Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

Leute, kann mir mal einer erklären, wie das mit den Tür Codes geht? ich stehe z.B. im wohnkomplex und will den rätsel mit dem Raben lösen, der an der schiebe und wand abgebildet ist (ihr wisst was ich meine) und habe auf der karte ein Briefumschlag mit ???? aber kein code. und das was ich auf der wand sehe ergibt kein sinn. was muss ich machen bzw. wie muss ich vorgehen um die zahlen richtig lesen zu können. und wie ist das mit dem hacken von den Türen?

Spiel noch 1-2 stunden

Du triffst an einer Tanke die um rum mit Zäunen ist

einen mann mit ner Brille der gibt dir einen Auftrag

sobald du den Auftrag beendet hast bekommst du

die Pad Erweiterung und denn kannst du diese Symbole lesen

die werden in zahlen umgewandelt und damit kannst die

türe öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel vor ein paar Wochen für umsonst aus dem Store geladen. Naja, ist ganz ok und ich hätte es auch durchgespielt. Leider war an der Tankstelle das Benzin nicht da, so dass es für mich mit der Story nicht mehr weiterging.

Da das Spiel eher Durchschnitt ist, habe ich es von der Festplatte gelöscht. Für einen neuen Versuch fehlt mir dann doch die Motivation, zumal ich jetzt ja auch noch Angst haben muss, dass das nochmal passiert oder irgendwas anderes geschieht, so dass ich nicht weiterspielen kann.

Schon eine schwache Leistung für die PS4 ein Spiel mit Bugs herauszuspringen, die ja schon auf ´ner anderen Konsole bekannt waren.

Gut, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade Kurts vorm explodieren bin am Ende der Story und kann die Mission nicht weiter spielen weil ich die missionsgegenstände bergen soll kann ich aber nicht weil ich nicht gestorben bin weis einer was ich da tun kann dass es weiter geht

Wo genau bist du denn? Und welche gegenstände brauchst du?

Das ende wäre ja wo du

ACHTUNG SPOILER

von dem artz das auge raus nimmst, um die eine tür

im Palast zu öffnen. Und nacher im unteren bereich bist wo alles unterwasser geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...