Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu I am Bread


Dragarock

Recommended Posts

Ein paar Sachen nerven mich tierisch....

Das Spiel buggt bei mir mega herum, ich lege mich auf die Heizung im Badezimmer und verbrenne jedes Mal an manchen Stellen und daduch kann ich kein A++ erreichen, 2. Problem ist der Autoschlüssel in Level 5, ich kann sogar Stundenlang an dem Schlüssel rumwuchteln und die Karre springt nicht an ....

ein paar dinge sind auch dazu gemacht zu nerven :D was aber die Heizung betrifft da hast du recht, die ist verbuggt, hab bereits mit den Entwicklern geredet die fixen das. Wie meinst du das mit dem Schlüssel?

ich hab das level mithilfe des grills beendet, denke das auto zu starten dauert zu lange.Kletter dazu einfach den Zaun entlang, über das Gartentor und dann hoch zu der Ablage auf der die Streichhölzer liegen. Schmeiss eines davon runter und der Grill ist aufgeheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Gerniflap, könntest du vielleicht helfen?

kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Reihenfolge man im Garten die Käsestücke angehen sollte?

Und vielleicht mir deine Zeiten mitteilen, die für A++ gereicht haben?

Die ersten beiden Level und Bad hab ich schon geschafft (bzw. das zweite und Bad, da Save kaputt ging^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gerniflap, könntest du vielleicht helfen?

kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Reihenfolge man im Garten die Käsestücke angehen sollte?

Und vielleicht mir deine Zeiten mitteilen, die für A++ gereicht haben?

Die ersten beiden Level und Bad hab ich schon geschafft (bzw. das zweite und Bad, da Save kaputt ging^^)

Im Garten hab ich die in folgender Reihenfolge geholt: Lampe über Garage > Motorhaube > Blume > Teich > Hütte

Also ich weiß nur noch die Zeit für Garten, das waren 2:20 die man gebraucht hat. Aber du kannst im Hauptmenü unter Ranglisten meine Zeiten angucken als Richtwerte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...