Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

Moin.

Für was sind eigentlich due Waffenlevel gut ??

Also ich meine jetzt nicht die Erweiterungen.

Und dann hab ich auch nen Problem mit der Generator Mission.

Ich hab das Bezin. (auch noch im Inventar)

kann aber an dem Generator nichts machen.

Ach und Licht brennt bei mir schon.

Super, an den letzten Brief komm ich nicht ran, da ich kein C4 mehr habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Für was sind eigentlich due Waffenlevel gut ??

Also ich meine jetzt nicht die Erweiterungen.

Und dann hab ich auch nen Problem mit der Generator Mission.

Ich hab das Bezin. (auch noch im Inventar)

kann aber an dem Generator nichts machen.

Ach und Licht brennt bei mir schon.

Super, an den letzten Brief komm ich nicht ran, da ich kein C4 mehr habe :(

C4 kannst dir wieder holen in der Kiste wo du es gefunden hast das sollte keine Probleme sein das mit dem Generator ist komisch vermute dann wirklich nen Bug aber wenn du die Briefe hast und das Spiel beenden kannst ist das egal

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 kannst dir wieder holen in der Kiste wo du es gefunden hast das sollte keine Probleme sein das mit dem Generator ist komisch vermute dann wirklich nen Bug aber wenn du die Briefe hast und das Spiel beenden kannst ist das egal

Mit freundlichen Grüßen

Meinst wenn ich das noch mal wüsste wo ich das gefunden hatte.

Im Zelt bei dem abwasser ist auf jedenfall keins mehr.

Ja wenn ich die Briefe hätte, einer fehlt mir, doch dafür brauch ich das C4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wenn ich das noch mal wüsste wo ich das gefunden hatte.

Im Zelt bei dem abwasser ist auf jedenfall keins mehr.

Ja wenn ich die Briefe hätte, einer fehlt mir, doch dafür brauch ich das C4

Das C4 findet man in den Abwasserkanäle da wo die ganze Ausrüstung drin war kommt man Missionsbedingt hin wo man draußen die Keycard holen muss und dann drin aufschließen die hintere Truhe an der Wand enthaltet das C4 weiß leider nicht den Namen sorry aber ist direkt neben einem schnellreisepunkt

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das C4 findet man in den Abwasserkanäle da wo die ganze Ausrüstung drin war kommt man Missionsbedingt hin wo man draußen die Keycard holen muss und dann drin aufschließen die hintere Truhe an der Wand enthaltet das C4 weiß leider nicht den Namen sorry aber ist direkt neben einem schnellreisepunkt

Mit freundlichen Grüßen

Danke für den Tip, aber die Kiste ist leider leer (da ich das C4 ja schon hatte) :cry2:

Hm im Keller im Kindergarten gab es auch mal eins. (Das hatte ich dann wohl auch schon eingesammelt) :(

Juhu hab noch eins gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir gefällt das Spiel auch sehr gut, nur glaube ich, dass ich ein Bug habe. Ich bin gerade dabei das Panazee zu besorgen und muss in den Buckigham Palace, nur komm ich da nicht rein.

Ich habe schon 3 Wege versucht.

1) Wenn ich zum Labor gehe, finde ich ein Tonband, kann jedoch nicht durch die Tür (ist abgesperrt). Wenn ich versuche links lang zu gehen, ist die Brücke eingestürzt. Wenn ich versuchen möchte über die Kanalisation zurück zu gehen, kann ich keine Abkürzung mehr anklicken. Bin also gefangen in dem Abschnitt.

2) Dann habe ich es versucht über die Küche vom Buckingham Palace, jedoch komm ich nicht über das Hindernis wenn man die Treppe hochgehen will.

3) In dieser Variante bin ich von Bricks Lane's Wohnung gestartet und bin so in den Buckhim Palace gekommen, jedoch ist da auch plötzlich der Weg zerstörrt.

Ich habe in einem Walkthrough gesehen, wie jemand ganz normal durch die Tür im Labor durchgegangen ist, jedoch ist diese Tür bei mir versperrt.

Warum? Woran liegt das? Ich spiele seit 10 Stunden dieses Spiel, bin unzählige Male gestorben. Ehrlich gesagt habe ich kein Interesse wieder vor vorne anzufangen, wenn das wirklich ein Bug sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab da auch mal eine Frage an euch.

Ich spiele auf normal und bin ziemlich am ende...

Ich musste den USB stick besorgen und musste den Arzt töten... Hab ich auch getan... Danach starb ich aber...

Ez zeigt er mir immer an, dass ich den stick holen soll. Auf der Karte wird er aber nicht mehr gezeigt, komm ich dort aber trotzdem hin, kann ich zwar den download machen, kann aber den stick nicht nehmen...

Er zeigt mir nur noch, wo der Arzt ist... Geh ich dort hin, ist da aber nichts... Ich kann nicht mehr weiter spielen.. Habt ihr vllt eine Lösung?

Mfg Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es jetzt 2x und ein Spiel mit solch einem gewöhnungsbedürftigen/miserablen Speichersystem dürfen solche Spielabstürze nicht passieren, das ist in keinster Weise aktzeptabel...

Der erste Absturz war als ich dem Arzt das Buch übergeben sollte, da ging garnichts mehr, der zweite kurz nachdem man das Snipergewehr bekommt auf dem Weg zum Tower...

Bei Fallout 3 GotY z.B. wusste man das das Spiel jederzeit abstürzen kann und konnte dementsprechend speichern, doch hier rennt man öfters sinnlos rum, verläuft sich und der nächste Speicherpunkt will einfach nicht erscheinen...

So viel Spaß mir das Spiel auch macht, wenn es nochmal vorkommen sollte, weiß ich nicht ob ich es weiterspiele...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage. Nach dem Point of no return - "Beschaffe die Panazee" muss ich durch eine Tür um ins Queens Quartier zu kommen. Die Tür lässt sich nur nicht öffnen!? Wo ist da der Trick?

Neustart bringt leidre nichts. Die Tür geht nicht auf. Bitte um sachdienliche Hinweise. Danke.

Update: hat sich erledigt. Ich spiel diesen verbuggten Scheiss nicht weiter. Reine Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier auch haufenweise komische bugs;soll zb das zeug vom borgänger suchen aber es ist nicht da,bin im safehaus und die gittertüre ist zu,all die waffen sind weg weil ich sie nicht vom Vorgänger borgen kann,und nun eben war selbst der gullideckel im safe haus zu.wer hat auch sowas und kann hilfe geben und tips? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...