Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und Tschüss


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war auch meine letzte^^

ihr müsst einfach nur die ausdauer-anzeige voll haben und dann müsst ihr lange dreieck drücken (braucht nen special) mit tora....dann rennt er los;)

einfach den ne schöne gerade strecke suchen und durch rennen...dann machts *bing*;)

alles klar, vielen dank! die mache ich morgen dann kann ich sie abfilmen :D und dann müsste es 2mal bing machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy ist ja mal echt nervig hab es bestimmt 10 mal probiert!

aber eben hat es *bling* gemacht ....... und platin

Bedeutet daß jetzt, das ich den Spezialmove mehr als 10x -am Stück oder zwischendrin- einsetzen muß um die Trophäe zu bekommen?

Eine Angabe wie oft ich das machen muß wäre klasse! Habe ihn schon 9x hintereinander, mit voller Ausdauer laufen lassen doch nichts ist passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 5 mal probiert bis ich die Trophäe bekommen habe.

Hatte es immer mal wieder in verschiedenen Levels angewendet (also nicht hintereinander). Nach dem 5. mal hatte ich sie dann. Hatte mich nur gewundet das es so schnell geht, da es in dem Video so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es 5 mal probiert bis ich die Trophäe bekommen habe.

Hatte es immer mal wieder in verschiedenen Levels angewendet (also nicht hintereinander). Nach dem 5. mal hatte ich sie dann. Hatte mich nur gewundet das es so schnell geht, da es in dem Video so lange dauert.

Habe es auch einfach weiter verwendet (nicht hintereinander) und dann klappte es doch irgendwie. Die Platin habe ich mittlerweile auch schon längst. Am 03.12. angefangen mit Mini Ninjas und am 05.12. um 0:15 oder so hatte ich sie dann schon in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hatt es auch noch nicht geklappt und meine anzeige ist ganz voll muss man vill. noch kreis dazu drücken oder darf man auch keine kurven rennen??

Du weißt, daß man mehrmals rennen muß? So um die 6-8 Mal. Mann muß für diese Trophy weder gradeaus, noch am Stück, noch mit voller Ausdauer rennen (über Dreieck) jedoch verlängert das Nichterfüllen jeder Bedingung den Erhalt der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...