Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer liebstes PSN-Game?

Joker

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt eine Menge, die einfach nur cool sind. Aber an sich ist es Geschmackssache.

Worms ist und bleibt cool.

Astro Tripper ist eine echte Herausforderung.

Heavy Weapon ist so was von political incorrect ;-)

The last Guy ist my favourite.

Trine macht richtig schön Laune.

Geschrieben

Flower fand ich persönlich ziemlich enttäuschend.

Mein Favorit im Bereich der PSN-Games ist derzeit Comet Crash. Das erste mal das bei mir ein PSN-Spiel süchtig macht.

Geschrieben
Flower fand ich persönlich ziemlich enttäuschend.

Mein Favorit im Bereich der PSN-Games ist derzeit Comet Crash. Das erste mal das bei mir ein PSN-Spiel süchtig macht.

für MICIH (ich wiederhole: FÜR MICH) hast du keinen gschmack.. comet crash is ok,.. ABER FLOWER IS HAAAMAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drool5:

Geschrieben

Was bietet denn Flower?

Einmal für 2-3 Stunden durch die Levels zu fliegen hat Spaß gemacht, aber das wars dann auch.

Gameplay ist eigentlich gar nicht vorhanden und der Anspruch des Spiels geht gegen 0 (Schwierig ist nur eine Trophäe und die ist wohl mehr vom Glück abhängig). Vom spielerischen Aspekt ist flower einfach ziemlich langweilig - Man kann ja nicht mal "sterben"... . Wenn man sich einen Bildschirmschoner mit einem Flower-Level macht und den anguckt hat man fast den selben Effekt.

Ich fand Flower nun nicht schlecht, aber es hat für mich mit einem Spiel, genau wie z.B. Heavy Rain, einfach kaum was zu tun.

Geschrieben
Was bietet denn Flower?

Einmal für 2-3 Stunden durch die Levels zu fliegen hat Spaß gemacht, aber das wars dann auch.

Gameplay ist eigentlich gar nicht vorhanden und der Anspruch des Spiels geht gegen 0 (Schwierig ist nur eine Trophäe und die ist wohl mehr vom Glück abhängig). Vom spielerischen Aspekt ist flower einfach ziemlich langweilig - Man kann ja nicht mal "sterben"... . Wenn man sich einen Bildschirmschoner mit einem Flower-Level macht und den anguckt hat man fast den selben Effekt.

Ich fand Flower nun nicht schlecht, aber es hat für mich mit einem Spiel, genau wie z.B. Heavy Rain, einfach kaum was zu tun.

ich hatte noch nie ein spiel erlebniss dieser art..

ernsthaft.. man hat sich im spiel drinn gfühlt (wegen der überragenden steuerung)

die grafik ist auch fantastisch..

gut vll hat man es schnell durch..

ABER ES LOHNT SICH..

und.. es is mal was anderes als immer nur geballer, gemetzel unso.. :biggrin5:

Geschrieben

Flower war/ist ein mit das beste im PSN Store. Fand ich sehr entspannend als Blatt wieder Farbe in die Welt zu bringen. Die Musik war auch sehr klasse!! Neulich Comet Crash gespielt und das kann schon süchtig machen. Momentan bin ich allerdings im Dead Nation Fieber. :-) Einfach klasse das Spiel!!

Geschrieben

hab ne frage.. hab jez noch 12 euro drauf.. und wollt mir was schönes kaufen..

habe schon viele titel.. zähle mal auf was ich habe

sagt ruhig mehr als eins.. WÄRE SEHR NETT

thx im vorraus

habe schon viele titel.. zähle mal auf was ich habe (findet ihr im spoiler)

flower

flow

detuned

noby noby boy

loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro xD)

castlecrashers

cometcrash

elefunk

kungfu live

calling all cars

joe danger

pixeljunk shooter/racer

afterburner climax

crash comando

tankbattles

super stardust hd

pain

riff everyday shooter

fat princess

justle kings

tobaoi

zen pinball

supersonic acrobatic rocked powered battlecars

trine

savage moon

(das müssten alle sein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...