Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

intoxstyle

GTA 5 Turnier

Recommended Posts

Heey Moin leude,

mir ist heute morgen eine Idee in den Kopf geschossen, die ziemlich nice wäre wenn man sie umsätzt, finde ich.

Die Idee:

Eine Rennspielliste mit maximale Anzahl der Spieler, die gehen sofern so viele mitmachen.

Es ist ein reines Spaßturnier, ohne Gewinne.

Es ist noch alles sehr ungeplant worüber ich mir definitiv noch gedanken machen werde. Aber erstmal würde ich gerne wissen ob bzw. wie viele mitmachen würden.

LG Intox

- Anzeige (nur für Gäste) -

Heey Moin leude,

mir ist heute morgen eine Idee in den Kopf geschossen, die ziemlich nice wäre wenn man sie umsätzt, finde ich.

Die Idee:

Eine Rennspielliste mit maximale Anzahl der Spieler, die gehen sofern so viele mitmachen.

Es ist ein reines Spaßturnier, ohne Gewinne.

Es ist noch alles sehr ungeplant worüber ich mir definitiv noch gedanken machen werde. Aber erstmal würde ich gerne wissen ob bzw. wie viele mitmachen würden.

LG Intox

Prinzipiell ne nette Idee, nur müsstest du schon etwas genauer werden weil ich mir im Moment nicht viel vorstellen kann... :D

Wie viele Rennen willst du machen ?

Sind es selbst erstellte ?

Mit welchen Fahrzeugen willst da angreifen bzw. eigene erlaubt oder nicht ?

Wie viele Teilnehmer willst du machen ?

Wann willst du das Event starten ?

Und vor allem, auf welcher Konsole ? ;)

Gruß

Prinzipiell ne nette Idee, nur müsstest du schon etwas genauer werden weil ich mir im Moment nicht viel vorstellen kann... :D

Wie viele Rennen willst du machen ?

Sind es selbst erstellte ?

Mit welchen Fahrzeugen willst da angreifen bzw. eigene erlaubt oder nicht ?

Wie viele Teilnehmer willst du machen ?

Wann willst du das Event starten ?

Und vor allem, auf welcher Konsole ? ;)

Gruß

Stimmt, ich sollte etwas genauer sein, sorry ! :facepalm:

Naja ich dachte so an 10-15 Rennen.

Es sind "Standart"maps, damit jeder die Maps kennt bzw. kennen sollte.

Ich dachte so an Sport/Supersportwagen, jedoch keine eigene Autos da es sonst unfair sein könnte für die, die das Spiel noch nicht so lange spielen spielen.

Wenn so viele Leute mitspielen wollen, dann bis die Lobby voll ist.

Da ich nur noch die PS4 besitze würde ich es auf der PS4 laufen. :)

So etwas ähnliches hatte ich mal machen wollen, nur scheitert es immer der Anzahl der Spieler. Selbst wenn sich nur 8 Melden kommt meistens eh nur die hälfte (wenn überhaupt jemand kommt).

Ein oder mehrere Rennen mit 25 Mann oder so hätte schon etwas - da wäre ich gerne dabei. Ich bezweifle zwar auch, dass man aufgrund vom Alter des Spiels noch eine richtig große Gruppe zusammenbekommt (Spieler für Heists während 2x XP/$-Wochen zu finden war hier im Forum ja schon schwer), aber dennoch kann man es natürlich versuchen.

Mach doch erstmal eine Teilnehmerliste mit interessierten Spielern, später kannst du dann mögliche Termine nennen. Mich kannst du auf jeden Fall schon mal aufnehmen, ich wäre 100%ig dabei. :)

Also ich dachte so an irgendeinen Samstag oder Sonntag, da eigentlich fast jeder kann.

Jedoch kann ich z.b. nicht jeden Samstag wegen Fußball :D

Teilnehmerliste:

-Intoxstyle

-Mangogeschmack

DJ-ONeill du auch?

Hi.

Also wenn das mal irgendwann Zustande kommen sollte, wäre ich dabei. Just for fun ein paar Rennen klingt gut.

Momentan hab ich nur die Ps4 hier, Ps3 is defekt.

Wird ja eh noch dauern, wenn überhaupt.

Ich verfolg das Ganze hier weiter und drück die Daumen.:smile:

• Create New...