dark_inferno Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 3. Scott Pilgrim (Nostalgie ) 2. Sam and Max Season 3 (ich nehm einfach mal alle) 1. Flower (ohne jeden Zweifel) Mal gucken wie Costume Quest wird.
Filip1594 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Worms 2 Armageddon & Lead and Gold
Filmgeist9 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Es gibt eine Menge, die einfach nur cool sind. Aber an sich ist es Geschmackssache. Worms ist und bleibt cool. Astro Tripper ist eine echte Herausforderung. Heavy Weapon ist so was von political incorrect ;-) The last Guy ist my favourite. Trine macht richtig schön Laune.
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Momentan Section 8, macht einfach übelst Bock Online mal eine Runde zu zocken:cool2:
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Lara.....macht echt Laune es zu zocken...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Trine, Section 8 und Fat Princess sind echt genial.
BioHaZarD Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 zwar alt, aber für mich immernoch eins der besten: Flower
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 flower einfach götlich castle crasher saber........... sectio 8 coole aktion
Denne Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 flower einfach götlich castle crasher saber........... sectio 8 coole aktion Viel mehr ist eigentlich nicht mehr dazu zu sagen:D
StevoMcFly Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 flower einfach göttlich sectio 8 coole aktion Flower muss ich noch ausprobieren. Bei Section 8 haste völlig Recht. Macht schon Spaß
hannit Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 worms 2 ^^ und halt extras zu games (logisch)
Firon Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Flower fand ich persönlich ziemlich enttäuschend. Mein Favorit im Bereich der PSN-Games ist derzeit Comet Crash. Das erste mal das bei mir ein PSN-Spiel süchtig macht.
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Flower fand ich persönlich ziemlich enttäuschend.Mein Favorit im Bereich der PSN-Games ist derzeit Comet Crash. Das erste mal das bei mir ein PSN-Spiel süchtig macht. für MICIH (ich wiederhole: FÜR MICH) hast du keinen gschmack.. comet crash is ok,.. ABER FLOWER IS HAAAMAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Firon Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Was bietet denn Flower? Einmal für 2-3 Stunden durch die Levels zu fliegen hat Spaß gemacht, aber das wars dann auch. Gameplay ist eigentlich gar nicht vorhanden und der Anspruch des Spiels geht gegen 0 (Schwierig ist nur eine Trophäe und die ist wohl mehr vom Glück abhängig). Vom spielerischen Aspekt ist flower einfach ziemlich langweilig - Man kann ja nicht mal "sterben"... . Wenn man sich einen Bildschirmschoner mit einem Flower-Level macht und den anguckt hat man fast den selben Effekt. Ich fand Flower nun nicht schlecht, aber es hat für mich mit einem Spiel, genau wie z.B. Heavy Rain, einfach kaum was zu tun.
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Was bietet denn Flower?Einmal für 2-3 Stunden durch die Levels zu fliegen hat Spaß gemacht, aber das wars dann auch. Gameplay ist eigentlich gar nicht vorhanden und der Anspruch des Spiels geht gegen 0 (Schwierig ist nur eine Trophäe und die ist wohl mehr vom Glück abhängig). Vom spielerischen Aspekt ist flower einfach ziemlich langweilig - Man kann ja nicht mal "sterben"... . Wenn man sich einen Bildschirmschoner mit einem Flower-Level macht und den anguckt hat man fast den selben Effekt. Ich fand Flower nun nicht schlecht, aber es hat für mich mit einem Spiel, genau wie z.B. Heavy Rain, einfach kaum was zu tun. ich hatte noch nie ein spiel erlebniss dieser art.. ernsthaft.. man hat sich im spiel drinn gfühlt (wegen der überragenden steuerung) die grafik ist auch fantastisch.. gut vll hat man es schnell durch.. ABER ES LOHNT SICH.. und.. es is mal was anderes als immer nur geballer, gemetzel unso..
Azaghal666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Flower war/ist ein mit das beste im PSN Store. Fand ich sehr entspannend als Blatt wieder Farbe in die Welt zu bringen. Die Musik war auch sehr klasse!! Neulich Comet Crash gespielt und das kann schon süchtig machen. Momentan bin ich allerdings im Dead Nation Fieber. :-) Einfach klasse das Spiel!!
TheAssKicker Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hab ned soviele aber Worms 2 Armageddon, Worms und Trine sind schon super!
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 hab ne frage.. hab jez noch 12 euro drauf.. und wollt mir was schönes kaufen.. habe schon viele titel.. zähle mal auf was ich habe sagt ruhig mehr als eins.. WÄRE SEHR NETT thx im vorraus habe schon viele titel.. zähle mal auf was ich habe (findet ihr im spoiler) flower flow detuned noby noby boy loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro ) castlecrashers cometcrash elefunk kungfu live calling all cars joe danger pixeljunk shooter/racer afterburner climax crash comando tankbattles super stardust hd pain riff everyday shooter fat princess justle kings tobaoi zen pinball supersonic acrobatic rocked powered battlecars trine savage moon (das müssten alle sein)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.