Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du die Fähigkeit noch nicht. Erledige den Tower. Da bekommst du die Fähigkeit. Das ist aber der normale Spielverlauf. ;)

Ich glaub Du hast das nicht ganz mitbekommen. Ich bin vor der Kirche draufgegangen.Hhab dann mit neuem Chara weitergespielt. Ohne die Sachen meines ersten Charas aufzunehmen. Mehr als ne Knarre, den Scanner und dem Brett als Schläger hatte ich dann nicht. Konnte nicht mehr hacken und Codes entziffern. Mit meinem ersten Chara konnte ich das schon alles. Aber wie auch immer. Ich bin da guter Dinge gleich nen Haken dran zu machen.

Aber eine Frage dann doch noch: Wo gibts ne Armbrust? Bin ja gleich durch und hab im ganzen Spiel nicht eine Armbrust gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst das Spiel etwas lieblos zu spielen.

...und ich habe sehr wohl mitbekommen wo du warst. Aber wie schon erwähnt, erlernte Dinge mit dem Scanner gehen nicht verloren wenn man stirbt. Und die Items kann man sich alle an der Leiche wiederholen. Mir macht es eher den Eindruck das du das Game nur der Trophäen wegen spielst und eigentlich keine Lust dazu hast.

Über die erste Armbrust solltest du gestolpert sein. Die liegt in der Zwischenwand im Palast. Wenn man das erste Buch hat, öffnet sich eine klene Vertäfelung. Da hinein und dem Gang folgen. Der Gang teilt sich. Einmal in Richtung ersten Saal im Palast und einmal eine Leiter nach unten. Dort hinunter, Armbrust nehmen und einfach geradeaus durch die geheime Drehtür wieder hinausgehen. Das ist aber eigentlich der normale Rückweg. Somit bekommt man die Armbrust sehr schnell.

Zweite Möglichkeit, auf dem Weg zum Palastbunker.

Dort wo man durch das Wasser im Kanal laufen muss weil man am Rand durch Gitter nicht weiter kommt. Bevor man rechts in Richtung Bunker läuft, umdrehen und zurück bis vor das Gitter laufen. Die Armbrust liegt direkt davor auf dem Boden.

Anmerkung: Die zweite Armbrust liegt dort aber nur wenn man die erste nicht genommen hat und dann erst im späteren Verlauf des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob man "erlernte" Sachen verlieren kann.

Ist mir auch passiert mit dem C4...

Bin in der Arena gestorben und beim nächsten Char war dann das C4 weg.

Somit konnte ich es weder neu holen noch vom toten looten. ;)

Scheint ein Bug zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob man "erlernte" Sachen verlieren kann.

Ist mir auch passiert mit dem C4...

Bin in der Arena gestorben und beim nächsten Char war dann das C4 weg.

Somit konnte ich es weder neu holen noch vom toten looten. ;)

Scheint ein Bug zu sein...

Ist kein Bug. Wenn du stirbst und mit dem nächsten Charakter startest solltest du zu erst zu der Leiche des alten Charakters. Erst dann hast du alle Deine Sachen wieder. Der tote Charakter wird auf den Karten auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Bug. Wenn du stirbst und mit dem nächsten Charakter startest solltest du zu erst zu der Leiche des alten Charakters. Erst dann hast du alle Deine Sachen wieder. Der tote Charakter wird auf den Karten auch angezeigt.

Nein eben nicht ;)

Wenn du in der Arena stirbst startest du in der Arena und da

ist dann kein alter Char. :smile:

Ich habe das Spiel bereits beendet ich weiß wie die Mechanik funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mal eine Frage, kann man dieses Spiel vom Spielgefühl als Egoshooter bezeichnen? Also eine Art Dead Island.

Danke

Man spielt das Spiel zwar komplett aus der Ego-Ansicht, aber wie ein schneller Ego-Shooter fühlt Zombi sich nicht wirklich an, denn dazu fehlt es dem Spiel am nötigen Tempo und den Gegnermassen. Als Waffen haste verschiedene Nah - und Fernkampfwaffen. Schau dir am besten mal nen Gameplay-Video im Netz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, bin auch total begeistert von dem spiel, die 20euronen lohnen sich...

doch nun habe ich ein problem! ich finde kein benzin an der tankstelle, habe die medizin im kindergarten besorgt und bin dann zurück zur tanke und habe in dem haus den vater erledigt. jetzt kam wohl mein fehler... ich habe nicht gleich die tür gehackt und das benzin geholt, sondern bin erstmal richtung hilferuf des mädels... habe die arena abgeschlossen... zurück zur tanke... tür gehackt und kein benzin gefunden... im gegensatz zur schrotflinte und zum waffen upgrate, das war beides noch vorhanden.

wenn ich ins safe-house zurück gehe, läuft meine ich der kompressor schon und licht ist auch an. kann aber sonst weiter nichts machen und im menü ist der auftrag auch noch offen.

hatte jemand von euch das gleich prob. oder kann mir einer sagen was ich machen muss!?

schonmal dank für eure hilfe

greets miller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja tatsächlich etwas komisch, so wie du es beschreibst.

Probiere mal im Safehouse an die Monitore zu gehen. Könnte sein das dann der Auftrag als erledigt angesehen wird.

Eine spontane andere Lösung wüsste ich gerade nicht.

Wenn du noch die sieben Briefe für den Doc sammeln musst, mach das einfach als nächstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich im safehouse auch nichts machen, am monitor geht auch nichts vor und zurück:banghead:... briefe kann ich auch nicht weiter sammeln, kann die story ja nicht weiter spielen. werde wohl nen neuen spielstand starten müssen.

dann nur so als tipp für euch, holt euch erst den kanister und geht dann richtung arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich im safehouse auch nichts machen, am monitor geht auch nichts vor und zurück:banghead:... briefe kann ich auch nicht weiter sammeln, kann die story ja nicht weiter spielen. werde wohl nen neuen spielstand starten müssen.

dann nur so als tipp für euch, holt euch erst den kanister und geht dann richtung arena!

Wieso kannst du die Briefe nicht weiter sammeln?

Du hast doch das Scanner Upgrade in der Tankstelle bekommen. Dann bekommst du auch alle Türen für die Briefe auf. Steht der Auftrag denn in deiner Liste als "offen" ?

Was auch noch möglich wäre...

vielleicht hast du das Benzin ja doch schon bei dir. Gehe im Safehouse mal zu dem Generator und schaue ob du X drücken kannst.

Und was wird auf deinen Karten denn als Ziel markiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ziel auf der karte markiert er nach wie vor die tankstelle, das komische ist, wenn ich vor dem kompressor stehe zeigt er an das ich ihn mit "x" aktivieren kann, passieren tut aber auch nicht.

werde wohl den speicherstand löschen müssen und nochmal von vorne anfangen. so bekomm ich es ja nicht durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ziel auf der karte markiert er nach wie vor die tankstelle, das komische ist, wenn ich vor dem kompressor stehe zeigt er an das ich ihn mit "x" aktivieren kann, passieren tut aber auch nicht.

werde wohl den speicherstand löschen müssen und nochmal von vorne anfangen. so bekomm ich es ja nicht durchgespielt.

:stunned:

Mmmmhh.... Und wenn du dann am Kompressor X drückst und anschliessend an die Monitore gehst? Brennt denn das Licht im Safehouse? Ich kann noch nicht glauben das es ein Bug sein soll. Ich habe es ja auch dreimal durchgespielt und weiß das es manchmal etwas verwirrend sein kann, aber Bugs hatte ich keine.

Wieso kannst du denn noch keine Briefe sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stunned:

Mmmmhh.... Und wenn du dann am Kompressor X drückst und anschliessend an die Monitore gehst? Brennt denn das Licht im Safehouse? Ich kann noch nicht glauben das es ein Bug sein soll. Ich habe es ja auch dreimal durchgespielt und weiß das es manchmal etwas verwirrend sein kann, aber Bugs hatte ich keine.

Wieso kannst du denn noch keine Briefe sammeln?

briefe werde ich wohl sammeln können, aber ist doch sche.... wenn du die story nicht weiterzocken kannst!

das licht im safehouse brennt ja... wenn ich den kompressor aktiviere ändern sich ja meine missionsziele auch nicht, zeigt immer noch an das ich den sprit holen muss... ist schon irgendwie komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaufel

Gebiet: Victoria Memorial (Bild 1)

Fundort: Ihr entdeckt ein verschlossenes Gittertor. Auf der Suche nach einem Dietrich kommt ihr an einer fest montierten Waffe vorbei. Hinter dem Geschütz findet ihr eine Kiste, in der sich das Einbruchswerkzeug befindet. Die Schaufel steht neben dem Behälter. (Bild 2)

Baseballschläger

Gebiet: Brick-Lane-Wohnungen (Bild 3)

Fundort: Ihr sollt durch einen Müllschlucker fliehen, nachdem ihr in einem Wandtresor das zweite Buch gefunden habt. Vor dem Müllschlucker lehnt die Waffe an der Wand. (Bild 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...