Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Hallo, bei mir ist es so, ich habe das Spiel jetzt komplett durch mit Ödlandmissionen und Hauptmissionen.

Es fehlen noch 3 Trophäen:

Tausend Worte

Jeden Stein umgedreht

Der Sache gewachsen

Bei den Suchbereichen kann ich 2 nicht machen, die da wären:

im Gebiet wailing winds wo man mit de Harpune den Container öffnen muss, den bekomme ich nicht geöffnet. Bekomme den auch nicht anvisiert und somit nicht geöffnet.

Beim zweiten ist es bei bei the dunes wo man so ziemlich am Ende der Hauptmission in diesem Art Stadion ist. Habe da nicht alle Sachen mitgenommen und wollte es nun nach dem durchspielen weiter machen, aber der Eingang ist jetzt wieder verschlossen und ich weiss nicht wie und ob man da wieder hinein kommt. Das ist echt ärgerlich.

Hat jemand das selbe Problem?

Habe keine Lust nochmal alles von vorne zu machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bei mir ist es so, ich habe das Spiel jetzt komplett durch mit Ödlandmissionen und Hauptmissionen.

Es fehlen noch 3 Trophäen:

Tausend Worte

Jeden Stein umgedreht

Der Sache gewachsen

Bei den Suchbereichen kann ich 2 nicht machen, die da wären:

im Gebiet wailing winds wo man mit de Harpune den Container öffnen muss, den bekomme ich nicht geöffnet. Bekomme den auch nicht anvisiert und somit nicht geöffnet.

Beim zweiten ist es bei bei the dunes wo man so ziemlich am Ende der Hauptmission in diesem Art Stadion ist. Habe da nicht alle Sachen mitgenommen und wollte es nun nach dem durchspielen weiter machen, aber der Eingang ist jetzt wieder verschlossen und ich weiss nicht wie und ob man da wieder hinein kommt. Das ist echt ärgerlich.

Hat jemand das selbe Problem?

Habe keine Lust nochmal alles von vorne zu machen:banghead:

beim zweiten kann ich dir sagen 1. es ist normal das du nicht alles bei der Mission findest, 2. du musst dort halt nochmal hin, den Eingang findest du beim Flughafen, dort kannst du bis zum Punkt fahren wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann muss du den Weg ablaufen bis zum Fahrstuhl und dort sin mittlerweile Leitern montiert die zu den Schrottteilen führen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir Hast du damit schonmal geholfen danke. Weißt du zufällig auch wo ich Relikt 97 finde? Und jetzt sag nicht im Nord östlichen suchgebiet. Vielleicht kann ich damit Platin noch retten.

Hast du denn den Suchbereich gefunden ? Oder meinst du ob es oben oder unten zufinden ist ? Hab nehmlich kein Plan welches Relikt welches ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den bug das ich die "alle Steine umgedreht" bekommen habe aber nur 190/191 lager in den Herausforderungen habe. Allerdings fehlt mir auch noch ein Relikt ( 97 ) jetzt hoffe ich das wenn ich das Lager oder den Sammelbereich finde das Das mit den Trophys noch klappt.

Bearbeitet von Schimmi2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen welche Bereiche für die ''Jeden Stein umgedreht'' Trophäe zählen ?

Weiß nicht genau was alles zählt. Jedoch nicht nur die gelben Symbole. Manche Bereiche während den Missionen zählen scheinbar auch.

/Edit: Aussichtspuntke (Ballon Stationen) Transfer-, Ölpumpen- und Legionslager zählen NICHT zu den 191 Suchbereichen. Zumindest geht bei mir der Zähler nicht hoch.

Im Zweifellsfall einfach L3 drücken. Wenn da Steht "Schrott x/x und Relikte x/x" ist das definitiv ein Suchbereich. Habe leider noch keine Karte im Internet gefunden wo alle Markiert sind.

Bearbeitet von Banned_Bit
/falsche Angabe korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe ein Problem bekomme ein Lager nicht abgeschlossen. Es ist oben links da wo man die Pumpen zerstören muss. Zeigt mir an das eine Pumpe noch fehlt. Sind aber alle zerstört, nur bei der einen ist das Gerüst stehen geblieben. Bekomme das auch nich kaputt.

Erhalte so 9 Trophäen nicht. Spiel gelöscht neu geladen aber ohne Erfolg. Mit einem Bekannten die Standorte verglichen damit ich auch keine übersehe.

Hat einer eine Idee? Müsste sonst alles neu machen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe mal 2 Fragen.

Bin grade auf der Karte von Mad Max in "Colossus" und versuche das Lage "TOP DOG-Lager - Der grosse Beobachter" abzuschließen. Wenn man die zwei Leiter hoch geht und die Gruppe an Gegnern beseitigt hat, kommt man zu einer Rampe die man durch eine Explosion runterschiessen muss.

Ich hab schon alles mögliche versucht um die Rampe runter zu bekommen. Doch geklappt hat bisher nichts.

- Benzinkanister rüber geworfen und abgeschossen.

- Auf die Halterung der Rampe geschossen.

- Spiel aus gemacht und neu gestartet.

- Spiel neu installiert.

Ich komme da einfach nicht weiter.

Meine Frage ist nun:

Hat der eine oder andere auch das gleiche Problem? ...und weiß vielleicht einer eine Lösung?

Ich bin echt verzweifelt. -.-

Das Gebiet kann ich ja sonst nicht abschließen.

Gibt es dafür schon eine Lösung? Habe leider genau das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bekomme ein Lager nicht abgeschlossen. ...Zeigt mir an das eine Pumpe noch fehlt. Sind aber alle zerstört

Wie wird Dir das angezeigt - mit L3?

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:35

...versuche das Lage "TOP DOG-Lager - Der grosse Beobachter" abzuschließen. Wenn man die zwei Leiter hoch geht und die Gruppe an Gegnern beseitigt hat, kommt man zu einer Rampe die man durch eine Explosion runterschiessen muss...

An der Fallbrücke, welche man mit einer Explosion herablassen muss, stehen normalerweise ein paar rote Fässer. Sind diese da oder lassen sie sich nicht zerstören?

Hier hat einer sich beholfen, in dem er in das Lager gesprungen ist. Ist wohl eher eine nervige Notlösung, aber besser als nix.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7gqPsR3MKGA]Mad Max Top Dog Camp Great Watcher Alternate Entrance - YouTube[/url]

Bearbeitet von Banned_Bit
Video hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird Dir das angezeigt - mit L3?

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:35

An der Fallbrücke, welche man mit einer Explosion herablassen muss, stehen normalerweise ein paar rote Fässer. Sind diese da oder lassen sie sich nicht zerstören?

Hier hat einer sich beholfen, in dem er in das Lager gesprungen ist. Ist wohl eher eine nervige Notlösung, aber besser als nix.

Das Lager wird noch angezeigt und mit l3 wird angezeigt das eine Pumpe noch fehlt. Auf der Minikarte wird keine Pumpe gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Fallbrücke, welche man mit einer Explosion herablassen muss, stehen normalerweise ein paar rote Fässer. Sind diese da oder lassen sie sich nicht zerstören?

Hier hat einer sich beholfen, in dem er in das Lager gesprungen ist. Ist wohl eher eine nervige Notlösung, aber besser als nix.

Die Fässer sind da und lassen sich Zerstören, nur die Brücke kommt nicht runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asat: Du bist nicht der einzige dem das so geht. Habe da etliche Threads in englisch-sprachigen Foren gefunden.

Vorheriger Post am 25.09.2015 um 23:41

Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 00:03

Ölpumpenlager radschmierer links von Gastown

Bei Dir das Gleiche - Es geht auch anderen so mit den Pumpen bei Radschmierer. Hilfe habe ich leider keine gefunden.

Hier ein Video von dem Bug:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M2S-mMz4a1o]Mad Max wheel greaser game breaking bug - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:08

Ich kann nur jedem raten regelmäßig den Speicherslot zu wechseln und ggf. wenn alle voll sind diese extern zu sichern.

Das ist nervig, aber für mich persönlich der einzige Weg um die Unmengen an Bugs zu umgehen. Ein einzelnes Stück Schrott o.ä. kann euch für die Platin einen Strich durch die Rechnung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das Lager?
@Asat: Du bist nicht der einzige dem das so geht. Habe da etliche Threads in englisch-sprachigen Foren gefunden.

Vorheriger Post am 25.09.2015 um 23:41

Post hinzugefügt am 26.09.2015 um 00:03

Bei Dir das Gleiche - Es geht auch anderen so mit den Pumpen bei Radschmierer. Hilfe habe ich leider keine gefunden.

Hier ein Video von dem Bug:

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:08

Ich kann nur jedem raten regelmäßig den Speicherslot zu wechseln und ggf. wenn alle voll sind diese extern zu sichern.

Das ist nervig, aber für mich persönlich der einzige Weg um die Unmengen an Bugs zu umgehen. Ein einzelnes Stück Schrott o.ä. kann euch für die Platin einen Strich durch die Rechnung machen.

Danke für deine Mühe, bei mir ist es zu spät mit speichern ist halt das einzige was ich noch brauche und da hängen nun 9 trofähen dran :(

Bekomme ein Erzengel nicht kann das Rennen nicht machen bekomme den letzten Motor nicht kann die Herausforderung nicht abschließen und so weiter. Ist leider ärgerlich hoffe das bald ein Update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...