Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Problem" mit Vorbestellung und Paypal


Timehhhh_-_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte künftig beachten:

§5 Themen und Beiträge

Absatz 1

Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Thema. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...« oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus.

Absatz 2

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich.

Künftig werde ich solche Threads ohne Kommentar dicht machen. Bist immerhin schon lange genug dabei. Ich will ungerne noch ein Tutorial verfassen, wie man einen richtigen Thread erstellt, jeder der in einem Forum angemeldet ist sollte das wohl wissen........

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...