WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Dazu hab ich mal eine Frage kann man mit dieser Gitarre: http://www.amazon.de/gp/product/B000VKAV0I/ref=s9_simy_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0B4507R3N8E5Q3YE6KRF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Auch rock band 2 spielen und ist die auch gut?
Anomaly92 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Dazu hab ich mal eine Frage kann man mit dieser Gitarre:http://www.amazon.de/gp/product/B000VKAV0I/ref=s9_simy_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0B4507R3N8E5Q3YE6KRF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Auch rock band 2 spielen und ist die auch gut? ja, ich spiele auch damit RB2 nur auf die solo buttons musst du verzichten (ist jedoch kein großer verlust)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 ja, ich spiele auch damit RB2 nur auf die solo buttons musst du verzichten (ist jedoch kein großer verlust) Ach die Solo Buttens benutz ich eh nie:D
AndyFuture Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Vergiss aber nicht dass du für einen Erfolg die Solo-Buttons brauchst! Wie schon gesagt ist die Gitarre auch mit RB2 kompatibel. Ich würde dir aber die Guitar Hero: World Tour Gitarre empfehlen, da die Verarbeitung insgesamt besser ist als bei der GH3 Gitarre und die Grösse der Strumbar angenehmer ist. Gruss AndyFuture
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Vergiss aber nicht dass du für einen Erfolg die Solo-Buttons brauchst!Wie schon gesagt ist die Gitarre auch mit RB2 kompatibel. Ich würde dir aber die Guitar Hero: World Tour Gitarre empfehlen, da die Verarbeitung insgesamt besser ist als bei der GH3 Gitarre und die Grösse der Strumbar angenehmer ist. Gruss AndyFuture Die Trophäe hab ich schon:)
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 habe vorhin mir schrecken gelesen, das man die RB-gitarre für ne trophy brauche und jetzt möchte ich ned wegen einer blöden bronze trophy ne neue gitarre kaufen. kacke
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 frag halt mal, ob das jemand für dich erledigen kann, aber erkundige dich vorher, ob dass erlaubt ist (is ja an sich keine schwere trophy)
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Kann man sich die Instrumente eigentlich auch in einer Videothek ausleihen? Die GH-Drums funzen ja nicht bei Rock Band und zwei verschiedene will ich mir ja nicht holen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Klar funktionieren die GH Drums bei RB2
oznn Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Kurze Zwischenfrage, hoffe die Gitarren Freaks hier können helfen. Hab mir das Rock Band Hardware Bundle geholt, mit dieser Gitarre: Wenn man die Gitarre schüttelt, kommt ein seltsames Scheppern aus dem Gehäuseinneren. Vom Gefühl her direkt unter dem Tremolo. Hört sich an, als ob eine Feder locker wäre und im Gehäuse klappert. Ist das normal? Kann wirklich etwas lose sein?
Count von Count Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Das ist der Bewegungssensor für den Overdrive.
GennaroGattuso Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hi leute, soweit ich das jetzt rauslesen konnte, ist das gh-equipment mit rb kompatibel. hab gh-tarren, gh-drums und singstar-mics. jetzt wollt ich noch fragen, ob man alle trophies mit dem gh-equipment freischalten kann. danke im voraus ^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 hi leute,soweit ich das jetzt rauslesen konnte, ist das gh-equipment mit rb kompatibel. hab gh-tarren, gh-drums und singstar-mics. jetzt wollt ich noch fragen, ob man alle trophies mit dem gh-equipment freischalten kann. danke im voraus ^^ Brauchst die RB Gitarre für die Solo Trophäe, wo man die Solo-Buttons benutzen muss.
GennaroGattuso Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ok. danke. vielleicht kauf ich es mir dann mal, wenn eine meiner gh-tarren über den jordan geht ^^
Commander1802 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Welche Gitarre ist eigentlich stabiler? die von GHWT oder RB? und hat jemand einen link von amazon bei deim ich rock band 2 inkl. gitarrencontroller bekomme? find immer nur RB 2 einzeln bzw. gitarre ohne RB 2.
Count von Count Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Stabil sind sie beide, ich bevorzuge aus optischen Gründen die von RB bzw. RB2. Ein Bundle findest du nicht, da die RB2-Hardware hier nicht angeboten wird, Europa soll nicht die gute Hardware bekommen, bevor die schlechtere RB1-Hardware aus dem Lager ist. RB2 kam nur als Spiel auf den Markt, also einzeln kaufen.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 Mit der RB2 Gitarre kann man aber nicht so gut FC's machen
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 So mal ne ganz interessante frage; weiß einer ob/ welche spiele man mit einer GH3 gitarre für die PS2! spielen kann, wenn man die an nen USB adapter anschließt?
theeternalphenom Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Klar funktionieren die GH Drums bei RB2 Jetzt muss ich auch mal fragen! Kann ich alle Instrumente von Guitar Hero auch bei allen Rock Band Teilen nutzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.