentlich verändert hat.

 

Zur "Bitte schneller fahren"-Herausforderung wurde hier schon einiges geschrieben. Manche haben damit Probleme, andere nicht. Bei mir klappte es ganz gut.

 

Wähle eine breite, relativ gerade Strecke (im Süden von "The Dunes" gibt es so eine) und bleibe immer auf dem Gas. Den Nitro-Boost nutzt du bei den Sandhügeln auf der Straße, damit Max nicht herunterschaltet (denn dann ist er mit Sicherheit nicht mehr im Topspeed). Das man nirgends anecken oder gegencrashen sollte, versteht sich von selbst.

 

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass die Feder in der R2-Taste deines Controllers nicht mehr so stark ist und deswegen, obwohl die Taste bis zum Anschlag durchgedrückt ist, Max nicht komplett Gas gibt. In diesem Fall kannst du in den Optionen die Testenbelegung der L2/R2-Tasten mit L1/R1 tauschen. Dann kommt auf jeden Fall alles auf's Gaspedal. Bei manchen lag es einfach an der R2-Taste.

 

Ansonsten fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Wenn ich mich recht erinnere, kann man mit dem Wegpunkt die Entfernung einschätzen. Vielleicht ist deine gewählte Strecke einfach nicht lang genug?

 

Viel Glück!

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

habe mit 2 Herausforderungen ein Problem bzw. die klappen nicht wirklich so

 

1 X innerhalb von 10 Sekunden die Wutanzeige auffüllen

und 

1 X innerhalb der Wutanzeige 8 Gegner eliminieren

 

Diese beiden ,,Bodenkampf" Herausforderungen fehlen mir noch

Könnt ihr mir hier Tipps geben ?

Und wie mache ich das genau das die Gegner wieder Neu spawnen am selben Ort in einer Festung bzw. entsprechenden Ort ?

Habe gelesen durch einen schnellen ortswechsel per Karte soll es gehen , aber ich kann keine ,,schnellreise" in solch einem Moment starten

Das ich das immer wieder probieren kann , mir gehen nämlich langsam die Orte aus.

Könnt ihr mir hier helfen ? bin da mittlerweile echt am verzweifeln , alles andere läuft sehr gut

 

Danke schonmal vorab für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...