Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Onechanbara Z2 Chaos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Doch, ich hab mir das Spiel auch gekauft. Ist doch eh relativ einfach. Dauert halt, bis man den Bogen raus hat. Zur Not mal im Practice Mode üben. Ansonste: Einfach los zocken!

Hab mir selbst die Strawberry&Banana Edition von Xseed geholt und wollte den DLC-Code nicht nutzen und hab daher im PSN-Store die 2 Kostüme gekauft. Aber irgendwie steht nur: Installation wird vorbereitet

Weiß einer Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich meinte auch damit die feinheiten des spiels. da ich ein alter mann bin und ich sehr schlechte englischkenntnisse habe kann ich diese (feinheiten) nicht rauslesen.

dein problem mit der dlc-intallation hatte ich auch schon. weiss leider nicht mehr wie ich dies gelöst hatte. steht diese meldung im store oder im ps-menue unter downloads?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ne, kann man leider vergessen. Der DLC funz nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich die XSeed-Version habe? Wird ja hier von NIS vertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Strawberry & Banana Edition gibts nur in den USA. In Europa gibts den DLC bisher nicht. Damit der Code funzt musst du den mit nem US-PSN-Account einlösen und nicht mit einem deutschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin heute zufällig auf das Game im MM aufmerksam geworden. Ist es komplett englisch? Weil das Cover komplett auf deutsch beschrieben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel durch aus Spaß macht für zwischen durch, aber auf Dauer es doch eintönig ist.

Was ich aber an dem Spiel grauenhaft finde, sind die teilweise grauenhaft gehaltenen Hitboxen, sowohl bei dem Charakter als auch bei den Bossen. Egal wie man auch ausweicht, getroffen wird man nahezu immer.

Gerade bei einigen Bosskämpfen ist das sehr mühsam, aber wie manche sagen können, dass sie allein mit Button-Smashing durch die Bosse gekommen sind in den höheren Graden kann ich nicht nachvollziehen, da meine Charaktere bei 3 Schlägen bereits auf Violent hops gehen. Wenn ich nicht immer wieder ordentlich Abstand halte und gezielt angreife, dann wäre das nichts und meine Charas haben bereits alle Ausrüstungen.

Spiele aber ohne Button-Smashing :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komme mit den Quicktime events nich so zurecht, die klappen eher per zufall, kann es mir einer erklären wie es richtig geht ?

EDIT: Erledigt ! Man benutzt das Touchpad dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 30.9.2016 um 23:48 schrieb kingjumper:

hi hab grad bischen probleme mit dem boss Misha (Xtatic) keine chance die zu besiegen habt ihr tips für mich danke schonmal im voraus

hat sich erledigt habe es nun doch geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...