Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfüber


Synonym23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop das geht wirklich. Du musst warscheinlich nur ein bischen an deinem Timeing arbeiten aber dann solltest du es schaffen^^ Am besten versuchen, nicht an die Wand des Lüftungsschachtes zu gucken, sondern nach unten, damit du siehst, wann du dich abrollen musst.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, und zwar hab ich ein problem mit dem erfolg ... schaffe den run immer mit abrollen ( auch in dem lüftungsschacht ) aber bekomme die trophäe nich ... kann es sein das ich da wo die 2 rohre sind ich auch immer hart aufkomme wenn sie sich festkrallt an der wand?

blinkt immer rot und sie schreit auch kurz auf oder hattet ihr das auch und es ging trotzdem ? bin ein wenig ratlos im moment^^

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das dachte ich mir auch schon .... mhhh hat den da jemand nen lösungsvorschlag ^^

weil das passiert mir eigentlich immer an der stelle ... wüsste auch nich wie man das umgehen könnte bzw wie man das abfängt ... hab es schon mit abrollen versucht aber so weit kann sie nich springen^^

oder jemand hat nen anderen trick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das dachte ich mir auch schon .... mhhh hat den da jemand nen lösungsvorschlag ^^

weil das passiert mir eigentlich immer an der stelle ... wüsste auch nich wie man das umgehen könnte bzw wie man das abfängt ... hab es schon mit abrollen versucht aber so weit kann sie nich springen^^

oder jemand hat nen anderen trick :)

Öhm... kann ich gerade nicht nachvollziehen an welcher stelle das ist... ist das vor dem Schacht die zwei Rohre? Mach einfach einen Sprung mit Anlauf zu dem Rohr welches länger nach unten geht normal sollte es dann gehen das kein roter bildschirm kommt oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das ist da wo dieses brett dort liegt und man zur anderen seite rüberspringen soll ... an der wand sind 2 rohre ... eins geht direkt zum dach und eins geht weiter nach unten .... denke du meinst genau die stelle ... ich probiers gleich mal ... weil immer renn ich bis zum ende und keine trophäe kommt^^

EDIT :

Hab es geschafft , lag daran das ich es in den speedrun kapiteln versucht habe, das funktionierte aber nicht ;-) trotzdem danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Trophy geht mit "Sterben", ich hab sie soeben mit einmal "Sterben" gekriegt. Hab die Rohre nicht genau genug erwischt und bin runter gefallen.

Habs sie zuerst auch vielfach im Speed Run versucht, da geht sie nicht, einfach das Kapitel vom Kontrollpunkt A aus spielen, dann gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...