Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Wo und zu welchem Preis gekauft?

Recommended Posts

Posted

Im örtlichen Elektromarkt (KEIN Saturn oder MM). In der Werbung seit Samstag für 59.99 oder 69.99 (Steelbook Edi). Da hab ich zugeschlagen. War vorher noch beim Gamestop. Die wollten für die Standart Edi 74.99, da hab ich dem gesagt behalt das Teil^^

Posted

Habs beim Gameware eigentlich als Steelbook für 82€ vorbestellt, als ichs dann am 24.08. abholen konnte wurd ich aber darauf hingewiesen dass mir 12 Euro gutgeschrieben werden weil ein Produktionsfehler aufgetreten ist.

Der Plastikschuber um das Steelbook wurde auf Englisch bedruckt, das Spiel jedoch ist die normale Deutsche Fassung. Deshalb hab ichs dann schlussendlich für 70 Euro bekommen. Was juckt mich der Plastikschuber :D

Posted

Hmmm, aktuell liege ich ganz weit oben mit meinen knapp 54 Mücken. Und dabei kam das Spiel gerade mal einen Tag nach offiziellem EU-Release hier an, was wiederum dem Zoll zuzuschreiben ist. Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wäre, aber wer spart denn nicht gerne Geld bei Games? :D

Posted

Bei uns in der FB Flohmarktgruppe wird es teilweise schon für unter 40€ verramscht :( Liegt whs. an der 3-2 Aktion, falls der Verkaufspreis nicht mehr steigen sollte, werde ich es auch nicht abgeben. Dafür sind mit meine investierten 74€ zu viel gewesen^^

Posted
Bei uns in der FB Flohmarktgruppe wird es teilweise schon für unter 40€ verramscht :( Liegt whs. an der 3-2 Aktion, falls der Verkaufspreis nicht mehr steigen sollte, werde ich es auch nicht abgeben. Dafür sind mit meine investierten 74€ zu viel gewesen^^

Wie genau heißt die Gruppe? :D

Da würde ich ja auch zuschlagen