Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fifadbz

Alle Artikel- Trophäe kommt nicht

Recommended Posts

 

Hallo! Habe heute alle Artikel gesammelt, jedoch kommt die Trophäe nicht. Übersehen habe ich nichts, habe 100% alle Artikel.. Wenn ich weitere Spiele mache dann schaltet er mir dauernd iwelche Aufkleber wie zb "Venom: Blitz" frei obwohl ich den schon hab!

bitter, denn das is die einzige Trophäe die mir zu Platin fehlt :banghead:

weiß jemand was ich machen kann?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Haste auch 165 Spiele gemacht?

Du bekommst die Aufkleber mehrmals, weil für jedes Auto einzeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vieeelen dank für die antworten! ich hab gedacht es reicht wenn überall 36/36, 18/18 steht aber habe jetzt auch gemerkt dass man für jedes auto die aufkleber kriegt! ich danke euch!

hab nach "venom: blitz" gleich "octane: blitz" erhalten, da wars mir dann klar, dass ich etwas übersehen habe :P:facepalm::facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa und bedenken, dass es für jede Karosserie die Aufkleber einzeln gibt.

Hätte aber auch in den allg. Thread gepasst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Blick in den Leitfaden oder ein kurzer Post im Allgemeinen Thread hätte gereicht, und das Anliegen wäre geklärt.

Bitte nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...